*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.03.2011 19:12
Puuh arme Tini, das is ja echt zermürbend, dass das so zäh geht!
Tini, du schaffst das!! Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
---
ich brauch nen neuen Kinderwagen. Das Teil von meiner Schwä macht mich wahnsinnig... das Ding zieht nach rechts, dass es nimmer heilig ist!
aber ich weis net welchen... soll halt kein gelumpe sein und so plastikkrampf
Tini, du schaffst das!! Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
---
ich brauch nen neuen Kinderwagen. Das Teil von meiner Schwä macht mich wahnsinnig... das Ding zieht nach rechts, dass es nimmer heilig ist!
aber ich weis net welchen... soll halt kein gelumpe sein und so plastikkrampf
06.03.2011 19:21
Zitat von vienna84:
Puuh arme Tini, das is ja echt zermürbend, dass das so zäh geht!
Tini, du schaffst das!! Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
---
ich brauch nen neuen Kinderwagen. Das Teil von meiner Schwä macht mich wahnsinnig... das Ding zieht nach rechts, dass es nimmer heilig ist!aber ich weis net welchen... soll halt kein gelumpe sein und so plastikkrampf
![]()
also ich bin mit unseren kiwa hartan topline s total zufrieden..der lässt sich super leicht fahren,lenken..kostet nur halt leider über 500
06.03.2011 19:33
also ich bin auch super zufrieden mit meinen kiwa , von luxforkids kostet nur 160 euro und super farbauswahl und supr schnelle lieferung , bin echt zufrieden lässt sich super schieben federung super einfach klasse und ist leicht zu bedienen , wenn man erst den bogen raus hat .
ich meine 2 mädels haben den selben wie ich .
wie findet ihr den denn , seit ihr auch zufrieden ??
ich meine 2 mädels haben den selben wie ich .
wie findet ihr den denn , seit ihr auch zufrieden ??
06.03.2011 19:45
@KiWa:also ich habe den hartan topline s er ist wirklich sein geld wert einfach klasse das teil...und dem kleinen gefällt es auch in seinem auto herum gefahren zu werden...
06.03.2011 21:25
sms von tini 20.19 uhr
jetz, siehts deutlich besser aus.darf um 21h in den kreissaal umziehen..bin bei 2 cm
sms von tanja
"huhu wir sind noch im kh.mit ein bißchen glück kommen wir morgen heim,aber jakob darf nicht mehr abnehmen.ansonsten aber alles gut außer noch ein paar albträumeen.war alles ganz schön drama."
"wir hatten durch den doofen start die ersten 2 tage probleme und er hat leider so bis heute schon die 10% weniger.aber so langsam wird das mit den stillen.er darf aber bis morgen nicht mehr abnehmen wenn wir nach hause wollen."
"U2 war gut außer der abnahme und das es da noch etwas trocken war.eben bis heute war alles ok aber alles was drüber wäre müsste es bleiben um sicher zu gehen das es ihm gut geht.hoffe aber wir schaffen das.milch ist da."
"er war etwas ausgetrocknet sagte die ärztin.da hatte ich noch keine milch und er hat wirkl.nix bekommen.aber es wird.danke
sag allen liebe grüße von uns."
jetz, siehts deutlich besser aus.darf um 21h in den kreissaal umziehen..bin bei 2 cm
sms von tanja
"huhu wir sind noch im kh.mit ein bißchen glück kommen wir morgen heim,aber jakob darf nicht mehr abnehmen.ansonsten aber alles gut außer noch ein paar albträumeen.war alles ganz schön drama."
"wir hatten durch den doofen start die ersten 2 tage probleme und er hat leider so bis heute schon die 10% weniger.aber so langsam wird das mit den stillen.er darf aber bis morgen nicht mehr abnehmen wenn wir nach hause wollen."
"U2 war gut außer der abnahme und das es da noch etwas trocken war.eben bis heute war alles ok aber alles was drüber wäre müsste es bleiben um sicher zu gehen das es ihm gut geht.hoffe aber wir schaffen das.milch ist da."
"er war etwas ausgetrocknet sagte die ärztin.da hatte ich noch keine milch und er hat wirkl.nix bekommen.aber es wird.danke
sag allen liebe grüße von uns."
07.03.2011 08:09
Zitat von nienchen:
sms von tini 20.19 uhr
sms von tanja
"er war etwas ausgetrocknet sagte die ärztin.da hatte ich noch keine milch und er hat wirkl.nix bekommen.aber es wird.dankesag allen liebe grüße von uns."
Hoffentlich hats tini bald geschafft *mitzitter*
@tanja: Jakob packt das, der wird alle zum staunen bringen *feste überzeugt bin*
07.03.2011 08:18
Ui viel. Hat Tini ihre kleine Maus schon
@Tanja oh dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem Gewicht besser wird, aber es wird bestimmt
@Tanja oh dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem Gewicht besser wird, aber es wird bestimmt
07.03.2011 08:42
@tanja ich hab leider nicht nach lesen können was nun genau ist mit deinem wurm nur irgendwie das er abgenommen hat oder so...drücke dir fest die daumen das alles gut geht und du ganz ruhig die zeit mit deinem süssen genießen kannst..
07.03.2011 08:43
aso @tini daumen sind gedrückt das alles gut geht oder du sogar deinen zwerg schon in den armen hälst...denke an dich und hoffe bald von dir zu hören..
07.03.2011 08:48
tanja du wirst sehen ihr geht heute zu dritt durch die türen des KH.....
tini man das wird ja spannend hier....ich fiebere richtig mit....
tini man das wird ja spannend hier....ich fiebere richtig mit....
07.03.2011 09:05
Bin mir ja fast sicher, dass tinis diva schon da ist...ich hoffe es zumindest gaaaaaaaaanz doll für sie!
07.03.2011 10:20
oh man arme tini ich schick dir ganz viel kraft...
kann das so nachvollziehen wenn man wehen hat und es tut sich nix war bei mir nachm platzen der fruchtblase auch so... arme maus...
ABER du bist stark und schaffst das!!!! und bald hast du deinen kleinen sonnenschein aufm arm und alles ist vergessen....
kann das so nachvollziehen wenn man wehen hat und es tut sich nix war bei mir nachm platzen der fruchtblase auch so... arme maus...
ABER du bist stark und schaffst das!!!! und bald hast du deinen kleinen sonnenschein aufm arm und alles ist vergessen....
07.03.2011 11:26
Guten Morgen!
Man, das war was gestern abend... Baby liegt fröhlich aufm Rücken in meinem Bett... auf einmal kommt eine Fontäne voller Milch ausm Mund. Hilfe... aber das war wirklich ALLES, was im Bäuchlein drin war. Sehr komisch gewesen, er hat danach nich mal geschrien
hmm dann is er nachm komplett-umziehen eingeschlafen.... keine Ahnung was das war.
Tini: immer noch keine Maus aufm Arm? Das is ja ne Wahnsinnsgeburt!! Oh man oh man... da bin ich echt über meinen KS froh, wenn man sowas dann mitliest.
Tini, ich schick Dir alle Kraft der Welt, tschakkaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Man, das war was gestern abend... Baby liegt fröhlich aufm Rücken in meinem Bett... auf einmal kommt eine Fontäne voller Milch ausm Mund. Hilfe... aber das war wirklich ALLES, was im Bäuchlein drin war. Sehr komisch gewesen, er hat danach nich mal geschrien
hmm dann is er nachm komplett-umziehen eingeschlafen.... keine Ahnung was das war. Tini: immer noch keine Maus aufm Arm? Das is ja ne Wahnsinnsgeburt!! Oh man oh man... da bin ich echt über meinen KS froh, wenn man sowas dann mitliest.
07.03.2011 12:49
Zitat von vienna84:
Guten Morgen!
Man, das war was gestern abend... Baby liegt fröhlich aufm Rücken in meinem Bett... auf einmal kommt eine Fontäne voller Milch ausm Mund. Hilfe... aber das war wirklich ALLES, was im Bäuchlein drin war. Sehr komisch gewesen, er hat danach nich mal geschrienhmm dann is er nachm komplett-umziehen eingeschlafen.... keine Ahnung was das war.
Tini: immer noch keine Maus aufm Arm? Das is ja ne Wahnsinnsgeburt!! Oh man oh man... da bin ich echt über meinen KS froh, wenn man sowas dann mitliest.
kommt mir bekannt vor mit der fontäne aber bei mir landete sie in meinem gesicht ...als wir schluefen...ich sag nur ihhhh^^
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt