*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.06.2011 12:45
der kleine ist 25 jahre.
danke das ihr mich ein wenig versteht.man kann sich echt verrückt machen.manchmal wäre es besser,das denken etwas einzustellen.
danke das ihr mich ein wenig versteht.man kann sich echt verrückt machen.manchmal wäre es besser,das denken etwas einzustellen.
29.06.2011 12:47
Sehstärke war wohl in der SS schlechter, meine Brille war allerdings sooo sehr verkratzt, dass ich nicht mehr gut gesehen habe.
Ich will ja dort gar nicht mehr arbeiten...
Ich will ja dort gar nicht mehr arbeiten...
29.06.2011 12:47
Zitat von KleineHexe:
Wie süß, dass die Omma sich Sorgen macht. Aber ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht
.
Haare: Ja, meinen fallen auch aus... Und werden rausgezogen...![]()
Ich hab seit gestern ne neue Brille und ich muss sagen, es ist schrecklich! Ich sehe so viel Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe... Als erstes hab ich gestern mein dreckiges Baby gebadet, dann meine Beine rasiert (Mensch sah das doof aus!) und dann das Bad geputzt... Wenn dann alles mal sauber ist, freu ich mich über meine klare Sicht![]()
Ich habe heute das Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Der mich rauswerfen will...
Lg
das mit der brille hört sich lustig an.
viel erfolg bei deinem gespräch!!!!!!!!!!
29.06.2011 12:49
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von KleineHexe:
Wie süß, dass die Omma sich Sorgen macht. Aber ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht
.
Ich hab seit gestern ne neue Brille und ich muss sagen, es ist schrecklich! Ich sehe so viel Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe... Als erstes hab ich gestern mein dreckiges Baby gebadet, dann meine Beine rasiert (Mensch sah das doof aus!) und dann das Bad geputzt... Wenn dann alles mal sauber ist, freu ich mich über meine klare Sicht![]()
Lg
![]()
![]()
ach du willst da nicht mehr arbeiten? dann weiss ich garnicht was ich dir wünschen soll.
29.06.2011 12:57
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von KleineHexe:
.
Lg
![]()
![]()
ach du willst da nicht mehr arbeiten? dann weiss ich garnicht was ich dir wünschen soll.![]()
Ich müsste 35 Stunden arbeiten und pro Richtung 35 min fahren... Ich weiß auch nicht, was ich will...
29.06.2011 12:57
@spazieren gehen...wir gehen immer morgens und abends ne runde...ich achte immer darauf das sie keine sonne abbekommt, bis jetzt war sie auch noch nicht nass geschwitzt oder so...
@kilos zu verschenken...ich mach auch mit, wer will??? hätte so ca. 10 kg zu verteilen...
@möhrensaft...nena hat sich beim möhrensaft mit dem löffel auch sehr geschüttelt, hab ihn dann mit in die milch gemixt und das hat sie getrunken...mit gläschen beginnen wir erst mitte juli...
so nenchen macht mittagsschlaf da werd ich mal den putzlappen schwingen...
@kilos zu verschenken...ich mach auch mit, wer will??? hätte so ca. 10 kg zu verteilen...
@möhrensaft...nena hat sich beim möhrensaft mit dem löffel auch sehr geschüttelt, hab ihn dann mit in die milch gemixt und das hat sie getrunken...mit gläschen beginnen wir erst mitte juli...
29.06.2011 13:01
@ hexe:
Hm, das ist schwierig
gibts denn bei Dir am Wohnort nichts?
Hehe, was mir jetzt häufig auffällt: Da haben die Mütter hier am Ort die überteuren Kinderwägen und können sich anscheinend kein Sonnenschirmchen zum Hinschrauben leisten und decken das Kind mit einer Windel ab -.-'
Hm, das ist schwierig
gibts denn bei Dir am Wohnort nichts? Hehe, was mir jetzt häufig auffällt: Da haben die Mütter hier am Ort die überteuren Kinderwägen und können sich anscheinend kein Sonnenschirmchen zum Hinschrauben leisten und decken das Kind mit einer Windel ab -.-'
29.06.2011 13:03
hallo zusammen
@omma, ich finde das auch süß wer weiß wie wir nachher sind aber das ist ja auch normal
@spazieren gehen. Gestern und heute gar nicht lege sie wenn dann immer in den Schatten das findet sie toll da kann sie dann auch ewig liegen und schaut durch die Gegend.
@Kilos zu verschenke mache auch mit hab auch noch ein paar
@omma, ich finde das auch süß wer weiß wie wir nachher sind aber das ist ja auch normal
@spazieren gehen. Gestern und heute gar nicht lege sie wenn dann immer in den Schatten das findet sie toll da kann sie dann auch ewig liegen und schaut durch die Gegend.
@Kilos zu verschenke mache auch mit hab auch noch ein paar
@hexe, ich weiß nicht für was ich die Daumen drücken soll aber ich drücke sie und hoffe du findest für dich die Passende Lösung
Zitat von pink_tinkerbell:
@ hexe:
Hm, das ist schwieriggibts denn bei Dir am Wohnort nichts?
Hehe, was mir jetzt häufig auffällt: Da haben die Mütter hier am Ort die überteuren Kinderwägen und können sich anscheinend kein Sonnenschirmchen zum Hinschrauben leisten und decken das Kind mit einer Windel ab -.-'
Ich hab auch ne Stoffwindel dran
. Ist praktisch
Ich such ja erst ab Ende November... Ich hoffe, ich bekomme dann hier was...
29.06.2011 13:04
@nienchen,genau DAS ist das gefährlich.man fühlt sich gut und macht dann schnell zu viel.
-
@vienna,du bist aber hart (oder ehrlich) zu deinem mann.
-
übrigens: habe keinen haarausfall
obwohl ich gern weniger hätte.....und etwas hüfte hätte ich auch abzugeben.....aber keine kilos.hmmm
das wird schwer.
-
@vienna,du bist aber hart (oder ehrlich) zu deinem mann.
-
übrigens: habe keinen haarausfall
obwohl ich gern weniger hätte.....und etwas hüfte hätte ich auch abzugeben.....aber keine kilos.hmmm
das wird schwer.
29.06.2011 13:07
Zitat von cliobaby99:
@spazieren gehen... wir gehen immer morgens und abends ne runde.. .ich achte immer darauf das sie keine sonne abbekommt, bis jetzt war sie auch noch nicht nass geschwitzt oder so...
machen wir auch so... da ich ja mitn hund noch raus muss freut er sich wenn wir eine größere runde machen
aber adrian ist meistens immer nass geschwitzt... geht bei ihm ganz fix...
29.06.2011 13:07
Zitat von KleineHexe:
@ hexe:
Ich hab auch ne Stoffwindel dran. Ist praktisch
![]()
bis november bist du schwanger.
29.06.2011 13:32
Hallo Madels,
ich hab mal ne frage an alle die schon brei geben::
wieviel essen denn eure mäuse...so in gramm oder gläser??
also gemüse mag lara 1/2 Glas ca 100g...mach ich ihr aber bananenbrei..ist sie mehr(naja ist ja auch süß.)...doc meint ab 5 monate soll sie mittags gemüse/fleisch bekommen und abens so nen getreidebrei,,,den mag sie..
ich hab mal ne frage an alle die schon brei geben::
wieviel essen denn eure mäuse...so in gramm oder gläser??
also gemüse mag lara 1/2 Glas ca 100g...mach ich ihr aber bananenbrei..ist sie mehr(naja ist ja auch süß.)...doc meint ab 5 monate soll sie mittags gemüse/fleisch bekommen und abens so nen getreidebrei,,,den mag sie..
29.06.2011 13:32
Zitat von mrs.sophie:bestimmt
Zitat von KleineHexe:
@ hexe:
Ich hab auch ne Stoffwindel dran. Ist praktisch
![]()
bis november bist du schwanger.![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt