Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kalliopi2011
2055 Beiträge
24.07.2011 12:14
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

Zitat von 4.jori.kids:

sorry, das ich hier ein Bild von Emma reinstelle, aber es geht mir um die "Haltung". Machen eure auch noch diese "Häschen-Hüpf-Stellung"? Emma macht das noch ganz oft müsste das nicht mal weggehen? Meint ich soll damit mal zum Doktor gehen? Nicht das sie auch so "Verspannungen" oder "Blockaden" hat???

Keine Ahnung... kenn mich da nicht aus... könnte mich nicht erinnern, dass Mia überhaupt so da lag... aber was ich eigentlich sagen wollte:
SIE IST SO EIN SÜSSES HÄSCHEN!
???? das ist ja wirklich eigenartig. ich hätte WETTEN KÖNNEN, das JEDES baby so daliegt ich dachte - ohne mist- sie hinkt entwicklungstechnisch voll hinterher oder so... und jetzt les ich hier, das kaum ein Baby so daliegt... und ich mich voll geirrt hab... und das beim vierten kind

Ich finde das voll knuffig...Unsere macht das aber auch nicht.

Der pulli ist toll den sie anhat.
24.07.2011 13:21
Zitat von Jessi91:

Hallo zusammen
Oh man hier ist es so kalt das wir gestern die Heizung wieder hoch gefahren haben. Heute Nacht hab ich Jule zu uns ins Bett geholt da es im Zimmer über Nacht extrem Auskühlte. werde heute Abend bei ihr etwas mehr die Heizung anmachen und wenn wir schlafen gehen dann etwas runter drehen.
Jule hat auch ein neues Hobby unseren Hund bei jeder Gelegenheit die sich bietet schreichelt sie durchs Fell und schaut ihn an das ist total niedlich und er ist dabei auch echt lieb und wenn er keine lust mehr hat geht er einfach und Jule findet das voll blöde.

Aber sagt mal, ziehen eure Kinder den Hunden auch die Lefzen extrem in die Länge?
Ich meine, dass muss doch wehtun aber die beiden Doofhunde bleiben ganz ruhig liegen und lassen das mit sich geschehen
kalliopi2011
2055 Beiträge
24.07.2011 13:51
Zitat von Whitedream:

Zitat von Jessi91:

Hallo zusammen
Oh man hier ist es so kalt das wir gestern die Heizung wieder hoch gefahren haben. Heute Nacht hab ich Jule zu uns ins Bett geholt da es im Zimmer über Nacht extrem Auskühlte. werde heute Abend bei ihr etwas mehr die Heizung anmachen und wenn wir schlafen gehen dann etwas runter drehen.
Jule hat auch ein neues Hobby unseren Hund bei jeder Gelegenheit die sich bietet schreichelt sie durchs Fell und schaut ihn an das ist total niedlich und er ist dabei auch echt lieb und wenn er keine lust mehr hat geht er einfach und Jule findet das voll blöde.

Aber sagt mal, ziehen eure Kinder den Hunden auch die Lefzen extrem in die Länge?
Ich meine, dass muss doch wehtun aber die beiden Doofhunde bleiben ganz ruhig liegen und lassen das mit sich geschehen

Am Kopf von Emma ist Naima selten, sie findet die langen haare am körper usw toller
kristin1787
5175 Beiträge
24.07.2011 13:55
jori, also adrian liegt so auch nicht da... aber wenn sie verspannt sind dann sind sie auch am nacken richtig dolle verspannt und du kommst nicht so richtig mit den fingern rein weil se sich sooooo versteifen...
scheibenkleister das ich das nich so toll wiedergeben kann wie es meine physio erzählt hat... aber swiss ist ja physio...

Hund... wir haben ja auch einen... adrian liebt es auch in den haaren zu ziehen...

sagt mal, an die wo sich die kinder in der nacht auch auf den bauch drehen...
Was macht ihr das sie das nicht machen?!
ich habe es jetzt mit ner decke probiert und mit´n stillkissen...aber fragt mich nich wie, er hat sich trotzdem gedreht...
ich gehe ja immer mal noch in der nacht rein und gucke... auf einmal lag er aufn bauch mit kopf auf der matratze... mir ist mein herz in de hose gerutscht sag ich euch...so leblos wie er da lag
24.07.2011 15:36
kristin..deswegen pennt unsere noch mit im schlafzimmer..damit ich es schneller höre wenn sie rum wurschtelt und wimmert.
sie dreht sich aber im schlaf noch nicht auf den bauch..immer beim einschlafen macht sie das..sie hat dann im rücken ne dünne gerollte decke und vorm bauch ein kissen,machen ihr da aber noch keine decke drauf,aus angst sie rutscht drunter..
24.07.2011 16:32
Zitat von Whitedream:

Zitat von Jessi91:

Hallo zusammen

Ja macht Jule auch unsere macht auch nichts entweder er lässt es sich gefallen, schaut mich Hilflos an oder steht auf und geht weg.
24.07.2011 18:52
War eben mit Jule baden und dann ist sie bei mir auf der Brust eingeschlafen da musste ich glatt weinen weil mich das so an die Geburt erinnert wie sie da bei mir so auf der Brust lag
Ich bin so froh das ich meinen kleinen Engel habe und habe sie so mega Furchtbar doll Lieb. Kinder sind echt das schönste was es gibt
tini79
7901 Beiträge
24.07.2011 19:41
hey
wollte nur mal kurz mitteilen das wir jetzt bei meinen eltern sind...umzug quasi vollzogen, nächste woche noch die möbel raus und dann ist abbruch angesagt...
internet scheint auch zu klappen, sogar über den pc...stolz auf mich bin, habs alleine zusammengebaut
jetzt wandern louisa und ich aber nach oben ins bett oder zumindest auf die couch...
bis morgen dann! und einen shcönen abend noch!
KleineHexe
15073 Beiträge
24.07.2011 19:47
Zitat von Jessi91:

War eben mit Jule baden und dann ist sie bei mir auf der Brust eingeschlafen da musste ich glatt weinen weil mich das so an die Geburt erinnert wie sie da bei mir so auf der Brust lag
Ich bin so froh das ich meinen kleinen Engel habe und habe sie so mega Furchtbar doll Lieb. Kinder sind echt das schönste was es gibt

Ja, das kenn ich... Sie werden so schnell groß. Und bald bekommt er auch Essen und nicht mehr die Brust... Dann bin ich noch trauriger. (Aber auch stolz, weil er so ein tolles, großes Baby ist )
24.07.2011 19:52
Morgen fahren wir Hochstuhl kaufen
mrs.sophie
1966 Beiträge
24.07.2011 19:54
ach man tini,hoffe du kommst die nächste zeit ein wenig zur ruhe.
-
lina ist nun die dritte woche beikost.mit möhren angefangen...dann zusätzlich kartoffeln und nun sind sie beim fleisch angekommen.ihre eltern haben aber beschlossen,nu ist schluss.es gibt erst wieder beikost wenn sie selbstständig zum klo gehen kann.
mrs.sophie
1966 Beiträge
24.07.2011 19:57
Zitat von mrs.sophie:

ach man tini,hoffe du kommst die nächste zeit ein wenig zur ruhe.
-
lina ist nun die dritte woche beikost.mit möhren angefangen...dann zusätzlich kartoffeln und nun sind sie beim fleisch angekommen.ihre eltern haben aber beschlossen,nu ist schluss.es gibt erst wieder beikost wenn sie selbstständig zum klo gehen kann.

nicht IST ISST
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.07.2011 20:28
Oh ja, auf die Dufterlebnisse freu ich mich auch schon!
MuMi-Kaka hat ja fast gar nicht gerochen. Moehrchen schon bissl mehr.
24.07.2011 21:01
Zitat von Ana1987:

Oh ja, auf die Dufterlebnisse freu ich mich auch schon!
MuMi-Kaka hat ja fast gar nicht gerochen. Moehrchen schon bissl mehr.

Das stimmt, wenn ich da jetzt die vollen Windeln dagegen sehe äh rieche
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.07.2011 21:30
Zitat von Jessi91:

Das hast du richtig schön geschrieben. Ich finds auch toll, dass Jasmin jetzt anfängt wieder mehr zu kuscheln und auch wieder öfter bei mir im Arm oder im Tragetuch einschläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt