Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1966 Beiträge
15.09.2012 16:21
Zitat von AngelMia:

Ach OMMA.... möchtest du auch mitwichteln???

eigentlich finde ich wichteln total schön.habe aber super angst,das ich etwas verschicke,was der empfängerin nicht gefällt.
*
lieb das du gefragt hast!
swissnicci
5133 Beiträge
15.09.2012 18:17
halli hallo mädels, nur kurz, bin so krank und alles klein geschrieben,ara ist auf mir...
wichteln..klar bin ich dabei...bin auch für weihnachten
susi...juhu, du bist wieder da...ick freu ma...,schön das der urlaub so toll war
lara fängt langsam an immer mehr zu reden, aber so flott wie beim laufen ist sie damit nicht
krümme...hallo...ich erinnere mich auch noch an dich...
oh sorry den rest hab ich vergessen...mein kopf dröhnt so....
morgen schreib ich mehr...
Krümel2011
945 Beiträge
15.09.2012 19:36
Zitat von Bambinchen:

der Urlaub war super super toll...
hanni hatte sooooo ein spaß am strand den ganzen tag im sand zu spielen, im meer oder pool zu planschen sie war wie ein anderes kind,total ausgeglichen und sooooo lieb.
sie schlief sogar brav a strand so 45-75 min zum mittagsschlaf.
abends tanzte sie dann bei der kinderdisco
gegesse hat sie wie ne 7köpfige Raupe nimmersatt.lach
immer pommes und nudeln im wechsel...sie hat auch alles super gut vertragen.
flug war ok...auf hin hatte sie mächtige ohrenschmerzen als der sinkflug begonnen hat auf zurück durfte sie dann ihren ersten lolli lutschen,da sie dann mehr schlucken musste klappte dann auch besser.
hier zuhause ist sie nun wieder das zickchen mit wutanfällen hihi

irgendwie kann ich hier keine smilys anklicken

Bis auf die ohrenschmerzen beim Hi Flug hört sich das ja nach einem super Urlaub an
15.09.2012 19:38
susi schön das du wieder da bist
mir ist egal ob weihnachten oder nikolaus ich freue mich schon so
Krümel2011
945 Beiträge
15.09.2012 19:39
Zitat von swissnicci:

halli hallo mädels, nur kurz, bin so krank und alles klein geschrieben,ara ist auf mir...
susi...juhu, du bist wieder da...ick freu ma...,schön das der urlaub so toll war
lara fängt langsam an immer mehr zu reden, aber so flott wie beim laufen ist sie damit nicht

Krank sein ist immer blöd
Gute Besserung !!!
15.09.2012 19:41
Gute Besserung Swiss

Ich hatte Jule heute Nachmittag mit im Stall zur Arbeit und sie war so niedlich und hatte ihren Spaß mit den Kälbern und Kühen wir hatten mächtig spaß zusammen so ging die Arbeit auch wie von selbst
Steffi122011
3823 Beiträge
15.09.2012 19:41
Zitat von swissnicci:

gute Besserung
Steffi122011
3823 Beiträge
15.09.2012 19:43
Zitat von Jessi91:

Gute Besserung Swiss

Ich hatte Jule heute Nachmittag mit im Stall zur Arbeit und sie war so niedlich und hatte ihren Spaß mit den Kälbern und Kühen wir hatten mächtig spaß zusammen so ging die Arbeit auch wie von selbst

Kälber und Kühe? Was arbeiteste du denn wohnt ihr auf nem Bauernhof? Da glaub ich das Jule ihren Spaß hatte
15.09.2012 19:45
Ne leider haben wir keinen eigenen Hof meine eltern hatten ein bis zu ihrem Tod. Ja ich arbeite als Landwirtin. Bin zwar gelernte Pferdewirtin aber das geht mit Kind nicht. Und ich bin jetzt auf einen Hof in der Nachbarschaft mit dem Rad 5 min und einer super Chefin die jetzt auch bald ihr erstes Kind bekommt
Steffi122011
3823 Beiträge
15.09.2012 19:50
Zitat von Jessi91:

Ne leider haben wir keinen eigenen Hof meine eltern hatten ein bis zu ihrem Tod. Ja ich arbeite als Landwirtin. Bin zwar gelernte Pferdewirtin aber das geht mit Kind nicht. Und ich bin jetzt auf einen Hof in der Nachbarschaft mit dem Rad 5 min und einer super Chefin die jetzt auch bald ihr erstes Kind bekommt

Das hört sich ja toll an
15.09.2012 19:51
Und was macht ihr am Wochenende so?
Steffi122011
3823 Beiträge
15.09.2012 19:53
Also bei uns ist total doofes Wetter Emy war heute den ganzen Tag auch ganz schön gnaulig weil wir nicht raus konnten aber es war so stürmich und regnerisch das es nich ging. Morgen kochen wir mit Freunden lecker Spagetti Bolo und mal sehen wie das Wetter wird das wir nen bissl raus können
Krümel2011
945 Beiträge
15.09.2012 19:57
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Jessi91:

Das hört sich ja toll an

Dem schließe ich mich an. Levi findet Kühe auch ganz toll.
Krümel2011
945 Beiträge
15.09.2012 19:58
Zitat von Jessi91:

Und was macht ihr am Wochenende so?

Haben noch nichts geplant. Machen wir spontan denke ich. Je nach dem wie das Wetter ist.
cliobaby99
1986 Beiträge
15.09.2012 21:00
juhu susi ist wieder da...schön von dir zu hören und das der urlaub so toll war...ich stell auch nicht mehr wirklich fotos ins netz, außer manchmal bei fb...übrigens hat nena auch ein bauchtanzkostüm bekommen...der fasching kann kommen...

@wichteln...ja weihnachten ist auch ok...

wo ist eigentlich kristin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt