Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.06.2010 21:34
Zitat von littleStar89:

Zitat von joshijung:

Hallo zusammen,

bin heute 5+6 und habe so Angst, dass ich es verloren habe.
Mein HCG ist um 50 gefallen und war sowieso schon recht niedrig auf 365.
Habe zudem seit Samstag leichte Blutungen, aber keine Schmerzen.
Trotzdem hat man gestern bei Kontrolle eine Fruchthöhle gesehen
Kann das sein auch wenn der Wert gefallen ist
Hoffnungen mache ich mir nicht viele

da kann ich dir leider nicht helfen. kenne mich nicht aus damit. aber ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!!!

Das die Werte gefallen sind ist nicht gut... egal um wieviel!!!

Was hat denn die/der FA gesagt???

Lg.

Ps. Drück dir die Daumen!
dummschneck
622 Beiträge
Zitat von joshijung:

Hallo zusammen,

Da kann ich leider auch nichts dazu sagen, ich habe meinen ersten FA- Termin erst Ende nä. Woche.
Drücke Dir die Daumen dass alles gut geht
Zitat von joshijung:

Hallo zusammen,

hmm weiß nicht was ich sagen soll...
normal ist es nicht wenn der wert sinkt...
wann musst du denn wieder zur kontrolle??
ruh dich aus..halte bettruhe ein..bis zum nächsten termin
15.06.2010 21:35
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Was denn für blaue anderen?

na auf deiner brust kommen deine adern hervor..daran sieht man das sie wächst

da sind noch keine Adern, aber dafür ist sie trotzdem sehr empfindlich was berührungen betrifft, und gewachsen ist sie aber schon etwas, sehe ich an meinen bh´s, da ich keine sehr große brust habe

dann zeigen sie sich später bestimmt..
lach dann gehts dir ja wie mir komme endlich mal aus der AA raus und kann nun A tragen..lach viell.wirds ja noch ne B..also anstrengen..lach

Ujj, da hab ich genau das gegenteilige Problem. Habe ja jetzt schon 75D und hoffe dass sie nicht noch weiter wachsen. Da ich recht klein bin, fällt das schon arg auf und ich wills ja noch ne Weile verheimlichen.
Habt Ihr Euch denn schon grössere BH's besorgt und wenn ja, wieviel Nummern größer??

ich bin mit meinen 1,75 schon recht groß und ich habe heute für die werte im mutterpass ein stolzes gewicht von 65kg gehabt, denke mal das man zum ende der ss so wenigsten eine nummer größer hat wie sonst, und wenn man stillt können es 2-3sein, sagte man mir heute noch.
15.06.2010 21:36
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

da sind noch keine Adern, aber dafür ist sie trotzdem sehr empfindlich was berührungen betrifft, und gewachsen ist sie aber schon etwas, sehe ich an meinen bh´s, da ich keine sehr große brust habe

lach dann gehts dir ja wie mir komme endlich mal aus der AA raus und kann nun A tragen..lach viell.wirds ja noch ne B..also anstrengen..lach

Ujj, da hab ich genau das gegenteilige Problem. Habe ja jetzt schon 75D und hoffe dass sie nicht noch weiter wachsen. Da ich recht klein bin, fällt das schon arg auf und ich wills ja noch ne Weile verheimlichen.
Habt Ihr Euch denn schon grössere BH's besorgt und wenn ja, wieviel Nummern größer??

Noch nicht... werde ich aber demnächst müssen!

Lg.
15.06.2010 21:37
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von nienchen:

Zitat von mara-marei10:

nein hab noch keine größeren gekauft..nun sind sie ja erst mal ausgefüllt,sonst war immer luft..hab nie welche gefunden...lach
Tanzmaus83
4197 Beiträge
15.06.2010 21:38
Morgen habe ich Kontrolle,

der Arzt hat gesagt ich soll liegen und weiter Utrogest nehmen, die ich seit gestern habe.
Er hat auch gesagt ich soll mir nicht so viele Hoffnungen machen,
dabei war /ist das so ein Wunschkind,
mein Mann wollte eigentlich kein zweites mehr, aber nach 6 Jahren kam dann doch sein Sinneswandel und ich bin auch sofort schwanger geworden
15.06.2010 21:41
Zitat von joshijung:

der Arzt hat gesagt ich soll liegen und weiter Utrogest nehmen, die ich seit gestern habe.
mein Mann wollte eigentlich kein zweites mehr, aber nach 6 Jahren kam dann doch sein Sinneswandel und ich bin auch sofort schwanger geworden

tut mir echt leid..ich weiß was du durch machst..aber es wird wieder klappen und dann geht alles gut und der kleine bekommt noch ein geschwisterchen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
15.06.2010 21:46
Zitat von nienchen:

Zitat von joshijung:

tut mir echt leid..ich weiß was du durch machst..aber es wird wieder klappen und dann geht alles gut und der kleine bekommt noch ein geschwisterchen

Dankeschön!

Mal sehen, was der Gyn morgen sagt, entweder noch mal warten oder Ausschabung...
Hoffe auf ein kleines Wunder
15.06.2010 21:54
ich drück dir die daumen

little??wieviel std. noch??
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 21:57
Zitat von nienchen:

ich drück dir die daumen

10,5 mein schatz ist jetzt auch da und gleich gehen wir haia machen dann ist auch schon mittwoch und ich weiss mehr
15.06.2010 21:58
Zitat von littleStar89:

Zitat von nienchen:

ich drück dir die daumen

10,5 mein schatz ist jetzt auch da und gleich gehen wir haia machen dann ist auch schon mittwoch und ich weiss mehr

genau schnell ins bettchen..hoffe du kannst schlafen,damit die zeit schnell vorbei geht..
musst du dann morgen arbeiten nach den termin?
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 21:59
Zitat von nienchen:

Zitat von littleStar89:

Zitat von nienchen:

ich drück dir die daumen

genau schnell ins bettchen..hoffe du kannst schlafen,damit die zeit schnell vorbei geht..
musst du dann morgen arbeiten nach den termin?

ne, ich bin studentin...habe nur nächste und übernächste woche prüfungen und dann semsterferien
littleStar89
20550 Beiträge
15.06.2010 22:01
so ich gehe nun haia machen, bzw. versuche ich zu schlafen ^^ man o man...ich bin so ungeduldig und hibbelig!!! das ist echt schrecklich...melde mich dann morgen früh wenns gut gelaufen ist...wenns schlecht gelaufen ist, melde ich mich wenn ich dazu in der lage bin! schlaft gut! bis dann
15.06.2010 22:02
Zitat von littleStar89:

ich hätte gern ne großfamilie. so um die 3-4 kinder sollten es schon sein aber erstmal mit einem klar kommen und die geburt überstehen wir auch! ich denke, dass ein keiserschnitt schlimmer ist, zumindest sieht es so aus:
http://www.mehrinfo.de/dbview/owa/IGservsearch1.op t4middlerow?puid=2993828&paid=145712&pccat =200988&pscat=200988&purl=
hier kann man sich verschiedene geburten anschauen...dann bekommt man mal nen eindruck

Also die Seite is echt super - hab jetzt über ne Stunde mit lesen und schauen verbracht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt