•••FEBRUAR KUGELN 2017 •••
02.08.2016 19:36
Ja, ich kann dich schon verstehen. Aber das kann eben genauso auch nachher passieren, wenn man mit dem Kind schon zu Hause ist. Es gibt auch im alltäglichen Leben soviel schlimme Szenarien, die eintreten könnten.
Das mit dem Dorfkrankenhaus war für mich unter anderem ein Grund dafür, dass es keine Hausgeburt wird.
Wenn man sowas erlebt hat, kann ich schon verstehen, dass man noch mal mehr angst davor hat.
Das mit dem Dorfkrankenhaus war für mich unter anderem ein Grund dafür, dass es keine Hausgeburt wird.
Wenn man sowas erlebt hat, kann ich schon verstehen, dass man noch mal mehr angst davor hat.
02.08.2016 22:19
Für mich kommt tatsächlich auch nur eine Entbindung im Krankenhaus in Betracht. Natürlich kann viel schief gehen. Ich weiß ja nicht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Aber ich wäre mir einfach verdammt unsicher, dass ich oder das Baby im Falle des Falles unterversorgt wären und ich es im Nachhinein bereue...
Dennoch höre ich auch immer wieder mal von Personen, die andere Wege der Entbindung als in einer Klinik gewählt haben und damit super glücklich waren. Jeder muss halt für sich entscheiden, was richtig für einen ist.
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren ambulant entbunden....sie war total glücklich, für mich wäre das nichts
Dennoch höre ich auch immer wieder mal von Personen, die andere Wege der Entbindung als in einer Klinik gewählt haben und damit super glücklich waren. Jeder muss halt für sich entscheiden, was richtig für einen ist.
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren ambulant entbunden....sie war total glücklich, für mich wäre das nichts
02.08.2016 22:21
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von MamaBelli:
Seit heute schmerzen meine Brustwarzen nicht mehr...
Kann auch seit gestern sein...![]()
Ist das normal das es ab einer bestimmten Zeit nachlässt ?![]()
Bin leicht verwirrt![]()
Bei mir wurde es auch besser aber jetzt Schmerzen sie wieder.
Gut das du deinen Vertrag bekommen hast.
Ich habe gestern unsere Hecke geschnitten. Nun Schmerzen meine arme![]()
. Gehört also nicht zu meinen Lieblings Tätigkeiten
![]()
![]()
![]()
So langsam merke ich das mein bauchi bewohnt ist.im liegen ist schon richtig eine Wölbung zu sehen.
![]()
Wie ist es bei euch so ?
Das habe ich auch
Ich freue mich total auf den Bauch und hoffe, er wird schön groß und rund (auch wenn ich das, wenn es dann so passieren sollte, wahrscheinlich weg wünsche weil zu anstrengend und so
). Ich genieße das schwanger-sein auch total.
04.08.2016 05:39
Zitat von Peanut240217:
Für mich kommt tatsächlich auch nur eine Entbindung im Krankenhaus in Betracht. Natürlich kann viel schief gehen. Ich weiß ja nicht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Aber ich wäre mir einfach verdammt unsicher, dass ich oder das Baby im Falle des Falles unterversorgt wären und ich es im Nachhinein bereue...
Eine Freundin von mir hat vor ein paar Jahren ambulant entbunden....sie war total glücklich, für mich wäre das nichts![]()
Ambulant entbinden wäre für mich auch nichts. Ich genieße es immer die ersten Tage nur für das baby da sein zu können. Während dessen meine 4 süßen vom Papa versorgt werden.
Und ich wäre Viel zu ängstlich das etwas passiert mir dem Baby und keine Hilfe in der Nähe ist.
04.08.2016 21:37
Ich hatte heute FA Termin
Es war soooo super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ein kleines Gummibärchen, das schon gewunken hat und das Herz hat ganz doll geschlagen
Ich bin gerade so richtig happy
Es war soooo super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ein kleines Gummibärchen, das schon gewunken hat und das Herz hat ganz doll geschlagen
04.08.2016 21:45
Zitat von Isabella88:
Ich hatte heute FA TerminEs war soooo super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ein kleines Gummibärchen, das schon gewunken hat und das Herz hat ganz doll geschlagen
![]()
![]()
Wie toll
Hast du auch ein Bild
04.08.2016 21:58
Zitat von Isabella88:
Ah wie toll...
Ein Bärchen ...
Schön
05.08.2016 05:56
Zitat von Isabella88:
Ich hatte heute FA TerminEs war soooo super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und alles in bester Ordnung. Ein kleines Gummibärchen, das schon gewunken hat und das Herz hat ganz doll geschlagen
![]()
![]()
Ein süßes Gummibärchen
Schön das alles in Ordnung ist
05.08.2016 06:31
Isabella - tolles Bild!
@me
So, gestern die 12te SSW erreicht, das find ich schon mal gut
ich merk aktuell, dass ich abends sehr unfit bin, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, das nervt ziemlich
Wie ist es bei euch?
@all
Guten Morgen
@me
So, gestern die 12te SSW erreicht, das find ich schon mal gut
ich merk aktuell, dass ich abends sehr unfit bin, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, das nervt ziemlich
Wie ist es bei euch?
@all
Guten Morgen
05.08.2016 07:25
Zitat von zartbitter:
Isabella - tolles Bild!
@me
So, gestern die 12te SSW erreicht, das find ich schon mal gutich merk aktuell, dass ich abends sehr unfit bin, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, das nervt ziemlich
![]()
Wie ist es bei euch?
@all
Guten Morgen![]()
Tolles Gefühl oder?
Finde die 12. Woche total beruhigend
Mir geht es wie dir.
Ich bin auch sehr unfit, wenn ich den ganzen Tag was getan habe und los war...
Das ist schön anstrengend ...
05.08.2016 07:30
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Isabella - tolles Bild!
@me
So, gestern die 12te SSW erreicht, das find ich schon mal gutich merk aktuell, dass ich abends sehr unfit bin, wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, das nervt ziemlich
![]()
Wie ist es bei euch?
@all
Guten Morgen![]()
Tolles Gefühl oder?
Finde die 12. Woche total beruhigend![]()
Mir geht es wie dir.
So geht es mir auch. Ich bin ständig müde
Morgen hab ich die 12 Wochen endlich geschafft
ich freue mich so.
05.08.2016 07:53
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Isabella - tolles Bild!
@me
![]()
Wie ist es bei euch?
@all
Guten Morgen![]()
Tolles Gefühl oder?
Mir geht es wie dir.
Nervt dich das auch so sehr? Ruhe ist mein Untergang, damit kann ich nicht umgehen -.-
Richtig beruhigt bin ich nach der NFM und wenn die 12te Woche vollendet ist, also bei 12+0
aber es ist schon mal ein guter Anfang
05.08.2016 08:02
Zitat von zartbitter:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von zartbitter:
Isabella - tolles Bild!
@me
![]()
Wie ist es bei euch?
@all
Guten Morgen![]()
Tolles Gefühl oder?
Mir geht es wie dir.
Nervt dich das auch so sehr? Ruhe ist mein Untergang, damit kann ich nicht umgehen -.-
Richtig beruhigt bin ich nach der NFM und wenn die 12te Woche vollendet ist, also bei 12+0aber es ist schon mal ein guter Anfang
![]()
Ja es nervt mich auch total.
Gestern lag ich auf der Couch und war danach so fertig und müde!
Wusste weder wie ich liegen, noch schlafen sollte ^^
Also war ich danach nur kaputt und hatte Kopfschmerzen ...
NFM Lasse ich nicht machen, aber so richtig richtig richtig beruhigt bin ich auch ab 12+0
Ist ja bald ....
Und Donnerstag darf ich zum Baby TV
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt