Mütter- und Schwangerenforum

Feindiagnostik morgen

Gehe zu Seite:
31.10.2007 17:51
huhu mädels,
hab morgen mal wieder feindiagnostik, wollen diesmal 3D machen lassen, und ich bin schonm ganz aufgeregt, hoffe es ist alles in ordnung und wir erfahren hoffentlich endlich was es den nun ist.
wenn nicht muss ich wieder bis dienstag warten, da ist normaler us, beim fa.
ich glaub die aufregung heute merkt mein kleiner, ist ganz schön aktiv heute, war ja noch nie so strampelfreudig wie heute, dass er denn ganzen tag aktiv ist.
drückt ihr mir die daumen?
Hab euch lieb.

Lg

Candy
31.10.2007 17:52
oh schön na da bin ich ja gespannt was es wird!!genieß es,man ich muss noch bis montag warten.hoffe meine macht auch 3d dabei.ist ja schließlich das letzte mal u-schall

ich tipp bei dir so rein vom gefühl auf nen jungen.
31.10.2007 17:56
das letzte mal schon? boah und dann erst wenn sie da ist wieder sehen.

na ich hoffe doch das es sich zeigt, hab aber auch das gefühl das es ein junge wird.
mal sehen.
werde morgen gleich bescheid geben, wenn wir wieder da sind.
Tinchen
1644 Beiträge
31.10.2007 17:59
Ohh da bin ich aber gespannt was es wird. Hoffentlich liegt dein Baby günstig und zeigt auch was es ist! Habt ihr euch schon nen Namen überlegt?
31.10.2007 18:01
na da bin ich ja auch echt gespannt.
31.10.2007 18:03
ne namen können wir uns noch nicht einigen,
Tinchen
1644 Beiträge
31.10.2007 18:09
Ich brauch mit dem Thema Namen noch gar nicht ankommen bei meinem Freund.
" Das ist doch noch viel zu frühhhhh..... blablablablablabla...."
Aber ich glaub wir werden auch ein Weilchen brauchen bis wir den passenden Namen haben.
31.10.2007 18:46
oh ich wußt den namen schon 3jahre vorher,-jedenfalls bei nem mädel
Indi
1453 Beiträge
31.10.2007 22:04
Viel Spaß morgen, wird sicher spannend Wir habens auch in der 20. SW erfahren. Würdest du dich über ein Geschlecht besonders freuen?

@Zwegi
Warum gibts bei dir nach der 28. SW keinen US mehr? Hab ich das falsch verstanden??? Mein macht fast jedes Mal US, nur das nötigste zwar, Schädel- und Brustkorbdurchmesser und Oberschenkelknoche, aber doch jetzt jedes Mal. Wie kriegt sie denn mit, ob deine Kleine zeitgemäß entwickelt ist?
Nofretete
667 Beiträge
31.10.2007 22:11
Ich drücke euch auch die Daumen!!!! und fieber mit euch!!! Bin auch neugierig was es wird!!!

Also sag uns dann bitte bescheid!!!
31.10.2007 22:27
na klar sag ich bescheid.

@indi
am anfang wollt ich eigentlich immer unbendingt ein mädchen haben. aber habe mich auch mit dem gedanken das es ein junge wird angefreundet. vom gefühl her würd ich auch sagen das es ein junge wird.
mal sehen, hauptsache gesund.
bin schon ganz gespannt auf morgen.

Lg

Candy
Indi
1453 Beiträge
31.10.2007 22:29
Da haste recht... Uns wars auch egal. Nur wenns einmal feststeht, dann hätte ich Problem, wenn es sich als falsch herausstellt.
Drück dir auf jeden Fall für morgen die Daumen
Kommt dein Männe mit?
01.11.2007 09:38
ich bin in der 30.woche wenn ich montag zum fa gehe.und das ist dann laut mutterpass der letzte von der krankenkasse bezahlte 3. u.schall.vielleicht hab ich ja glück und sie macht doch noch welche.kann ja sein.
01.11.2007 09:40
@Candy
Und? Bist du schon beim Feinultraschall?
Ich glaube, du bekommst ein Mädel.
01.11.2007 09:53
au na da bin ich ja gespannt candymausi, wünsch dir viel spass, oder biste schon zurück?

wird bestimmt nen bub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt