Fotos der Oktoberlies '12
25.08.2012 22:59
Zitat von Mama_MD:
laut arzt noch ca 3-4 Wochen dann haben wir es geschafft![]()
Warum nur noch 3-4 Wochen, wenn du erst 33. SSW bist??? Wird dein Kleiner früher geholt oder was ist bei dir los?????
26.08.2012 19:00
schöne bäuche !!
& jaa 3-4 wochen wollt ah grad fragen ob er früher gehohlt wird! ...
ab heute 35. ssw oh maaaan wo is5t die zeit geblieben mädels?
& jaa 3-4 wochen wollt ah grad fragen ob er früher gehohlt wird! ...
ab heute 35. ssw oh maaaan wo is5t die zeit geblieben mädels?
27.08.2012 12:08
also ich find der sieht recht hoch aus, hab aber jetzt keinen direkten vergleich, ob der vorher noch höher sass...
27.08.2012 12:21
Tema schöne Kugel, man wie riesig unsere Bäuche nun sind .
Ich finde auch das dein Bauch noch sehr hoch sitzt!
Ich finde auch das dein Bauch noch sehr hoch sitzt!
27.08.2012 13:08
Große bäuche ja die habt ihr .. meiner ist immernoch mini normalstand ca. 25. Ssw anstatt 35. in der ich a jetzt bin.
27.08.2012 15:31
Hier mal wieder mein Bauch... irgendwie scheint er schon ewig nicht mehr gewachsen zu sein
27.08.2012 15:39
@Wachsen
naja solange es dem kleinen gut geht ist doch ok
@Abgesenkt
hast du ein Foto von vor ein paar Wochen, dann kann man das ehr entscheiden
@me
ich war heut früh bei der FD und Doppler,
dem kleinen geht es prima, er darf wohl doch bis zum schluss drin bleiben. In 2 Wochen soll ich aber nochmal kommen und dann entscheiden wir neu. Wenn er bis dahin nicht selbst raus will
Er ist jetzt 48cm und 2867g schwer, KU weiß ich nicht, aber angeblich hat er 73mm lange Füße........
find das ganz schön groß für so einen kleinen mann
naja solange es dem kleinen gut geht ist doch ok
@Abgesenkt
hast du ein Foto von vor ein paar Wochen, dann kann man das ehr entscheiden
@me
ich war heut früh bei der FD und Doppler,
dem kleinen geht es prima, er darf wohl doch bis zum schluss drin bleiben. In 2 Wochen soll ich aber nochmal kommen und dann entscheiden wir neu. Wenn er bis dahin nicht selbst raus will
Er ist jetzt 48cm und 2867g schwer, KU weiß ich nicht, aber angeblich hat er 73mm lange Füße........
find das ganz schön groß für so einen kleinen mann
27.08.2012 15:51
Zitat von sia87:schicki schicki glaub wir haben Bauchähnlichkeiten
Hier mal wieder mein Bauch... irgendwie scheint er schon ewig nicht mehr gewachsen zu sein![]()
27.08.2012 18:14
sia, echt ein toller bauch! und. viel grösser muss der doch nicht werden. dann lieber so und ohne streifen.
27.08.2012 20:15
Schöner Bauch Sia!!!
@ Streifen , grins, ich hab die Streifen beim ersten erst bekommen in der letzten Woche vor ET und danach als der Bauch wieder weg ging und beim 2. Kamen richtig große dazu aber etwas früher! Habe bis jetzt auch keine neuen bekommen aber ich Versuch morgen mal ein Foto zu machen vom Bauch und von den Streifen!
@ Streifen , grins, ich hab die Streifen beim ersten erst bekommen in der letzten Woche vor ET und danach als der Bauch wieder weg ging und beim 2. Kamen richtig große dazu aber etwas früher! Habe bis jetzt auch keine neuen bekommen aber ich Versuch morgen mal ein Foto zu machen vom Bauch und von den Streifen!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt