Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
10.04.2013 08:20
Eure Kleinen sind sooo zum Knuddeln!!!
Sunshine, deine Kleine ist einfach ... Hach ... Ohne Worte!!! Diese Haare ...
Mira, die Wimpern von Jonas sind ja irre!!! Wow, da wird jedes Mädchen neidisch ...
Und schön, dass er schon vorwärts kommt! Iliana müht sich immer noch ab und dreht sich nur im Kreis!
Süß!!!
Sarah, Marissa sieht immer so glücklich aus!
Schnuffi, dein Kleiner ist sowieso ein ganz besonders knuffiger Wonneproppen ...
Sunshine, deine Kleine ist einfach ... Hach ... Ohne Worte!!! Diese Haare ...
Mira, die Wimpern von Jonas sind ja irre!!! Wow, da wird jedes Mädchen neidisch ...
Und schön, dass er schon vorwärts kommt! Iliana müht sich immer noch ab und dreht sich nur im Kreis!
Süß!!!
Sarah, Marissa sieht immer so glücklich aus!
Schnuffi, dein Kleiner ist sowieso ein ganz besonders knuffiger Wonneproppen ...
10.04.2013 09:44
Zitat von InaBebi:
Eure Kleinen sind sooo zum Knuddeln!!!![]()
Sunshine, deine Kleine ist einfach ... Hach ... Ohne Worte!!! Diese Haare ...![]()
Mira, die Wimpern von Jonas sind ja irre!!! Wow, da wird jedes Mädchen neidisch ...Und schön, dass er schon vorwärts kommt ! Iliana müht sich immer noch ab und dreht sich nur im Kreis!
Süß!!!
![]()
Sarah, Marissa sieht immer so glücklich aus!![]()
Schnuffi, dein Kleiner ist sowieso ein ganz besonders knuffiger Wonneproppen ...![]()
eigentlich kommt er rückwärts
Ja, die Haare von der kleinen Louisa sind sooo toll! Das 2. Bild ist mein Lieblingsbild von ihr!
10.04.2013 13:16
Zitat von InaBebi:
Eure Kleinen sind sooo zum Knuddeln!!!![]()
Sunshine, deine Kleine ist einfach ... Hach ... Ohne Worte!!! Diese Haare ...![]()
Mira, die Wimpern von Jonas sind ja irre!!! Wow, da wird jedes Mädchen neidisch ...Und schön, dass er schon vorwärts kommt! Iliana müht sich immer noch ab und dreht sich nur im Kreis!
Süß!!!
![]()
Sarah, Marissa sieht immer so glücklich aus!![]()
Schnuffi, dein Kleiner ist sowieso ein ganz besonders knuffiger Wonneproppen ...![]()
Dankeschön, ich geb mein bestes
(Marisa) grins
11.04.2013 13:46
Da ich gerade mal ein bisschen Zeit habe, schicke ich euch mal wieder ganz viele Bilder der letzten Wochen
11.04.2013 15:08
Du hast zwei ganz wundervolle Kinder und die Fotos sind klasse!!!
Wie gut dein Kleiner schon sitzen kann ...
Wie gut dein Kleiner schon sitzen kann ...
11.04.2013 16:51
Zitat von InaBebi:
Du hast zwei ganz wundervolle Kinder und die Fotos sind klasse!!!Wie gut dein Kleiner schon sitzen kann ...
![]()
Ja, da habe ich gerade auch 2x hingesehen! Er scheint sehr sicher zu sitzen aber ist das nicht etwas zu früh?
11.04.2013 17:34
Zitat von mira-bellle:
Zitat von InaBebi:
Du hast zwei ganz wundervolle Kinder und die Fotos sind klasse!!!Wie gut dein Kleiner schon sitzen kann ...
![]()
Ja, da habe ich gerade auch 2x hingesehen! Er scheint sehr sicher zu sitzen aber ist das nicht etwas zu früh?![]()
Iliana kann zwar auch schon ziemlich lange und relativ sicher sitzen, allerdings nur wenn ich sie unter einem Ärmchen abstützen tu und in einem Hochstuhl würde sie warscheinlich ständig mit dem Köpfchen auf die Anrichte knallen ... Mein kleiner Wackeldackel!
Der Kleine ist wirklich bewundernswert ...
11.04.2013 20:23
meiner würde wohl seitlich wegkippen.
ist ja auch wirklich noch früh... ich sehs nicht gern wenn flo das mit ihm macht.
ist ja auch wirklich noch früh... ich sehs nicht gern wenn flo das mit ihm macht.
11.04.2013 20:45
Nico sitzt ausschließlich zum Brei essen aufrecht im Stuhl
demnach also 3x täglich für ca 10 Minuten...wenn es nach ihm ginge, würde er sicher nur länger so sitzen..er findet es super alles aus dieser Perspektive sehen zu können
demnach also 3x täglich für ca 10 Minuten...wenn es nach ihm ginge, würde er sicher nur länger so sitzen..er findet es super alles aus dieser Perspektive sehen zu können
11.04.2013 20:52
Zitat von Buddha:
Nico sitzt ausschließlich zum Brei essen aufrecht im Stuhldemnach also 3x täglich für ca 10 Minuten...wenn es nach ihm ginge, würde er sicher nur länger so sitzen..er findet es super alles aus dieser Perspektive sehen zu können
meiner sitzt zum füttern in der wippe, da bleibt er brav hinten lehnen, aber zum abendessen setzen wir ihn auch in die wippe, da lehnt er sich immer schrecklich nach vorne damit er mehr sieht (heute hat er meine blumen auf dem tisch gerupft
), das mag ich gar nicht weil er da so richtig sitzt.
aber das macht er von sich aus und ist ja nicht lange, also was solls. bekommt er schon 3 breis? (kannst gerne drüben antworten, hier ist ja der fotothread)
12.04.2013 00:02
Ich hock meine Kleine zum Schoppen trinken immer in den BabySafe oder halt sie im Arm ... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Iliana immer noch kein Breichen bekommt!
12.04.2013 02:20
Zitat von InaBebi:
Ich hock meine Kleine zum Schoppen trinken immer in den BabySafe oder halt sie im Arm ... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Iliana immer noch kein Breichen bekommt!![]()
Das ist doch nicht schlimm!!
Du wirst wissen warum du ihr noch keinen gegeben hast, wenn du für dich entschieden hast das es so weit ist und vorallem sie so weit ist, wirst du anfangen!
Wir geben auch nur sporadisch!
Sophia isst sowieso viel lieber feste Dinge!
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt