Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"
17.04.2012 14:38
Hallo...
Ihr habt wirklich total süße Bilder von euren Bauchzwergen
Muss jetzt noch eine Woche warten bis ich das nächste mal meinen Zwerg sehe. Freu mich schon soooo darauf
Ihr habt wirklich total süße Bilder von euren Bauchzwergen
Muss jetzt noch eine Woche warten bis ich das nächste mal meinen Zwerg sehe. Freu mich schon soooo darauf
17.04.2012 15:40
Zitat von Buddha:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott...wo soll das enden
![]()
hier mal ein "Bauchbildvergleich" mit 4kg Gewichtsunterschied![]()
eigentlich kann ich gar keinen wirklichen Unterschied erkennen![]()
Rot trägt doch eh ehr auf, als schwarz...Ist doch alles im grünen Bereich![]()
Leider liegt es aber nicht an der Farbe des Unterhemdes, sondern da sind wirklich 4kg am Bauchansatz verteiltAber danke dir trotzdem
![]()
Buddha du siehst toll aus !!!!
17.04.2012 16:28
Zitat von Enomis:
Zitat von Buddha:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott...wo soll das enden
![]()
hier mal ein "Bauchbildvergleich" mit 4kg Gewichtsunterschied![]()
eigentlich kann ich gar keinen wirklichen Unterschied erkennen![]()
Rot trägt doch eh ehr auf, als schwarz...Ist doch alles im grünen Bereich![]()
Leider liegt es aber nicht an der Farbe des Unterhemdes, sondern da sind wirklich 4kg am Bauchansatz verteiltAber danke dir trotzdem
![]()
Buddha du siehst toll aus !!!!![]()
Dankeschön
18.04.2012 08:21
Zitat von Janine5.8.10:
mein Krümel bei 10+2...37 mm gross![]()
süss!!!
18.04.2012 08:32
Zitat von Janine5.8.10:
mein Krümel bei 10+2...37 mm gross![]()
Uiii...das Bild ist ja süß
18.04.2012 09:00
Musste fast weinen als ich den Krümel gesehen und das Herzchen hab schlagen hören.
Einfach überwältigend.
Wahrscheinlich wirds ein Lümmel. Aber der Arzt war
nochmal 10+2. war am tanzen der kleine Wurm.
sich noch nicht sicher. Könnte auch die NS sein.
Einfach überwältigend.
18.04.2012 09:05
Zitat von Janine5.8.10:
Musste fast weinen als ich den Krümel gesehen und das Herzchen hab schlagen hören.
Einfach überwältigend.![]()
Was ist NS?
18.04.2012 09:25
Zitat von Buddha:
@NS
Das ist die Nabelschnur![]()
Oh, ist ja auch logisch
18.04.2012 09:25
NS ist Nabelschnur
Achja... Hab jetzt 300 g zugenommen und wiege jetzt 90,6
Achja... Hab jetzt 300 g zugenommen und wiege jetzt 90,6
18.04.2012 18:24
Bin zurück von der Nackenfaltenmessung, es ist alles bestens! Der fa hat bestimmt 30min geschallt, das war so schön
....allerdings hat auch dieser Fa gesagt, dass er mir das Geschlecht nicht vor 14+0 verraten darf
Krümelchen ist jetzt etwas über 5cm groß und die ss wurde auf 11+4 korrigiert, der Et wurde deshalb aber nicht grundsätzlich verschoben
Ach ja, die wahrscheinlichkeit bzgl. Trisomie 21 liegt nach den Messungen bei 1:1500, also alles bestens
18.04.2012
....allerdings hat auch dieser Fa gesagt, dass er mir das Geschlecht nicht vor 14+0 verraten darf
Krümelchen ist jetzt etwas über 5cm groß und die ss wurde auf 11+4 korrigiert, der Et wurde deshalb aber nicht grundsätzlich verschoben
Ach ja, die wahrscheinlichkeit bzgl. Trisomie 21 liegt nach den Messungen bei 1:1500, also alles bestens
18.04.2012
18.04.2012 19:01
Zitat von mira-bellle:
Bin zurück von der Nackenfaltenmessung, es ist alles bestens! Der fa hat bestimmt 30min geschallt, das war so schön![]()
....allerdings hat auch dieser Fa gesagt, dass er mir das Geschlecht nicht vor 14+0 verraten darf![]()
Krümelchen ist jetzt etwas über 5cm groß und die ss wurde auf 11+4 korrigiert, der Et wurde deshalb aber nicht grundsätzlich verschoben![]()
Ach ja, die wahrscheinlichkeit bzgl. Trisomie 21 liegt nach den Messungen bei 1:1500, also alles bestens![]()
18.04.2012
Toll das freut mich
Und das Bild ist auch echt toll!
Ich bin mal echt auf "meine" Nackenfaltenmessung gespannt, hast du auch Blut abgegeben`?
18.04.2012 19:07
Zitat von Alinea:
Zitat von mira-bellle:
Bin zurück von der Nackenfaltenmessung, es ist alles bestens! Der fa hat bestimmt 30min geschallt, das war so schön![]()
....allerdings hat auch dieser Fa gesagt, dass er mir das Geschlecht nicht vor 14+0 verraten darf![]()
Krümelchen ist jetzt etwas über 5cm groß und die ss wurde auf 11+4 korrigiert, der Et wurde deshalb aber nicht grundsätzlich verschoben![]()
Ach ja, die wahrscheinlichkeit bzgl. Trisomie 21 liegt nach den Messungen bei 1:1500, also alles bestens![]()
18.04.2012
Toll das freut mich![]()
Ich bin mal echt auf "meine" Nackenfaltenmessung gespannt, hast du auch Blut abgegeben`?
Oh, was ein tolles Bild!
Also ich hab meinen FA gestern gefragt, ob er wirklich erst später sagen darf, was es wird und er meinte das ist totaler Quatsch! Er meinte nur, dass man vor 14+0 kaum eine Chance hat was zu sehen, da Mädchen und Junge in diesem Stadium noch fast gleich aussehen. Er meinte er sagt es erst dann, wenn er z.B. beim Jungen den Penis UND die Hoden sehen kann. Denn sonst könnte es auch der Hubbel, der später die Klitoris wird sein!
Wir werden uns wohl noch ne Weile gedulden müssen!
Obwohl ich heute schon versucht war einen neutralen Maxi Cosi zu kaufen, aber damit warte ich noch auf jeden Fall bis nach der 12.SSW und am Besten, bis ich weiß, was es wird!
18.04.2012 19:52
Zitat von Stella12345:
Zitat von Alinea:
Zitat von mira-bellle:
18.04.2012
Toll das freut mich![]()
Oh, was ein tolles Bild!![]()
Also ich hab meinen FA gestern gefragt, ob er wirklich erst später sagen darf, was es wird und er meinte das ist totaler Quatsch ! Er meinte nur, dass man vor 14+0 kaum eine Chance hat was zu sehen, da Mädchen und Junge in diesem Stadium noch fast gleich aussehen. Er meinte er sagt es erst dann, wenn er z.B. beim Jungen den Penis UND die Hoden sehen kann. Denn sonst könnte es auch der Hubbel, der später die Klitoris wird sein!
Wir werden uns wohl noch ne Weile gedulden müssen!Obwohl ich heute schon versucht war einen neutralen Maxi Cosi zu kaufen, aber damit warte ich noch auf jeden Fall bis nach der 12.SSW und am Besten, bis ich weiß, was es wird!
![]()
Also es steht im Gendiagnostikgesetz, dass ein Arzt Genutersuchungen nur im Sinne der Gesundheit durchführen darf, dabei darf das Geschlecht nicht verraten werden (steht im Gleichstellungsgesetz) Um einen SS-Abbruch wegen des "falschen" Geschlechts(damit die Benachteiligung des Geschlechts) zu verhindern. Würde man nur wenige Tag später zum FA gehen, und es wäre nur ein Normaler US, bei dem das Geschlecht entdeckt wird, dann darf er es verraten, es geht nur um die zusätzlichen Genuntersuchungen.
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt