Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
mi-ma-monilein
726 Beiträge
27.04.2012 14:42
Zitat von Luana0309:

Hallo Ihr Lieben!
Hier ein Muckel-Bauchbild von heute.Ist meine 3.Ssw vielleicht vielleicht hab ich deswegen schon so ein bäuchlein....

ich schleich mich mal rein....

oh steffi, das ist so schön anzusehen!!! lese schon lange mit unter deinem account. ich wünsche dir alles alles liebe und gaaaanz viel glück der welt!!! hoffe sehr, dass du die schwangerschaft auch genießen kannst. lass google usw lieber links liegen
30.04.2012 08:19
So frustrierend...!!
12+5
kruemel2011
5828 Beiträge
30.04.2012 09:57
so würde ich gern außerhalb der ss aussehen
steffifee27
6384 Beiträge
30.04.2012 10:06
@ alinea warum frustrierend ??? So schoen schlank & braun ) !!! Der Bauch kommt von ganz allein
30.04.2012 10:14
Zitat von steffifee27:

@ alinea warum frustrierend ??? So schoen schlank & braun ) !!! Der Bauch kommt von ganz allein

*quengel* ich mag doch aber jetzt *quengel*
Ja ich weiß der kommt noch früh genug und dann werd ich bestimmt auch noch genug fluchen (spätestens wenn ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann) aber ich bin dich leicht neidisch wenn ich lese, dass hier so viele schon Umstandsmode tragen und man schon was sieht...
Ich seh da bisher gar nichts und schwanger anfühlen tut sich auch noch nichts *seufz
(eigentlich sollt ich ja froh drum sein, aber wenn man schon nicht mehr arbeiten darf weil man schwanger ist, dann könnt man sich doch wenigstens schwanger fühlen und auch schwanger aussehen )
Janine5.8.10
766 Beiträge
30.04.2012 10:37
Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Aber noch gar nichts zu sehen finde ich besser als , so wie ich zb, einfach nur dick und überfressen auszusehen
Vasilissa
517 Beiträge
30.04.2012 11:42
Die musste ich heute einfach mitnehmen. Sooooo süss

30.04.2012 12:08
Zitat von Vasilissa:

Die musste ich heute einfach mitnehmen. Sooooo süss

Das sieht ja sooooo sweet aus
30.04.2012 15:12
Mal zum Vergleich:

1. bauchibild

2. bauchbild
Buddha
10414 Beiträge
30.04.2012 15:54
@mira-belle.
Wow...da sieht man schon ein schönes Kügelchen
lia06
1315 Beiträge
30.04.2012 17:08
Zitat von Alinea:

Zitat von steffifee27:

Ja ich weiß der kommt noch früh genug und dann werd ich bestimmt auch noch genug fluchen (spätestens wenn ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen kann) aber ich bin dich leicht neidisch wenn ich lese, dass hier so viele schon Umstandsmode tragen und man schon was sieht...
Ich seh da bisher gar nichts und schwanger anfühlen tut sich auch noch nichts *seufz
(eigentlich sollt ich ja froh drum sein, aber wenn man schon nicht mehr arbeiten darf weil man schwanger ist, dann könnt man sich doch wenigstens schwanger fühlen und auch schwanger aussehen )

Kann das voll nachvollziehen. Bei meiner ersten SS sah man bei mir bis zum 5 Monat rein garnichts. War da auch sehr schlank. Jetzt bei der zweiten geht es auch bei mir schneller
30.04.2012 17:14
Zitat von lia06:

Zitat von Alinea:

Zitat von steffifee27:

Kann das voll nachvollziehen. Bei meiner ersten SS sah man bei mir bis zum 5 Monat rein garnichts. War da auch sehr schlank. Jetzt bei der zweiten geht es auch bei mir schneller

zeigen, zeigen!
Janine5.8.10
766 Beiträge
30.04.2012 17:37
Zitat von mira-bellle:

Mal zum Vergleich:

1. bauchibild

2. bauchbild

WOOOOW
Das is ja der Wahnsinn! Wunderschööööön
Stella12345
761 Beiträge
30.04.2012 17:56
Zitat von Janine5.8.10:

Zitat von mira-bellle:

Mal zum Vergleich:

1. bauchibild

2. bauchbild

WOOOOW
Das is ja der Wahnsinn! Wunderschööööön

Uiiiiiiiiiii! Schon eine richtig schöne kleine Babykugel! Voll schön!
30.04.2012 22:31
mira-belle, wahnsinnig schön

Zu meinem US-Bild hat keiner was gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt