Mütter- und Schwangerenforum

Fotothread der Novembärlis 2012 "Ultraschallbilder, Bauchfotos, Errungenschaften, kleine Schätze"

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
03.06.2012 18:09
@Abdrücke:
Die sind ja super geworden...3 D macht echt was her
03.06.2012 18:18
Zitat von Jenny_La:

Zitat von lia06:

Zitat von Alinea:

Zitat von steffifee27:

Zitat von Alinea:

Und wenn sie nicht gestorben ist dann wartet sie noch heute
17+4

dein body ist einfach der hammer--- aber ich finde man sieht wo der babybauch bald anfängt--- hab nur geduld--- bald ist er da

Ja meinst du wirklich, dass man sieht wo er bald anfängt?
Das ist ja dann schon mal etwas
Das baut mich ja schon fast auf, danke dir
(oh man und wie bekloppt ist das, dass man sich so über so eine Aussage freut *lach)

Ich finde auch, dass dort eine kleine Wölbung zu erkennen ist.

Ich finde auch, dass sich da was tut. Bei so durchtrainierten Bäuchen sieht man es eben ein bisschen später, die Muskeln müssen sich ja auch mit dehnen. Keine Sorge, am Ende hast du auch eine dicke Murmel.

Jeah, man sieht endlich was *jubel

danke euch
03.06.2012 18:19
Zitat von Buddha:

@Abdrücke:
Die sind ja super geworden...3 D macht echt was her

Dem kann ich mich nur anschließen, die sehen echt toll aus
03.06.2012 18:20
Zitat von VannueEngel90:

Hier ein neues US Bild von meinem Muckel 30.05

15 ssw

So dann trau ich mich auch mal mit bauchbilder , mal schaun was ihr sagt ob was zu sehen ist oder nicht ... nicht erschrecken bin und war dick xD

Vor der SS

15+0 ssw

Ich find auch, dass die Form jetzt eine ganz andere ist (und die Figur ist ja nun wirklich egal ) und dass man deswegen schon was sieht
lia06
1315 Beiträge
03.06.2012 23:04
Habe heute auch ein neues Bauchbild gemacht. Da ich jetzt mit dem Handy on bin. Gibt es dann Morgen
Nur leide sehe ich Null Entwicklung.
Aber sehr Morgen selber
bieneee
1174 Beiträge
04.06.2012 08:52
Zitat von Stella12345:

Ich hab mit meinem Patenkind Hand- und Fußabdrücke gemacht. Ich finde, sie sind super geworden, nur an einem Finger hat sich eine Luftblase gebildet. Da hat die Tante wohl nicht aufgepasst!
Außerdem habe ich geshoppt! Ein Strampler ist auch schon angekommen. EIgentlich wollte ich die Sachen von Hilfiger, weil die soo niedlich sind. Jetzt gibt's alles von Steiff!

Strampler

Süüüss! Darf ich mal fragen wo du deine Steiff Bodys usw. kaufst?
Luana0309
899 Beiträge
04.06.2012 11:40
morgen

neue bilder für euch

15+2

Muckel 15+2

04.06.2012 11:42
Zitat von Luana0309:

morgen

neue bilder für euch

15+2

Muckel 15+2

Du hast aber schon ein süßes Bäuchlein......

Und dein Muckel ist voll sweet
04.06.2012 12:13
Zitat von Luana0309:

morgen

neue bilder für euch

15+2

Muckel 15+2

Babybäuchlein ♥
lilo84
4015 Beiträge
04.06.2012 12:23
Zitat von Luana0309:

morgen

neue bilder für euch

15+2

Muckel 15+2

schönes Bäuchlein!
Die Hülle und dein Krümmel sind auch super süß!
Luana0309
899 Beiträge
04.06.2012 12:52
danke euch

bin auch ganz verliebt in meinen muckel
hoffentlich haben wir bald ein outing
Stella12345
761 Beiträge
04.06.2012 13:31
Zitat von bieneee:

Zitat von Stella12345:

Ich hab mit meinem Patenkind Hand- und Fußabdrücke gemacht. Ich finde, sie sind super geworden, nur an einem Finger hat sich eine Luftblase gebildet. Da hat die Tante wohl nicht aufgepasst!
Außerdem habe ich geshoppt! Ein Strampler ist auch schon angekommen. EIgentlich wollte ich die Sachen von Hilfiger, weil die soo niedlich sind. Jetzt gibt's alles von Steiff!

Strampler

Süüüss! Darf ich mal fragen wo du deine Steiff Bodys usw. kaufst?

Hab die Steiff-Sachen über Amazo* bestellt. Die liefern kostenlos und günstiger hab ich es Versandkostenfrei nirgends gefunden. Und die haben eine wirköich gute Auswahl. Hätte ich gar nicht gedacht!
Schnuffi81
3440 Beiträge
04.06.2012 14:05
sind euch die steiff sachen nicht viel zu teuer? sie wachsen doch so schnell raus. und besser als andere sind die auch nicht.
04.06.2012 14:26
Zitat von Schnuffi81:

sind euch die steiff sachen nicht viel zu teuer? sie wachsen doch so schnell raus. und besser als andere sind die auch nicht.

Sehe ich auch so! Das lohnt nicht und so besonders sehen die ja nun auch nicht aus...also ich meine damit nicht, dass sie hässlich aussehen, sondern halt nicht wirklich anders, als jeder andere Strampler der nur die hälfte kostet...
Stella12345
761 Beiträge
04.06.2012 14:30
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Schnuffi81:

Sehe ich auch so! Das lohnt nicht und so besonders sehen die ja nun auch nicht aus...also ich meine damit nicht, dass sie hässlich aussehen, sondern halt nicht wirklich anders, als jeder andere Strampler der nur die hälfte kostet...

Ich denke das mit den Markensachen muss jeder selbst wissen. Es ist unser erstes Kind und wird wohl auch unser Einziges bleiben und da möchte ich einfach auch alle Lustkäufe mitnehmen!
Wahrscheinlich werd ich dann ein paar Monate nach der Geburt auch sagen, dass es sich nicht gelohnt hat, aber ich finde die Sachen sooo niedlich, das ich die jetzt einfach haben muss.
Ein paar Sachen werde ich auch gebraucht kaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt