Mütter- und Schwangerenforum

Frühtest positiv, Urintest beim Fa negativ: Erfahrungsberichte

Gehe zu Seite:
Schnucki_87
855 Beiträge
13.01.2012 13:39
Hallo Leute,
Bin neu hier und habe ein Problem vll kann mir einer helfen.
Ich habe einen frühtest am die gemacht der positiv war.
Heute war ich beim frauenarzt urintest war negativ die frauenarztin meinte ich wäre
4+4 heute konnte aber ausser einer gut aufgebauten schleimhaut
Nichts sehen. Bin jetzt total verunsichert und traurig weiss jetzt
Garnicht was ich glauben soll. Hatte das mal jemand von euch?
Wäre dankbar für antworten. LG
13.01.2012 13:40
hmm ich würde noch 1-2 wochen warten und einen neuen Test machen und dann gucken was passiert...
13.01.2012 13:40
Hmmm also ALLES KANN, NICHTS MUSS!
*
Nur komisch is das der Urintest negativ war bei ihr und sie dir trotzdem sagt du seist 4+4... Da komm ich nicht ganz mit
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
13.01.2012 13:41
Wann wäre denn dein NMT gewesen..?
Schnucki_87
855 Beiträge
13.01.2012 13:50
Ja ich war erst.bei der frauenärztin drin hatt gefragt wann ich meine letzte
Periode hatte und meinte das wäre dann 4+4 und hat gesagt man sieht nichts ausser einer gut aufgebauten schleimhaut sie meinte dann ich sollte noch Urin abgeben und die sprechstundenhilfe meinte er wär negativ die andere meinte es ist nur ein hauch fast nix zu sehn. ich weiss jetzt garnix mehr
DORIS88
661 Beiträge
13.01.2012 13:52
wenn du überfällig bist, würde ich mal sagen du bist schwanger
weisst du denn genau wann dein ES war, dass der sich nicht nach hinten verschoben hat?
bei 4+4 ist halt nur wenig hcg vorhanden, aber das verdoppelt sich ja täglich.
vllt übermorgen noch mal testen
Schnucki_87
855 Beiträge
13.01.2012 13:53
Ich habe vor 8 Wochen die Pille abgesetzt der letzte Zyklus war 31 Tage. Also wenn dieser Zyklus auch 31 wär. Hätt ich spätestens gestern nmt gehabt. Hab ich zu früh getestet? Und es hatte sich nicht eingenistet?
Emma-mama
75 Beiträge
13.01.2012 13:58
Also es ist normal das man am Anfang der Schwangerschaft eine noch nicht ganz vollständig aufgebaute gebärmutterschleimhaut hat ne freundin von mir is etz 6te Woche und der Frauenarzt konnte bei ihr auch noch nichts sehen was auf ne Schwangerschaft hindeutet ausser der Test ich denke du könntest noch einmal einen test machen oder??
Meine Freundin hat utrogest von ihrem Fraunearzt bekommen soll iwas sein was die Gebärmutterschleimhaut aufbaut aber so genau weiß ich des net...
lg
suschen2011
5105 Beiträge
13.01.2012 13:59
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist erst 3+5 oder so.
DORIS88
661 Beiträge
13.01.2012 14:03
Zitat von Schnucki_87:

Ich habe vor 8 Wochen die Pille abgesetzt der letzte Zyklus war 31 Tage. Also wenn dieser Zyklus auch 31 wär. Hätt ich spätestens gestern nmt gehabt. Hab ich zu früh getestet? Und es hatte sich nicht eingenistet?


meine zyklen sind auch seit einem jahr immer 31 tage lang, aber letzten monat war der auf einmal 35 tage lang. Zum glück für ich ne Temperatur Kurve und wusste daher dass mein ES später war, sonst hätte ich mich auch verrückt gemacht. Lieber mal abwarten
Schnucki_87
855 Beiträge
13.01.2012 14:07
Ja nur was ich komisch finde ich hatte am 12.12.11 den ersten Tag der letzten Regel und nach meinen empfinden den ES am 28.12 ich hatte am Di den clearblue mit wb gemacht und da stand schwanger 2-3 Woche. Hm ich weiss auch nicht mehr anscheinend hab ich mich zu früh gefreut
Emma-mama
75 Beiträge
13.01.2012 14:16
Mach einfahc noch mal einen test.. ich glaube nicht das die digitalen clearblue falsche aussagen machen können..
Blutungen hattest du danach keine mehr oder?
13.01.2012 14:24
eine gut aufgebaute SH hat man auch kurz vor der Periode.
Wenn dein FA gesagt hat du bist nicht SS dann wirds wohl so sein. Denke deine Periode wird sich einfach verschoben haben.
Mit 4+4 meinte er wahrscheinlich, dass du in der Woche sein müsstest wenn der Test positiv wäre. War er aber wohl nicht und somit nicht SS. lg Belara
Emma-mama
75 Beiträge
13.01.2012 14:28
Gehts auch ein bisschen freundlicher??
Ich würde sagen geh nochmal zum frauenarzt und lass dich durchecken bevor du dir falsche Hoffnungen machst
13.01.2012 14:32
Also eigentlich sagt man ein Test hat nie ein falsches ergebniss bei positiv, aber er kann negativ anzeigen aber man ist schwanger.

wenn du wirklich schwanger bist und du 4+4 bist, hast du wahrscheinlich den test morgens gemacht, da misst man diesen hcg wert am besten als wenn man beim doc mittags den test machst, vielleicht war er deswegen negativ, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, aber ich drücke dir ganz fest die daumen.

oder vieleicht holst du dir noch mal einen und machst ihn wieder morgens und er wieder positiv ist dann bist du 100% schwanger nimm den von clear blue mit wochen bestimmung

daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt