Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Gedanken an Leon - Wir freuen uns so auf dich!! <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.03.2011 18:46

Mein lieber Schatz!

Wir warten jetzt schon sooo lange auf dich – wir können es kaum mehr erwarten, dich endlich kennen lernen zu dürfen. Unsere Gedanken und Gespräche drehen sich nur noch um dich und jeden Tag, jede Stunde und jede Minute rechnen wir, und hoffen wir auf deine Ankunft!
Wie wirst du wohl aussehen? Wir wissen jetzt schon, dass wir dich von der ersten Minuten an lieben werden – doch das stimmt nicht ganz: Wir lieben dich schon, seit wir von deiner Existenz wissen! Damals warst du gerade mal 8 mm groß und wir waren schon so stolz auf dich! Schnecki, du bist jederzeit herzlich willkommen – wir können es doch schon nicht mehr erwarten! Bitte mach dich auf den Weg – du bist die größte Freude in unserem Leben! Alles ist fertig für dich und wir hoffen, dass du auch alles toll findest! Mama und Papa haben dein Zimmer mit viel Liebe gestaltet.
Ich stelle mir immer vor, wie du aussehen wirst, wenn du endlich in deinem Bettchen liegst – ich und dein Papa werden sicher stundenlang an deinem Bett sitzen und dich nur ansehen.
Wir werden dich nicht mehr loslassen! Komm zu uns – mein Herz!

In Liebe
Deine Mama

10.03.2011 18:48
Schön geschrieben und schöner name
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.03.2011 18:53
Unser ganzer Stolz:

LEON

Zwetschke81
1345 Beiträge
10.03.2011 18:54
Zitat von jungemama18:

Schön geschrieben und schöner name


Dankeschön
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.03.2011 19:02
Deine Mama und dein Papa

annusch
3479 Beiträge
10.03.2011 19:05
ihr beide seid aber auch ein zuckersüßes pärchen....da kann leon ja nur ein prachtexemplar werden!

ach zwetschi, ich bin froh, wenn wir alle endlich ausgebrütet haben und unsere babys alle da sind....dann hat die warterei endlich ein ende!

einen sehr schönen thread hast du.....freu mich schon auf bilder von klein leon!
10.03.2011 19:14
*gemerkt*

Und Glückwunsch zum 1000. Beitrag
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.03.2011 19:15
Zitat von annusch:

ihr beide seid aber auch ein zuckersüßes pärchen....da kann leon ja nur ein prachtexemplar werden!

ach zwetschi, ich bin froh, wenn wir alle endlich ausgebrütet haben und unsere babys alle da sind....dann hat die warterei endlich ein ende!

einen sehr schönen thread hast du.....freu mich schon auf bilder von klein leon!


Dankeschöööön Freut mich sehr, dass du reingeschaut hast Ich freue mich auch schon so, wenn alle Zwerge da sind!!! Ich tröste mich immer damit, dass ich sage "Es passiert auf jeden Fall noch diesen Monat"
Claudiiii
2658 Beiträge
10.03.2011 19:25
Super süß geschrieben!!!
Meiner wird auch Leon heißen, gute Namenswahl
Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und ihr euren kleinen süßen Sohn in den Armen halten werdet!
Svenja81
5641 Beiträge
10.03.2011 19:39
Gemerkt. Und ich bin gespannt was für schöne Berichte u Fotos folgen werden.
Indira
13680 Beiträge
10.03.2011 20:33
hab ihn mir auch gemerkt
Newborn2011
2733 Beiträge
10.03.2011 20:55
Ich bin auch dabei muss ja wissen was mit meim Schwiegersohn so los ist!!!

Leon wird es ganz sicher bei euch gefallen!!!!!!!
Padi
936 Beiträge
10.03.2011 21:12
halli hallo
Zwetschke81
1345 Beiträge
10.03.2011 22:47
Schön, dass ihr alle hier reinschaut! Leon und ich freuen uns ganz viel Morgen geht's schon um 08:00 Uhr in's KH - dann gibt's bestimmt was Neues
11.03.2011 07:41
susi, du hast das so schön und mit sooo viel Liebe geschrieben...

aber jetzt bin ich dir bissl böse!!!....

ich hab mich nämlich eben geschminkt und durch deine Worte muss ich jetzt weinen und meine wimperntusche verschmiert



wir drücken euch die daumen, dass klein leon sich jetzt bald auf den weg macht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt