Mütter- und Schwangerenforum

gelb-brauner Ausfluss in der 10. ssw!

anisort
435 Beiträge
28.02.2014 14:53
Ich habe so gelblich-bräunlichen Ausfluss, eher so fleckenweise mal. War heute beim Arzt, der sagte es ist alles in Ordnung . Allerdings habe ich Dummkopf gefragt woher sowas kommt . Kennt ihr das auch? Der Ausfluss tritt auch nur manchmal auf
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
28.02.2014 14:59
Ich würde sagen mache dir erstmal nicht so viele Gedanken denn braunes Blut spricht ja für altes Blut.
Ich würde dennoch einen Gang zurück schalten und vorsorglich magnesium nehmen.
Und wenn rotes Blut hinzukommt lieber ins kh.
Alles Gute
anisort
435 Beiträge
28.02.2014 15:08
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Ich würde sagen mache dir erstmal nicht so viele Gedanken denn braunes Blut spricht ja für altes Blut.
Ich würde dennoch einen Gang zurück schalten und vorsorglich magnesium nehmen.
Und wenn rotes Blut hinzukommt lieber ins kh.
Alles Gute
kann ich einfach so Magnesium nehmen? Arzt hat nix gesagt
Sonnenschirm
373 Beiträge
28.02.2014 15:34
Zitat von anisort:

Ich habe so gelblich-bräunlichen Ausfluss, eher so fleckenweise mal. War heute beim Arzt, der sagte es ist alles in Ordnung . Allerdings habe ich Dummkopf gefragt woher sowas kommt . Kennt ihr das auch? Der Ausfluss tritt auch nur manchmal auf



Huhu

Also ich kenne das mit dem Ausfluss auch,jedoch "nur" gelblich. War auch beim Gyn um nachzuhören ob ich vlt ne Pilzinfektion hab,aber alles okay. Hab aber auch nicht gefragt woher des jetzt kommt. Ich mein man kann ja eh vermehrt Ausfluss haben in der Schwangerschaft,von daher
Mach dir nicht so n großen Kopf

Und wegen dem Magnesium. Ich hab ungefähr in der 6 ssw damit angefangen um einfach die Beschwerden zu lindern, täglich 1 Brausetbl. Nun nehm ich es nurnoch bei Bedarf
Strawberrybaby
6836 Beiträge
28.02.2014 19:25
wenn der sagt ist alles super dann glaub ich das es auch so ist. ist vllt nur altes blut.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt