°°April-Babys 2022°°
30.08.2021 16:56
Zitat von Octavia:
Zitat von annnnie:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Da ist mein kleiner Zwerg![]()
Herzchen schlägt ganz wunderbar
Übrigens laut ramzi Theorie tippe ich hier auf ein Mädchen![]()
Kannst du mir erklären, woran du das siehst? Ich schall das nicht![]()
Hab mich erst auch gar nicht damit ausgekannt, aber habe mich heute viel belesen darüber und viele Bilder verglichen wo man schon das Geschlecht wusste und zu meinen beiden Jungs passt die Theorie zumindest auch auch bei meiner Schwester und meinen Bekannten passt esalso man sieht es daran wo die Plazenta liegt und hier liegt die für mich zumindest deutlich auf der rechten Seite des Bildes da man es aber das Bild auf Bauch gelegt halten muss ist es sogesehen links und somit deutet es auf Mädchen
bei mir übrigens auch und ich bin sehr gespannt ob es dann auch stimmen wird
![]()
Wieso rechts? Ich sehe sie links. Und vaginal soll nicht spiegelverkehrt sein
30.08.2021 16:57
Das ist zb das Bild von meiner Schwester von ihrer Tochter und unten rechts bzw. spiegelverkehrt betrachtet ist es dann links ist unten eine ungerade Ebene und das ist die Plazenta und dann stimmt bei ihr die Theorie… bei ihrem Sohn lag die Plazenta rechts genauso wie bei meinen Jungs sieht es auch rechts aus und diesmal bei mir sieht die Plazenta links aus
Links bedeutet Mädchen und rechts junge … nur auf Bildern wenn man sie in der Hand hält ist es spiegelverkehrt daher sollte man das Bild auf seinen Bauch legen dann ist es andersherum
Keine Ahnung ob ihr mich jetzt versteht
30.08.2021 16:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Octavia:
Zitat von annnnie:
Zitat von Octavia:
...
Kannst du mir erklären, woran du das siehst? Ich schall das nicht![]()
Hab mich erst auch gar nicht damit ausgekannt, aber habe mich heute viel belesen darüber und viele Bilder verglichen wo man schon das Geschlecht wusste und zu meinen beiden Jungs passt die Theorie zumindest auch auch bei meiner Schwester und meinen Bekannten passt esalso man sieht es daran wo die Plazenta liegt und hier liegt die für mich zumindest deutlich auf der rechten Seite des Bildes da man es aber das Bild auf Bauch gelegt halten muss ist es sogesehen links und somit deutet es auf Mädchen
bei mir übrigens auch und ich bin sehr gespannt ob es dann auch stimmen wird
![]()
Wieso rechts? Ich sehe sie links. Und vaginal soll nicht spiegelverkehrt sein
Weil du die helle Stelle meinst ich meine das ist nicht die Plazenta und spiegelverkehrt meinte ich wenn du dein Bild auf dein Bauch legst und dann das viel anguckst dann ist es eher andersrum und das ist dann richtig so habe ich jedenfalls gelesen
30.08.2021 17:00
Zitat von Enfelchen:
Und hier?
Sieht nach Mädchen aus , keine Ahnung
Bei manchen Bildern bin ich mir ziemlich unsicher
30.08.2021 17:01
Jetzt bin ich gespannt ob ich richtig liebe oder ob ich das auch noch nicht geschnallt habe
30.08.2021 17:02
Exakt falsch. Die ersten beiden sind mein Sohn.
Das letzte meine Tochter
Das letzte meine Tochter
30.08.2021 17:02
Zitat von Octavia:
Das ist zb das Bild von meiner Schwester von ihrer Tochter und unten rechts bzw. spiegelverkehrt betrachtet ist es dann links ist unten eine ungerade Ebene und das ist die Plazenta und dann stimmt bei ihr die Theorie… bei ihrem Sohn lag die Plazenta rechts genauso wie bei meinen Jungs sieht es auch rechts aus und diesmal bei mir sieht die Plazenta links aus
Links bedeutet Mädchen und rechts junge … nur auf Bildern wenn man sie in der Hand hält ist es spiegelverkehrt daher sollte man das Bild auf seinen Bauch legen dann ist es andersherum![]()
Keine Ahnung ob ihr mich jetzt versteht![]()
Also zumindest hier sehe ich die Plazenta ziemlich deutlich auf manchen Bildern ist es halt leider zu unsicher
30.08.2021 17:03
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Und da?
Junge ?
Aber dann ist das Bild kopfüber oder
30.08.2021 17:04
Zitat von Enfelchen:
Exakt falsch. Die ersten beiden sind mein Sohn.
Das letzte meine Tochter![]()
Ja war mir bei den Bildern auch voll unsicher
30.08.2021 17:06
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Und hier?
Sieht nach Mädchen aus , keine Ahnung![]()
Bei manchen Bildern bin ich mir ziemlich unsicher
Okay wo ich mir das Bild noch mal angucke ist es richtig rechts ist die Plazenta also junge
30.08.2021 17:06
Zitat von Octavia:
Zitat von Octavia:
Zitat von Enfelchen:
Und da?
Junge ?
Aber dann ist das Bild kopfüber oder![]()
Hier sieht die Plazenta aber auch rechts aus
also eventuell stimmt die Theorie nicht immer
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt