°°April-Babys 2022°°
05.10.2021 17:37
Ich weiß das auch viele mit unseren Namen die wir ausgesucht haben nichts anfangen können. Aber das ist mir wirklich völlig egal. Ich bin was das angeht ziemlich resistent
05.10.2021 17:55
Zitat von nicole100284:
Ich weiß das auch viele mit unseren Namen die wir ausgesucht haben nichts anfangen können. Aber das ist mir wirklich völlig egal. Ich bin was das angeht ziemlich resistent
Das stimmt. Ich finde die Namen interessant, wäre aber nichts für mich. Und da jetzt bitte nicht böse sein.
Wobei Nya würde noch gehen. Aber den Rest kann ich schon fast nicht aussprechen
Wir haben auch solche Namen, die nicht jedem
gefallen und evtl in eine Schublade gesteckt werden, da englisch… aber auch das ist uns relativ egal. Denn wenn ich merke, dass mein Kind nachteilig behandelt werden würde würde ich so oder so in den Angriff übergehen.
Und unser Bildungsstand ist dennoch nicht unten
Uns gefallen die Namen halt einfach und wir mögen eben Amerika als Land auch. So what
05.10.2021 18:09
Sorry ihr Lieben ich komme gerade nicht zum schreiben. Bin im Augenblick mit den großen Mädchen in Berlin, Donnerstag geht es zurück, da habe ich dann sicher wieder mehr Zeit.
Was Namen angeht ist das bei unseren Kindern ganz durcheinander. Also Namensherkunft meine ich.
Bei Kommentaren zu Namen kommt es bei mir drauf an. Wenn mich jemand fragt wie das Baby heißen soll, ich antworte und derjenige mir dann erklärt, dass er den Namen nicht mag finde ich das merkwürdig. Einfach so ohne Aufforderung etwas kommentieren ist nicht meine Art.
Allerdings ist mir die Meinung anderer aber auch ziemlich wurscht. Unsere ausgesuchten Namen darf also jeder doof finden.
Bisher sind zumindest die Kinder zufrieden mit unserer Wahl und das ist das wichtigste.
Was Namen angeht ist das bei unseren Kindern ganz durcheinander. Also Namensherkunft meine ich.
Bei Kommentaren zu Namen kommt es bei mir drauf an. Wenn mich jemand fragt wie das Baby heißen soll, ich antworte und derjenige mir dann erklärt, dass er den Namen nicht mag finde ich das merkwürdig. Einfach so ohne Aufforderung etwas kommentieren ist nicht meine Art.
Allerdings ist mir die Meinung anderer aber auch ziemlich wurscht. Unsere ausgesuchten Namen darf also jeder doof finden.
Bisher sind zumindest die Kinder zufrieden mit unserer Wahl und das ist das wichtigste.
05.10.2021 18:16
Zitat von LuzieLou:
Sorry ihr Lieben ich komme gerade nicht zum schreiben. Bin im Augenblick mit den großen Mädchen in Berlin, Donnerstag geht es zurück, da habe ich dann sicher wieder mehr Zeit.
Allerdings ist mir die Meinung anderer aber auch ziemlich wurscht. Unsere ausgesuchten Namen darf also jeder doof finden.Bisher sind zumindest die Kinder zufrieden mit unserer Wahl und das ist das wichtigste.
![]()
Dass ihr als Familie zufrieden seid ist auch die Hauptsache
06.10.2021 07:19
Hallo …
Liege mal wieder mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett …. Keine Ahnung ob das schon Migräne sind , das habe ich mittlerweile 1/2 mal die Woche und wenn ich kein Ibuprofen nehme dann wache ich mit den Schmerzen am nächsten Tag auf
Was meint ihr darf man 1/2 mal die Woche 1 mal am Tag Ibuprofen nehmen ? Mir hilft da der ibu Saft für die Kinder richtig gut ….. oder schadet es dem Kind wenn man so oft Ibuprofen nimmt ?
Liege mal wieder mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett …. Keine Ahnung ob das schon Migräne sind , das habe ich mittlerweile 1/2 mal die Woche und wenn ich kein Ibuprofen nehme dann wache ich mit den Schmerzen am nächsten Tag auf
Was meint ihr darf man 1/2 mal die Woche 1 mal am Tag Ibuprofen nehmen ? Mir hilft da der ibu Saft für die Kinder richtig gut ….. oder schadet es dem Kind wenn man so oft Ibuprofen nimmt ?
06.10.2021 07:38
Zitat von Octavia:
Hallo …
Liege mal wieder mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett …. Keine Ahnung ob das schon Migräne sind , das habe ich mittlerweile 1/2 mal die Woche und wenn ich kein Ibuprofen nehme dann wache ich mit den Schmerzen am nächsten Tag auf![]()
Also ich persönlich bin immer vorsichtig mit Medikamenten. Aber nicht nur in der Schwangerschaft. Vielleicht könntest du zum Physiotherapeuten gehen? Der kann den Nacken massieren. Meistens ist es eine Verspannung.
Oder aber (das hat meiner Schwester geholfen), Versuch mal ohne Kissen zu schlafen. Vielleicht ist das zu hoch.
Natürlich viel trinken oder ein Kirschkernkissen in den Nacken.
Gute Besserung.
06.10.2021 07:46
Zitat von Octavia:
Hallo …
Liege mal wieder mit richtig starken Kopfschmerzen im Bett …. Keine Ahnung ob das schon Migräne sind , das habe ich mittlerweile 1/2 mal die Woche und wenn ich kein Ibuprofen nehme dann wache ich mit den Schmerzen am nächsten Tag auf![]()
Laut Embryotox sind Ibuprofen und Paracetamol Mittel der Wahl... Aber ich sehe es wie Enfelchen, mit Schmerzmitteln eher vorsichtig sein. Allerdings habe ich auch Migräne und damit ist man ja wirklich völlig ausgeschaltet. Am besten sprichst du mit deinem Arzt. Gute Besserung
06.10.2021 08:23
Zitat von Octavia:
Hallo …
Soweit ich weiß, kann das in der Schwangerschaft normal sein. Vor allem bei Frauen, die vorher auch schon unter Kopfschmerzen/Migräne gelitten haben, tritt es dann noch häufiger auf. Hängt mit dem erhöhten Blutvolumen und Hormonen zusammen.
Grundsätzlich ist gegen Ibu in der Schwangerschaft nichts einzuwenden. Ich würde aber schon darauf achten, dass nicht zu oft einzunehmen.
Habt Ihr auch mit Unreinheiten zu kämpfen? Das ist dieses Mal bei mir ganz schlimm. Meine Nase sieht aus wie eine "Säufer-Nase".
06.10.2021 08:40
Toi toi toi, bin ich sonst immer Kopfschmerz-geplagt. Immer 3 Tage um den ES und 3 Tage beim Beginn der Mens.
Das fällt natürlich jetzt aus
Hatte aber auch schon beim aufstehen leichten Schmerz, der ging aber dann immer sofort wieder weg.
Kopfschmerzen können echt übel sein.
Das fällt natürlich jetzt aus
Hatte aber auch schon beim aufstehen leichten Schmerz, der ging aber dann immer sofort wieder weg.
Kopfschmerzen können echt übel sein.
06.10.2021 09:33
Zitat von FraBu:
Soweit ich weiß, kann das in der Schwangerschaft normal sein. Vor allem bei Frauen, die vorher auch schon unter Kopfschmerzen/Migräne gelitten haben, tritt es dann noch häufiger auf. Hängt mit dem erhöhten Blutvolumen und Hormonen zusammen.
Grundsätzlich ist gegen Ibu in der Schwangerschaft nichts einzuwenden. Ich würde aber schon darauf achten, dass nicht zu oft einzunehmen.
Habt Ihr auch mit Unreinheiten zu kämpfen? Das ist dieses Mal bei mir ganz schlimm. Meine Nase sieht aus wie eine "Säufer-Nase".
Ich seh auch aus, wie mit 13... Meine Haut ist so schlecht, obwohl ich mich wirklich gut ernähre. Ich verzichte sogar auf jegliche Cremes und auf make up, damit die Haut sich erholt. Aber nix zu machen, die Hormone lassen die Pickel kommen
06.10.2021 09:58
Zitat von FraBu:
Zitat von Octavia:
Hallo …
Aber was wäre denn zu häufig?
Ist 1 oder 2 mal in der Woche 1 mal am Tag 10ml Ibuprofen Saft zu nehmen schon zu oft ? Ich meine nicht jeden Tag nur 1 oder höchstens 2 mal die Woche und dann brauche ich es wirklich nur 1 mal an diesem Tag zu nehmen und das reicht schon ….
06.10.2021 10:11
Zitat von Octavia:
Zitat von FraBu:
Zitat von Octavia:
Hallo …
Ist 1 oder 2 mal in der Woche 1 mal am Tag 10ml Ibuprofen Saft zu nehmen schon zu oft ? Ich meine nicht jeden Tag nur 1 oder höchstens 2 mal die Woche und dann brauche ich es wirklich nur 1 mal an diesem Tag zu nehmen und das reicht schon ….![]()
Also 1 bis 2 mal die Woche find ich schon viel. Da solltest du mal mit deinem Arzt sprechen. Wenn du das ist der Schwangerschaft 3,4 mal machst, wäre das ok denke ich. Außer im letzten trimester, da darf man meines Wissens nach nichts mehr nehmen oder kein ibuprofen mehr
06.10.2021 10:18
Zitat von annnnie:
Zitat von Octavia:
Zitat von FraBu:
Zitat von Octavia:
Hallo …
Ist 1 oder 2 mal in der Woche 1 mal am Tag 10ml Ibuprofen Saft zu nehmen schon zu oft ? Ich meine nicht jeden Tag nur 1 oder höchstens 2 mal die Woche und dann brauche ich es wirklich nur 1 mal an diesem Tag zu nehmen und das reicht schon ….![]()
Also 1 bis 2 mal die Woche find ich schon viel. Da solltest du mal mit deinem Arzt sprechen. Wenn du das ist der Schwangerschaft 3,4 mal machst, wäre das ok denke ich. Außer im letzten trimester, da darf man meines Wissens nach nichts mehr nehmen oder kein ibuprofen mehr
Okay muss ich dann meine neue Ärztin drauf ansprechen.
Weil solche Schmerzen einfach aushalten ist auch einfach nicht drin , ich hab gestern nichts genommen weil ich dachte ach schlafe ich dann geht das schon weg aber nein ich bin mit noch schlimmeren Kopfschmerzen aufgestanden konnte heute nicht mal die Kinder zur Schule fertig machen das musste dann die Mama von meinem Freund erledigen also ich komme dann auch zu nichts im Haushalt…… das erschöpft mich einfach
06.10.2021 10:21
Ich kann nicht ganzen Tag zu nichts in der Lage sein habe ein 4 jähriges Kind hier der momentan zu Hause ist und nicht im Kindergarten. Selbst wenn er was will und mich ruft dann ist es schon zu viel für mich mit den Schmerzen … weil solange ich liege sind die Schmerzen fast weg aber sobald ich aufstehe ist es wie Blitzschlag zurück und das knallt dann richtig ins Kopf rein
Hatte das in der zweiten Schwangerschaft auch hin und wieder aber glaube diesmal ist es noch häufiger warum auch immer
Hatte das in der zweiten Schwangerschaft auch hin und wieder aber glaube diesmal ist es noch häufiger warum auch immer
06.10.2021 11:04
Zitat von Octavia:
Ich kann nicht ganzen Tag zu nichts in der Lage sein habe ein 4 jähriges Kind hier der momentan zu Hause ist und nicht im Kindergarten. Selbst wenn er was will und mich ruft dann ist es schon zu viel für mich mit den Schmerzen … weil solange ich liege sind die Schmerzen fast weg aber sobald ich aufstehe ist es wie Blitzschlag zurück und das knallt dann richtig ins Kopf rein
Was ist denn mit den Möglichkeiten, die ich benannt habe?
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt