Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Generation 25+ ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
11.01.2011 17:18
Herzlich Willkommen

Ihr seid Ü25 ? Mama,Schwanger oder wollt es werden?
Na dann Herzlich willkommen in unserem thread für Die Generation 25+


Hier könnt ihr über alles reden,was euch auf dem Herzen liegt.
Ich freu mich über Zahlreiche Mitglieder...^^
11.01.2011 17:20
Ich fang mal an:

Ich bin 26 und habe einen sohn (knapp 3J.) und ausgeprägtem KiWu !
Ich wohne in BaWÜ und bin Beruflich in derGastronomie tätig.

Am 23.01. werde ich meinen ersten SS-Test durchführen...
Drückt mir die Daumen.

PS:ich nehme momentan Femibion 1 seit 4 Wochen...
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 17:20
Hehe find ich witzig die Idee Aber wenn ich so nachdenke OMG irgendwie is es komisch "schon" 25+ zu sein
Achso werde im April 27, bin also 26 Jahre alt und wie man an meinem Ticker sieht in den nächsten Tagen hoffentlich endlich Mama
11.01.2011 17:21
Zitat von Käferchen:

Hehe find ich witzig die Idee Aber wenn ich so nachdenke OMG irgendwie is es komisch "schon" 25+ zu sein
Achso werde im April 27, bin also 26 Jahre alt und wie man an meinem Ticker sieht in den nächsten Tagen hoffentlich endlich Mama


Oh Herzlichen Glückwunsch. Ja wir gehen langsam aber sicher aud die 30ig zu
Erzählmal..bist du gewollt schwanger geworden ? *neugiereig bin*
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 17:22
Oh na dann alles Gute und drücke ganz dolle die Daumen
Achso ich komme aus Berlin und bin Erzieherin
11.01.2011 17:23
Hi ich bin 27 JAhre alt d.h. im Juni werde ich schon 28 . Im Juli 2010 bin ich zum ersten mal Mama geworden. Ob noch ein 2. dazu kommt weiss ich noch nicht.
Finde es ne coole Idee,mal nur Leute Ü 25
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 17:23
Japp absolut gewollt Haben allerdings über nen Jahr geübt und als wir den Gedanken dann erstmal verworfen hatten und uns dachten "Naja dann halt erstmal weiterhin auf die Arbeit konzentrieren" war ich schwanger Kanns nun kaum noch erwarten und versuche irgendwie die Tage rumzukriegen und hoffe, dass sich mein kleiner Mann endlich auf den Weg macht
11.01.2011 17:24
Achso ich komme aus HAmm NRW,ist in der Nähe von Dortmund und ich arbeite als Altenpflegehelferin.
Käferchen
6954 Beiträge
11.01.2011 17:26
Zitat von floh83:

Achso ich komme aus HAmm NRW,ist in der Nähe von Dortmund und ich arbeite als Altenpflegehelferin.


Hallöchen Dein Muckel is ja auch noch klein
11.01.2011 17:28
Ja aber die Zeit vergeht so schnell.

BEi dir dauert es ja auch nicht mehr lange. Wie soll deine MAus denn heissen??
11.01.2011 17:29
Sorry habe jetzt an deinem Ticker den NAmen gelesen.
11.01.2011 17:33
Herzlich willkommen Floh83 -
11.01.2011 17:33
Zitat von Käferchen:

Japp absolut gewollt Haben allerdings über nen Jahr geübt und als wir den Gedanken dann erstmal verworfen hatten und uns dachten "Naja dann halt erstmal weiterhin auf die Arbeit konzentrieren" war ich schwanger Kanns nun kaum noch erwarten und versuche irgendwie die Tage rumzukriegen und hoffe, dass sich mein kleiner Mann endlich auf den Weg macht

unverhofft kommt oft X)
11.01.2011 17:34
Zitat von Inception:

Herzlich willkommen Floh83 -



DAnke schön.

Wie lange übt ihr denn schon für das zweite??
Tanni84HB
4535 Beiträge
11.01.2011 17:38
Juhuuu, ich bin gerade erst 26 geworden und erwarte im März mein erstes Kind, wird eine kleine Antonia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt