Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Generation 25+ ●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
06.12.2011 22:30
Zitat von Fluffelinchen:

naaaa wo seid ihr alle ^^


Hier
06.12.2011 22:37
Jaa es gibt dich noch ^^
wie gehts euch?
06.12.2011 22:41
Zitat von Fluffelinchen:

Jaa es gibt dich noch ^^
wie gehts euch?


Klar, bin noch da
Uns geht es gut. Jannes macht sich gut und lernt jeden Tag neue Streiche

Und wie geht es euch?

Hier ist jaecht nichts mehr los.
06.12.2011 22:42
Ach, noch Glückwunsch zur Geburt. Wie ist sie verlaufen? Alles gut? Hast ja ne süße Maus.
06.12.2011 22:44
Nen süssen Mäuserrich

Ja die Geburt war suuper schnell... mir gings zu schnell, wusste gar nit wie ich atmen sollte
Aber es ist alles überstanden und ihm gehts gut...

Ja hier ist echt nix los, schade, aber dann schreiben wir einfach weiter ^^
06.12.2011 22:45
Ansonsten gehts uns gut, er hat gerade ne Knatsch-Zeit ^^
06.12.2011 22:49
Genau, müssen dann wohl den Thread umbenennen

Das hört sich ja aber gut an, dass es so schnell geht. Besser, als wenn man sich ewig quält.

Oh ja, Die Knatschzeiten bleiben nie aus. Wir haben gerade die Ich-hab-meinen-eigenen-Willen und Bockphasen.

So, ich muss jetzt Richtung Bett. Ich arbeite wieder und muss halb sechs aufstehen. Bis hoffentlich morgen.
07.12.2011 18:40
Huhu,

Sind jetzt gerade ein bissl eingenickert und was macht Leon?! Kackt im Schlaf und pennt weiter. Jetzt stinkts hier volle Hütte *sfz*
Seit er Brei bekommt macht er 3x am Tag in die Windel.

Umbenennen?! Da können wir auch gleich einen neu aufmachen

Ja schnelle Geburt schön und gut, aber bei mir fingen die Wehen an (dachte ich hätte darmprobs) und dann gleich alle 2-3 min.
07.12.2011 22:28
Uih, das ging ja wirklich super schnell. Vielleicht wirds beim Zweiten anders, wenn ihr noch eins wollt...

Hihi, scheint ihn ja nicht zu stören. Und geruchsempfindlich sind die Kleinen ja erstmal nicht.

Jannes entdeckt jetzt, dass er Pipi und das große Geschäft beeinflussen kann. Immer wenn die Windel ab ist, fängt er an zu drücken und lacht sich kaputt, wenn er pupst. Und dann wedelt er noch mit seiner Hand vor seiner Nase, als wenn das voll stinkt. Heute hat er das erste Mal bemerkt, dass wenn er drückt, er auch pinkelt. Er war total fasziniert. Natürlich möchte er dann keine Windel mehr um haben
07.12.2011 22:41
nöö er ist dann um 9 aufgewacht, dann hat der Papa endlich die stinkende Windel entsorgt und dann gabs die gute Nacht Flasche.
Jetzt schläft er wieder.

Heute morgen stand ich kerzengerade im Bett als der Wecker um halb sieben klingelte und er noch tief und fest schlummerte. Normalerweise kommt er immer so zwischen halb sechs und sechs Und naja wie es mir ging kannst dir vorstellen.

Waren heut bei der Physio das erste Mal und er hat jetzt nen Babydorm Kissen zum probieren bekommen. Mal sehen ob das was bringt. drauf schlafen tut er zumindest schon mal

Ohhh ja klar das er keine Windel mehr möchte aber das wird sich wieder ändern oder?

Also wir wollen noch eins ja, aber man sagt ja immer da solls noch schneller gehen *Angst hab*
Also es hat knapp 4,5 sTD gedauert von der ersten Wehe bis das er da war. Und ich hatte vorher noch nie richtige Wehen ^^

08.12.2011 20:44
Da hast du ja einen guten Schläfer. Bin ganz neidisch. Jannes schläft gerade mal bis fünf, dann braucht er eine Flasche. Naja, bis halb sieben schläft er dann auch meist. Aber wir haben Zeiten gehabt, wo er um fünf aufgestanden ist oder in der Nacht meinte ein paar Stunden spielen zu müssen. Warum stellst du dir einen Wecker? Ich bin froh, wenn ich mal nicht hoch muss und dann gibt es bei mir keinen Wecker.

Was ist ein Babydorm Kissen? Hab ich noch gar nicht gehört. Und warum habt ihr Physiotherapie?

Na, wer weiß. Vielleicht dauert es beim Zweiten ja doch länger. Ich wär froh über ne normale Geburt gewesen. Hatte ja nen geplanten Kaiserschnitt. Richtige Wehen hätte ich schon gern gespürt.
09.12.2011 21:49
Huhu,

Nen Babydorm Kissen ist so nen Kissen mit nem Loch bei Schiefhals angeblich. Physio auch wegen Schiefhals und seinem deformierten Kopf.

Morgen gehts nach Köln, bin ja ma gespannt wie das alles so wird, nen bissl Angst hab ich schon. Naja ma abwarten.
Was macht ihr schönes am WE?!
09.12.2011 21:51
Wecker zum ersten weil mein Mann arbeiten muss und wir nen Termin hatten um 9:15 Uhr
10.12.2011 13:19
Den deformierten Kopf sieht man ja auf den Fotos gar nicht. Wie schläft er mit dem Kissen?

Was macht ihr denn in Köln? Wir haben nichts weiter vor. Eigentlich wie immer Hausputz und einkaufen.

Heute ist Jannes ziemlich anstrengend. War nur am austesten und bocken. Zum Glück ist mein Mann heute auch da. Jetzt werden wir erstmal die Mittagsruhe genießen.

Gestern waren wir bei einem geburtstag, der hier in einem Indoorspielplatz stattfand. da hat sich Jannes so richtig ausgetobt. Er wollte da nicht mehr weg. ich glaub da fahren wir jetzt öfter hin.
16.12.2011 07:35
Hi Schnecke,

Ja ja du enthältst mir was vor *tse tse tse*

Ja auf Fotos sieht man es nicht so... Aber im Spiegel extrem.
Leon hat seine Stimme entdeckt und quietscht nur noch vor sich hin ... Das tut leicht in den Ohren weh

Heute müssen wir zur Physio. Und es ist super windig und Leon verschnupft.
Wollen wir jetzt eigentlich nen eigenen Thread?!
Leon reagiert übrigens auf Karotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt