●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
07.02.2012 21:42
Zitat von Nikita_22:
Hätte man/n sich echt sparen können den "Ausflug"..![]()
ikea ist auch nicht mehr das was es mal war , ne
07.02.2012 21:45
Zitat von Nikita_22:
Hätte man/n sich echt sparen können den "Ausflug"..![]()
gut da brauch ich nicht mehr zu ikea gucken
07.02.2012 21:55
TzZz.. ein witz is das... Ikea kannst sowat von vergessen was Babyzimmer betrifft.. Aber wir waren ja nicht nur da.. Waren noch in einem Baby-Kaufhaus,, da gabs auch viele tolle Babyzimmer.. Aber wie soll man die bezahlen..
Geht gar nicht.. (Ich glaube hab da auch dein Babyzimmer gesehen Melli). naja und da wir ein Betti mehr brauchen wären wir bei den Zimmern da,, locker bei 1100..
Da is aber noch nix weiter bei.. Dann waren wir noch bei Poco domäne,, da hatten die kaum auswahl aber eins für ca 860.. Dann hab ich einfach mal gefragt ob wir etwas am Preis machen könnten,, weil wir ja ein zweites Bett zunehmen.. Neee.. Einfach Nein..
Bin soOo sauer ey..
Geht gar nicht.. (Ich glaube hab da auch dein Babyzimmer gesehen Melli). naja und da wir ein Betti mehr brauchen wären wir bei den Zimmern da,, locker bei 1100..
Da is aber noch nix weiter bei.. Dann waren wir noch bei Poco domäne,, da hatten die kaum auswahl aber eins für ca 860.. Dann hab ich einfach mal gefragt ob wir etwas am Preis machen könnten,, weil wir ja ein zweites Bett zunehmen.. Neee.. Einfach Nein.. Bin soOo sauer ey..
07.02.2012 21:59
huhu mädels
Na wie gehts euch?lebe auch noch kämpfe nur gerade mit Schimmel im Bad
Vermieter guckt sich das morgen mal an.Naja ziehen eh im März aus aber mich juckt es jeden Tag eincremen zwecklos
Na wie gehts euch?lebe auch noch kämpfe nur gerade mit Schimmel im Bad
Vermieter guckt sich das morgen mal an.Naja ziehen eh im März aus aber mich juckt es jeden Tag eincremen zwecklos
07.02.2012 22:02
Zitat von Nikita_22:
TzZz.. ein witz is das... Ikea kannst sowat von vergessen was Babyzimmer betrifft.. Aber wir waren ja nicht nur da.. Waren noch in einem Baby-Kaufhaus,, da gabs auch viele tolle Babyzimmer.. Aber wie soll man die bezahlen..Geht gar nicht.. (Ich glaube hab da auch dein Babyzimmer gesehen Melli). naja und da wir ein Betti mehr brauchen wären wir bei den Zimmern da,, locker bei 1100..
Da is aber noch nix weiter bei.. Dann waren wir noch bei Poco domäne,, da hatten die kaum auswahl aber eins für ca 860.. Dann hab ich einfach mal gefragt ob wir etwas am Preis machen könnten,, weil wir ja ein zweites Bett zunehmen.. Neee.. Einfach Nein..
Bin soOo sauer ey..![]()
![]()
Schau mal bei ebay oder bei ebay Kleinanzeigen
Ich habe unseres auch ersteigert. Wir fahren am 17. mit einem Anhänger nach Berlin und holen es von dort ab. Aber dafür bezahlen wir für ein fast neues Zimmer nur die Hälfte
07.02.2012 22:09
Zitat von Melli226:
Zitat von Nikita_22:
TzZz.. ein witz is das... Ikea kannst sowat von vergessen was Babyzimmer betrifft.. Aber wir waren ja nicht nur da.. Waren noch in einem Baby-Kaufhaus,, da gabs auch viele tolle Babyzimmer.. Aber wie soll man die bezahlen..Geht gar nicht.. (Ich glaube hab da auch dein Babyzimmer gesehen Melli). naja und da wir ein Betti mehr brauchen wären wir bei den Zimmern da,, locker bei 1100..
Bin soOo sauer ey..![]()
![]()
Schau mal bei ebay oder bei ebay KleinanzeigenIch habe unseres auch ersteigert. Wir fahren am 17. mit einem Anhänger nach Berlin und holen es von dort ab. Aber dafür bezahlen wir für ein fast neues Zimmer nur die Hälfte
![]()
Da kann man aber nicht noch ein betti passend dazu bestellen..
07.02.2012 23:20
Man kann aber wenn es von einer bestimmten Firma ist noch eins nach kaufen. Unser KiZi ist von Taube und da kann man alles noch nach kaufen
07.02.2012 23:26
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Melli226:
Zitat von Nikita_22:
Bin soOo sauer ey..![]()
![]()
Schau mal bei ebay oder bei ebay KleinanzeigenIch habe unseres auch ersteigert. Wir fahren am 17. mit einem Anhänger nach Berlin und holen es von dort ab. Aber dafür bezahlen wir für ein fast neues Zimmer nur die Hälfte
![]()
Da kann man aber nicht noch ein betti passend dazu bestellen..![]()
http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-VARIO-Vollauss tattung-Babybett-Kinderbett-Bank-Bett-Stillbett-/2 90667676986?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item43ad2 4c53a
ich hab mir das betti heut geholt und susi meinte dass sogar die zwillinge ihrer freundin beide dadrin schlafen
07.02.2012 23:31
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Melli226:
Zitat von Nikita_22:
Bin soOo sauer ey..![]()
![]()
![]()
Da kann man aber nicht noch ein betti passend dazu bestellen..![]()
http://www.ebay.de/itm/Beistellbett-VARIO-Vollauss tattung-Babybett-Kinderbett-Bank-Bett-Stillbett-/2 90667676986?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item43ad2 4c53a
ich hab mir das betti heut geholt und susi meinte dass sogar die zwillinge ihrer freundin beide dadrin schlafen![]()
Es ist so süß wie die beiden angekuschelt neben einander liegen
08.02.2012 01:37
Huhu Mädels....
wie geht es euch? Hoffe doch allen soweit ganz gut..
*
Also ich habe gar nicht so viele sachen in 50/56 werde aber noch was Kaufen... liegt in der Familie meiner seite das die Kinder alle unter 50 sind.... glaube daher das unsers auch nicht sehr groß wird, dann sind 7 Stramplet bissl wenig.... kann mich aber auch täuschen und bekomme ein Monster Baby
*
Ich war bei meiner Mama gewesen, und da habe ich mein kleinen 2 mal ziemlich deutlich gespürt
dachte huch, was war das... ich kamm mir vor wie ein Wackelpudding.... aber es war schön
wie geht es euch? Hoffe doch allen soweit ganz gut..
*
Also ich habe gar nicht so viele sachen in 50/56 werde aber noch was Kaufen... liegt in der Familie meiner seite das die Kinder alle unter 50 sind.... glaube daher das unsers auch nicht sehr groß wird, dann sind 7 Stramplet bissl wenig.... kann mich aber auch täuschen und bekomme ein Monster Baby
*
Ich war bei meiner Mama gewesen, und da habe ich mein kleinen 2 mal ziemlich deutlich gespürt
dachte huch, was war das... ich kamm mir vor wie ein Wackelpudding.... aber es war schön
08.02.2012 06:13
Huhu alle miteinander,
Zu mir ich bin 20 Jahre alt und glücklich verheiratet und nun mit meinem kleinen mädel in der 16 SSw. Ich habe es nicht Geschafft alle Beiträge zu lesen hoffe aber mich bald in die Gespräche einbringen zu können
Auch wenn das Vllt schon gefragt wurde würde es mich interessieren was ihr beruflich macht und Wie das mit der Schwangerschaft klappt
Bis dahin liebe Grüße
Zu mir ich bin 20 Jahre alt und glücklich verheiratet und nun mit meinem kleinen mädel in der 16 SSw. Ich habe es nicht Geschafft alle Beiträge zu lesen hoffe aber mich bald in die Gespräche einbringen zu können
Auch wenn das Vllt schon gefragt wurde würde es mich interessieren was ihr beruflich macht und Wie das mit der Schwangerschaft klappt
Bis dahin liebe Grüße
08.02.2012 10:40
Zitat von Nikita_22:
Bin soOo sauer ey..![]()
![]()
Hallo,
wir haben bei Babyone schöne Kinderzimmer gesehen. Einige auch wirklich günstig. Uns hat eins gut gefallen, dabei waren ein Schrank (3-türig, schmal), ein Wickeltisch in schmal und ein umbaubares Kinderbett. Es hat wohl um die 400 € oder 600 € gekostet (ich weiß großer Sprung, aber kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern
) Vielleicht habt ihr auch so einen Markt in der nähe.
Wir wollen noch warten bis nach Ostern mit dem Kauf von einem Kinderzimmer warten. Dann wollen wir das Gästezimmer zum Kinderzimmer renovieren. Bis dahin weiß ich gar nicht wohin mit den ganzen Möbeln.
@ JaNiNi und Susi2701: Ich finde eure Beistellbettchen wirklich süß.
08.02.2012 10:40
HEy ... was haltet ihr von dieser Deckenlampe ..
http://www.ebay.de/itm/Farbwechsler-LED-Lampe-Desi gn-Deckenlampe-Wandlampe-NEU-/310332992797?_trksid =p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3 DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D6180 392636575616069
Die neue Couch kam grad und ich find unser wohnzimmer immernoch nicht so heimatlich.. so kalt alles.. wills harmonischer gestalten.. ^^ mein freund mag solche LED lampen.. aber sieht die auch schick aus? Weil ich möchte die heut noch bestellen und er ist nicht da..
Will keinen Fehlgriff machen haha.. ^^
http://www.ebay.de/itm/Farbwechsler-LED-Lampe-Desi gn-Deckenlampe-Wandlampe-NEU-/310332992797?_trksid =p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3 DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D6180 392636575616069
Die neue Couch kam grad und ich find unser wohnzimmer immernoch nicht so heimatlich.. so kalt alles.. wills harmonischer gestalten.. ^^ mein freund mag solche LED lampen.. aber sieht die auch schick aus? Weil ich möchte die heut noch bestellen und er ist nicht da..
Will keinen Fehlgriff machen haha.. ^^
08.02.2012 10:50
Hallo zusammen,
ich war ja gestern beim FA. Na ja das Ergebnis ist auf der einen Seite ist das das Herzchen schlägt. Mehr hat sie nicht geschaut nach dem Baby. Allerdings hat sie nach der Zyste geschaut. Die hat sich vom letzten Termin bis heute nicht verkleinert. Also geht die Ärztin davon aus dass es ein Tumor ist am rechten Eierstock. Die Ärztin meinte dass der Tumor mit ca 4,5 mal 4,0 mal 2,7 cm ja nicht gerade klein. Sie hat mir ne Überweisung für KH gegeben zur Untersuchung. Da hab ich einen Termin am 20.02. um 10 Uhr. Der nächster FA Termin ist am 8.3. um 15.10 Uhr. Die Ärztin hab ich seit dieser SS, da weiß sie leider nicht wie lange ich es schon habe. Meine letzte Ärztin hat leider nach so etwas nie geschaut.
Die FA ist meinte aber dass es in den meisten Fällen wohl gutartig ist, aber man kann in der SS schlecht eine Bauchspiegelung machen wegen Narkose und so. Abwarten und Tee trinken.
LG Mami-2010
ich war ja gestern beim FA. Na ja das Ergebnis ist auf der einen Seite ist das das Herzchen schlägt. Mehr hat sie nicht geschaut nach dem Baby. Allerdings hat sie nach der Zyste geschaut. Die hat sich vom letzten Termin bis heute nicht verkleinert. Also geht die Ärztin davon aus dass es ein Tumor ist am rechten Eierstock. Die Ärztin meinte dass der Tumor mit ca 4,5 mal 4,0 mal 2,7 cm ja nicht gerade klein. Sie hat mir ne Überweisung für KH gegeben zur Untersuchung. Da hab ich einen Termin am 20.02. um 10 Uhr. Der nächster FA Termin ist am 8.3. um 15.10 Uhr. Die Ärztin hab ich seit dieser SS, da weiß sie leider nicht wie lange ich es schon habe. Meine letzte Ärztin hat leider nach so etwas nie geschaut.
Die FA ist meinte aber dass es in den meisten Fällen wohl gutartig ist, aber man kann in der SS schlecht eine Bauchspiegelung machen wegen Narkose und so. Abwarten und Tee trinken.
LG Mami-2010
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt