●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
22.02.2012 22:39
Zitat von Luzifa:
habt ihr das bei SternTv gesehen ??![]()
Ja, total schrecklich
22.02.2012 22:40
Zitat von Luzifa:
ja zum heulen.
schlimm wie ärzte dann die eltern unter druck gesetzt haben.
22.02.2012 22:40
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
Ja, total schrecklich![]()
Ja, ohne das jetzt als gemein oder dreckig hinzustellen, ich drücke Summer so extrem die daumen... das alles gut läuft... es ist so traurig
22.02.2012 22:41
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
ja zum heulen.
Ja total... wie sollen sich Eltern... in so einer Situation klar denken und entscheiden können
22.02.2012 22:42
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
ja zum heulen.
Ja total... wie sollen sich Eltern... in so einer Situation klar denken und entscheiden können
ja ebend und auch gerade weil es den babys im bauch ja total gut ging und da machen die ks und die kinder sterben.
*
summer schafft das, sie ist stark, sie kämpft für ihren zwerg.
22.02.2012 22:43
Zur Zeit ist es aber oft ein Thema im Fernsehen und so langsam gruselt es mich davor
22.02.2012 22:44
Susi da hast du recht, aber ich musste grade so stark an sie denken und freue mich um so mehr für sie, dass ihr geholfen wird und sie nicht mehr unter druck gesetzt wird
*
Melli ohja das dachte ich auch...
*
Melli ohja das dachte ich auch...
22.02.2012 22:45
Zitat von Melli226:
Zur Zeit ist es aber oft ein Thema im Fernsehen und so langsam gruselt es mich davor![]()
da hast du recht.
da kann man nur hoffen das unsere zwerge lange drin bleiben und alles gut geht mit der geburt.
aber wir denken alle positiv und da wird alles gut
22.02.2012 22:47
Zitat von Susi2701:
Zitat von Melli226:
Zur Zeit ist es aber oft ein Thema im Fernsehen und so langsam gruselt es mich davor![]()
da hast du recht.
da kann man nur hoffen das unsere zwerge lange drin bleiben und alles gut geht mit der geburt.
aber wir denken alle positiv und da wird alles gut![]()
Aber was mir so durch den Kopf geht....z.b. kommt meine Mutter morgen und hilft beim Abbauen des Schlafzimmers und ich denke das da viele sitzen und denken ach die stelllt sich an, das habe ich damals auch alles alleine gemacht, aber wenn man das sieht, ist man vorsichtig und guckt das man jede anstrengung zu vermeiden
22.02.2012 22:47
Genau so ist es und wir schaffen das...
So Mädels, ich muss ins Bettchen. Ich höre es schon rufen
Nachti und schlaft gut
So Mädels, ich muss ins Bettchen. Ich höre es schon rufen
Nachti und schlaft gut
22.02.2012 22:51
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Melli226:
da hast du recht.
Aber was mir so durch den Kopf geht....z.b. kommt meine Mutter morgen und hilft beim Abbauen des Schlafzimmers und ich denke das da viele sitzen und denken ach die stelllt sich an, das habe ich damals auch alles alleine gemacht, aber wenn man das sieht, ist man vorsichtig und guckt das man jede anstrengung zu vermeiden
ich kann dich verstehen das du da hilfe in anspruch nimmst oder es andere machen lässt.
wenn ich mir überlege hab ich in der ersten ss im 8 monat noch die bademöbel in die 3 etage mit getragen, was ich jetzt nicht mehr machen würde.
macht es so wie ihr es für richtig haltet und scheißt drauf was andere denken
22.02.2012 22:53
Zitat von Melli226:
Genau so ist es und wir schaffen das...
So Mädels, ich muss ins Bettchen. Ich höre es schon rufen![]()
Nachti und schlaft gut
guten nacht und süße träume ...
22.02.2012 22:53
wenn ich z.b. eine einkaufstüte nach oben tagen will, zieht es bei mir ganz schön im UL... auch den Haushalt machen fischen fegen und alles... ich merke das sofort, bekommen Bauchschmerzen bin aus der Puste und so und ich will nicht, nur weil andere es so wollen, irgendwas riskieren...
22.02.2012 22:55
Zitat von Susi2701:ich kenne das
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Melli226:
da hast du recht.
ich kann dich verstehen das du da hilfe in anspruch nimmst oder es andere machen lässt.
wenn ich mir überlege hab ich in der ersten ss im 8 monat noch die bademöbel in die 3 etage mit getragen, was ich jetzt nicht mehr machen würde.
macht es so wie ihr es für richtig haltet und scheißt drauf was andere denken![]()
bin im 8ten Monat umgezogen mit Jerry und auch nich ins EG.
und nun darf ich laut meiner mama ihren Freund beim Umzug nich mithelfen...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt