●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
23.02.2012 12:01
Zitat von Luzifa:
Corri hoffe bei dir ist alles Ok..
*
Meine Schnullerkette ist da![]()
dazu habe ich ihm einen , finde ich, sehr schönen Brief geschrieben und will ihn damit sagen, das der kleine seinen Namen bekommen
das ist eine ganz süße idee luzifa ....
23.02.2012 12:05
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
*
dazu habe ich ihm einen , finde ich, sehr schönen Brief geschrieben und will ihn damit sagen, das der kleine seinen Namen bekommen
das ist eine ganz süße idee luzifa ....![]()
Danke, mir ist das wirklich nicht leicht gefallen, er ist ja Amerikaner und er sagt das ist das einzige was er von seinem Vater behalten hat... nun will ich mich nicht quer stellen... gucken wie er nacher reagiert... werde nacher mal ein bild einstellen
23.02.2012 12:06
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
*
das ist eine ganz süße idee luzifa ....![]()
Danke, mir ist das wirklich nicht leicht gefallen, er ist ja Amerikaner und er sagt das ist das einzige was er von seinem Vater behalten hat... nun will ich mich nicht quer stellen... gucken wie er nacher reagiert... werde nacher mal ein bild einstellen
oh ja ein bild bitte und auch wo du sie bestellt hast, finde die idee super.
er wird sich freuen dein freund ...
viel glück
23.02.2012 12:24
So hier ist der Link
http://www.ebay.de/itm/160489398874?var=4600109246 81&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1438.l2649#ht_2371wt_1270
und hier die Bilder
http://www.ebay.de/itm/160489398874?var=4600109246 81&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984. m1438.l2649#ht_2371wt_1270
und hier die Bilder
23.02.2012 12:31
hallo ihr lieben,
also mir gehts soweit ganz gut, aber das mit dem schlafen ist total doof, ich träume immer so ein mist das jemand mich töten will und das ich nie sage das ich sw bin sonst treten die vielleicht gegen den bauch usw wache immer aus angst auf.
zur zeit muss ich nachts ca 4 mal auf toilette und da meine nase extrem zu ist wenn ich liege atme ich mit dem mund und dann ist er die ganze zeit total trocken das mir alles einreist kennt ihr das?
also mir gehts soweit ganz gut, aber das mit dem schlafen ist total doof, ich träume immer so ein mist das jemand mich töten will und das ich nie sage das ich sw bin sonst treten die vielleicht gegen den bauch usw wache immer aus angst auf.
zur zeit muss ich nachts ca 4 mal auf toilette und da meine nase extrem zu ist wenn ich liege atme ich mit dem mund und dann ist er die ganze zeit total trocken das mir alles einreist kennt ihr das?
23.02.2012 12:37
Zitat von LOU09:
Zitat von Lysira:
Hallo ihr Lieben,
hatte heute meinen FA Termin. Mit meinem Zwerg ist alles in bester Ordnung.
Leider gabs weder ein Outing noch schöne Bilder. Da es sehr beschäftigt mit Zappeln war![]()
Mein nächster Termin ist am 15.03. um 8:45 Uhr.
Freu mich für Dich dass es Deinen kleinem Wurm es prima geht![]()
Ist doch schön wenn es aktiv ist. Vielleicht solltest Du mal abends zu FA, es kann ja dann sein das es müde ist und nicht so viel zappelt![]()
Glaube nicht das es klappt. Beim letzten Termin waren wir auch Abends da und da war es auch ziemlich aktiv.
Aber ich bin auch sehr froh darüber das es so aktiv ist. Das war sehr schön zu sehen
@Corri: Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es nichts schlimmes ist.
@Luzifer: Süße Schnullerkette. Die gefällt mir wirklich sehr gut.
23.02.2012 12:43
huhu bin wieder da..also.. es ist soweit alles in Ordnung! er hat als erstes gleich den Herzschlag kontrolliert und es schlägt gut, dann hat er soweit er konnte ausgemessen aber baby hat höllisch rumgezappelt xD die schmerzen sind wehen die ich habe - er hat mir ne einweisung fürs krankenhaus gegeben falls es nicht besser wird (wegen wochenende) er meinte aber auch soll sehr viel liegen und erst ins kh fahren wenn es nicht besser wird. soll jetzt wie gesagt nur liegen und magnesium trinken und nicht heiss duschen oder baden
23.02.2012 12:57
Zitat von Corii1990:
huhu bin wieder da..also.. es ist soweit alles in Ordnung! er hat als erstes gleich den Herzschlag kontrolliert und es schlägt gut, dann hat er soweit er konnte ausgemessen aber baby hat höllisch rumgezappelt xD die schmerzen sind wehen die ich habe - er hat mir ne einweisung fürs krankenhaus gegeben falls es nicht besser wird (wegen wochenende) er meinte aber auch soll sehr viel liegen und erst ins kh fahren wenn es nicht besser wird. soll jetzt wie gesagt nur liegen und magnesium trinken und nicht heiss duschen oder baden
aber wodurch hast du schon so früh wehen? ist das normal?
23.02.2012 13:43
weiss nicht wieso ich die so früh schon habe . würde mal sagen so normal ist das nicht deshalb soll ich ja viel liegen und nicht schweres machen damit keine starken wehen ausgelöst werden
23.02.2012 14:17
Auch mal ein Bauchi-Bild von mir
...ganz frisch von heute morgen Heute ist so ein doofer Tag, mein Kreislauf ist nicht der Netteste und ich hab phasenweise Unterleibschmerzen, die ganz schön doll sind...habt ihr das auch so doll?
23.02.2012 15:09
Corii ruhe Dich aus und lass Dich von Deinen Freund schön verwöhnen
Hast Du noch Wehen oder gehen die langsam weg
Hast Du noch Wehen oder gehen die langsam weg
23.02.2012 15:12
Zitat von Luzifa:
So hier ist der Link![]()
und hier die Bilder
Das ist wirklich schön
Ich glaube Dein Freund wird sich richtig doll freuen
musst sagen wie er auf den Brief reagiert hat
23.02.2012 15:18
Lou danke dir
Das werde ich, bin ja so auf sein Gesicht gespannt
Das werde ich, bin ja so auf sein Gesicht gespannt
23.02.2012 15:22
Zitat von LOU09:
Corii ruhe Dich aus und lass Dich von Deinen Freund schön verwöhnen![]()
Hast Du noch Wehen oder gehen die langsam weg![]()
ne eben geht es liege ja jetzt die ganze zeit und ruh mich aus! mein Freund macht ALLES voll süß
ich meinte soll ich dir iwas helfen darauf meinte er nur du spinnst ja wohl ich helf dir gleich mal indem ich dich ins kh fahre . darauf meinte ich nur ok ! xD jetzt liege ich ganz brav im bett - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt