Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
04.03.2012 22:09
Zitat von Corii1990:

Zitat von Cutesy:

@ Coriii
tolle sachen.... vor allem die wiege... wunderschön *neid*

Danke ja in die wiege hab ich mich auch gleich verguckt *_* weil sie halt ein "einzelstück" ist da sie selber gebaut ist

was hast du dafür bezahlt??
die wiege ist ein traum, bin ganz neidisch.
hab einen stubenwagen da habe ich schon früher drin gelegen
Cutesy
84 Beiträge
04.03.2012 22:19
Zitat von Susi2701:

hehe... ich hab für unseren krümel auch den Stubenwagen wo ich schon drin gelegen hab... schön DDR-like
Corii1990
1274 Beiträge
04.03.2012 22:24
Zitat von Susi2701:

Zitat von Corii1990:

Zitat von Cutesy:

@ Coriii
tolle sachen.... vor allem die wiege... wunderschön *neid*

Danke ja in die wiege hab ich mich auch gleich verguckt *_* weil sie halt ein "einzelstück" ist da sie selber gebaut ist

was hast du dafür bezahlt??
die wiege ist ein traum, bin ganz neidisch.

hehe wie cooool
Ich habe für den Kinderwagen,ein Autositz,ein Laufgitter,spielsachen und die Wiege nur 100€bezahlt
Sunny88
892 Beiträge
04.03.2012 22:25
Zitat von Cutesy:

Zitat von Susi2701:

hehe... ich hab für unseren krümel auch den Stubenwagen wo ich schon drin gelegen hab... schön DDR-like

oh nein sowas find ich immer voll schön
ich hab nur ne baby wolldecke noch von mir
Corii1990
1274 Beiträge
04.03.2012 22:30
Zitat von Sunny88:

Zitat von Cutesy:

Zitat von Susi2701:

oh nein sowas find ich immer voll schön
ich hab nur ne baby wolldecke noch von mir

ich habe von mir noch 2 strampler und ein schlafanzug (den sogar mein Bruder schon anhatte und der ist 4 Jahre älter als ich)
Cutesy
84 Beiträge
04.03.2012 22:33
@ Corii
Das ja mal echt ein Schnäppl.... über sowas freut man sich immer
Wir haben unseren KiWa auch gebraucht gekauft für 90€... die dort haben den 1 jahr genutzt und das ist einer von hartan und hatte mal 600€ gekostet... da spart man schon einiges an geld... mehr fürs Krümel-Sparbuch übrig

@Sunny
Oh ja da stimmt... schade das du nur noch ne Decke hast.. Ich hab noch kleine selbst gestrickte Jacken (inkl Mütze und Socken) von meiner Uroma noch, die ich und meine Brüder und meine Cousine+Cousin angehabt haben... also einmal durch die ganze Familie gereicht... aber voll niedlich
Corii1990
1274 Beiträge
04.03.2012 22:37
jaa das cool in den Kinderwagen den wir jetzt bekommen haben lag auch nur 1 Baby drin und auch nur ein jahr also er ist wie neu kann man eigentlich sagen es ist überhaupt nichts dran - richtig klasse
Sunny88
892 Beiträge
04.03.2012 22:41
Zitat von Cutesy:

@ Corii
Das ja mal echt ein Schnäppl.... über sowas freut man sich immer
Wir haben unseren KiWa auch gebraucht gekauft für 90€... die dort haben den 1 jahr genutzt und das ist einer von hartan und hatte mal 600€ gekostet... da spart man schon einiges an geld... mehr fürs Krümel-Sparbuch übrig

@Sunny
Oh ja da stimmt... schade das du nur noch ne Decke hast.. Ich hab noch kleine selbst gestrickte Jacken (inkl Mütze und Socken) von meiner Uroma noch, die ich und meine Brüder und meine Cousine+Cousin angehabt haben... also einmal durch die ganze Familie gereicht... aber voll niedlich

ja echt schade
finde es schön wenn so durch familie geht und noch so erhalten ist das man es dann weiter geben kann
also schön aufpassen
Susi2701
1406 Beiträge
04.03.2012 22:43
corii da hast du ja ein richtig gutes geschäft gemacht
*
*
oh ja ddr zeug hält und hält und ....
hab auch noch mützchen, jäckchen usw und das eine kiste voll.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.03.2012 22:48
Zitat von Corii1990:

JerrysMama das ja witzig ... mein problem war ich wusste nicht wie ich ihn wieder zusammen baue -.- und was für ein modell es ist ... jetzt weiss ich wie er zusammen gebaut wird (nach vielen rumgebastel) aber was für ein modell es ist weiss ich immer noch nicht..xD
das kann ich mir vorstellen kenn solche Probleme hab ich auch schon durch.xD ja den ihr Kiwa is aber beige am Verdeck und nich blau. aber sonst der selbe. das blöd wenn man ne weiß was fürn Model das is.
04.03.2012 22:50
Mein kleiner wird im Stubenwagen schlafen, der bei uns im Schlafzimmer steht.
*
Sternchen, mir ist bis jetzt auch noch nicht die decke auf den Kopf gefallen..ich bin sogar mal froh, wenn ich mal einen Tag nichts zu tun habe und einfach mal faul sein kann und nur im bett liegen kann
*
Melli ich finde Winnie Pooh gar nicht Mädchenhaft
*
Ich weiß gar nicht mehr wer das war, aber unser Kizi ist auch nicht das größte, es reicht aber locker fürs Kind... ich habe keine schräge und habe auch 4 kleine leinwand bilder von Winnie...
aber bald können wir unsere Kizis ja zeigen
*
Corri, schicker wagen und die wiege ist ja mal richtig doll
ich stell morgen, vllt noch gleich Bilder von meinem Stubenwagen rein
*
Jana, bei mir läuft noch nichts aus... glaube, dass das auch noch gut so ist
Corii1990
1274 Beiträge
04.03.2012 22:52
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Corii1990:

JerrysMama das ja witzig ... mein problem war ich wusste nicht wie ich ihn wieder zusammen baue -.- und was für ein modell es ist ... jetzt weiss ich wie er zusammen gebaut wird (nach vielen rumgebastel) aber was für ein modell es ist weiss ich immer noch nicht..xD
das kann ich mir vorstellen kenn solche Probleme hab ich auch schon durch.xD ja den ihr Kiwa is aber beige am Verdeck und nich blau. aber sonst der selbe. das blöd wenn man ne weiß was fürn Model das is.

ja ist nicht so vorteilhaft wenn man nicht weiss was für ein modell xD aber naja egal immer hin weiss ich jetzt wie man ihn zusammen baut hehe ich mache fortschritte xD
Nikita_22
723 Beiträge
04.03.2012 23:11
Ich will versuchen dass meine zwei gleich in ihrem Zimmer schlafen.. Aber ich weiß noch nicht ob zusammen oder getrennt jeder in seinem bett.. Denke das werde ich erstmal ausprobieren.. Ansonsten haben sie ja sich und ich denke,, dann klappt das ganz gut ohne Mutti & Papa im zimmer.
Corii1990
1274 Beiträge
05.03.2012 00:18
Mädels hab mal eine Seitenempfehlung wegen Artikel jeglicher Art !! super seite

www.baby-markt.d*
Nikita_22
723 Beiträge
05.03.2012 00:20
Zitat von Corii1990:

Mädels hab mal eine Seitenempfehlung wegen Artikel jeglicher Art !! super seite

www.baby-markt.d*

cool.. danke