Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Nikita_22
723 Beiträge
13.03.2012 15:58
Zitat von JerrysMama2009:

Das echt der Hammer Nikita aber wer lässt den sowas los?

Kannte die nicht mal.. Hab mit der zusammen beim Hausarzt gewartet..
Corii1990
1274 Beiträge
13.03.2012 16:06
Melli: freut mich das dein Wirbel eingerenkt wurde - aber ist echt doof das es jetzt noch mehr weg tut also ich hatte danach nie Schmerzen wenn ich mal i wie eingerenkt wurde. 
Wäre doof wenn du ins kh gehst aber es geht ja auch nicht anders mit Schmerzen und so rum laufn tut dir und deinem minimonster alles andere als gut! 
*
Nikita:krass Ey wer redet denn so ein Müll ? 
*
zu mir: bin mal wieder unterwegs xD hab heute babybadewanne und kaputzenhandtücher bekommen  
Jetzt geht's ab nach Hause (wo eben echt Chaos ist wegen laminat legen und Tapeten dran bringen)

Bis später :* 
LOU09
3200 Beiträge
13.03.2012 16:06
Zitat von Nikita_22:

Na aber der hätte ich was gehustet.
Solche Leute liebe ich, die könnte ich alle zusammen zum Mond schießen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 16:35
Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

ohja ich auch die soll sich um ihre Sachen kümmern..
Nikita_22
723 Beiträge
13.03.2012 16:51

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

naja hab ick ja.. war ja schon auf 180 und kann mich dann immer schwer zusammen reißen. Vorallem ich selbst habe ihr ja nicht mal erzählt dass ick zwillinge bekomm.. Die hat das mitbekommen als die schwester gesagt hat "ach Frau ..... unsere Zwillingsmama"..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 16:55
Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

naja hab ick ja.. war ja schon auf 180 und kann mich dann immer schwer zusammen reißen. Vorallem ich selbst habe ihr ja nicht mal erzählt dass ick zwillinge bekomm.. Die hat das mitbekommen als die schwester gesagt hat "ach Frau ..... unsere Zwillingsmama"..
glaub ich dir kann mich da auch schwer zusamm reißen.Bei welchem Doc warste den?beim FA?
YaNiNi
1549 Beiträge
13.03.2012 17:16
kenn das.. reg mich auch immer zurzeit immer mehr auf als vor der ss.. & da war es schon schlimm ich muss mich dann auch immer zusammen reissen dass das ganze nicht ausartet

@mel.. wünsch dir ne gute besserung.. !
wir haben alle auch nur probleme in der ss wa.. :/

@luzii .. wie gehts diiir zurzeeit..?

@me.. ist es normal dass ich meine kleine manchmal seitlich im unteren bereich spüre.. ? hab mal hier gelesen dass es eig weiter oben sein müsste.. ich spür sie auch mal oben.. letztens hab ich sie kurz im oberen bereich und gleich darauf im unteren bereich gespürt.. vllt waren das unten die beine und oben die arme oder kopf ?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 17:22
Zitat von YaNiNi:

kenn das.. reg mich auch immer zurzeit immer mehr auf als vor der ss.. & da war es schon schlimm ich muss mich dann auch immer zusammen reissen dass das ganze nicht ausartet

@mel.. wünsch dir ne gute besserung.. !
wir haben alle auch nur probleme in der ss wa.. :/

@luzii .. wie gehts diiir zurzeeit..?

@me.. ist es normal dass ich meine kleine manchmal seitlich im unteren bereich spüre.. ? hab mal hier gelesen dass es eig weiter oben sein müsste.. ich spür sie auch mal oben.. letztens hab ich sie kurz im oberen bereich und gleich darauf im unteren bereich gespürt.. vllt waren das unten die beine und oben die arme oder kopf ?

könnt auch grad austicken... moah kann mich echt schwer unter Kontrolle halten...

Also meiner Boxt mir auch meist im unteren Bereich mal ist es links mal rechts.Heut sind wa natürlich sehr aktiv boxen wass das zeug hält.Mach dir noch soviele gedanken so lang es boxt is doch alles okay. sag ich mir jedenfalls immer.
Nikita_22
723 Beiträge
13.03.2012 17:22

Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

glaub ich dir kann mich da auch schwer zusamm reißen.Bei welchem Doc warste den?beim FA?

Ne beim hausarzt..
Susi2701
1406 Beiträge
13.03.2012 19:26
nikita bei so einen spruch wäre ich auch ausgerastet.
manchen fehlt wirklich was im kopf.
*
wie gehts euch sonst??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 19:36
Zitat von Susi2701:

*
wie gehts euch sonst??
ich hab grad Übungswehen und wenn ich am Samstag denke wird mir schlecht.. das wird streß pur meine mutter kommt mit mein Halbbruder auch der behindert is ich mecker ja eh nur aufm rum meine mom rührt kein Finger sitzt nur dumm rum und ich soll auch nur rumsitzen... nö ey kein bock drauf...
Susi2701
1406 Beiträge
13.03.2012 20:40

Zitat von Susi2701:

*
wie gehts euch sonst??
ich hab grad Übungswehen und wenn ich am Samstag denke wird mir schlecht.. das wird streß pur meine mutter kommt mit mein Halbbruder auch der behindert is ich mecker ja eh nur aufm rum meine mom rührt kein Finger sitzt nur dumm rum und ich soll auch nur rumsitzen... nö ey kein bock drauf...

dann soll sie zuhause bleiben und dich nicht nerven
mir tut heut die linke seite weh. freu mich auf morgen früh zur feindiagnostik
JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.03.2012 20:41
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

*
wie gehts euch sonst??

die muss immer und überall mit kommen,wenn se nich mit darf bockt se doch rum wie son Kleinkind. moah ich hasse meine Mom -.-

Ich darf morgen zum Zahnarzt schön ich bin gespannt was raus kommt bei dir.
Susi2701
1406 Beiträge
13.03.2012 20:49

Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

*
wie gehts euch sonst??

die muss immer und überall mit kommen,wenn se nich mit darf bockt se doch rum wie son Kleinkind. moah ich hasse meine Mom -.-

Ich darf morgen zum Zahnarzt schön ich bin gespannt was raus kommt bei dir.

da lass sie bocken, mir wäre das egal. bevor ich mich aufregen würde da würde ich sie lieber bocken lassen und ich paar teufelshörner kaufen
Melli226
6871 Beiträge
13.03.2012 20:54
Vielen Dank für eure lieben Worte.
*
Habe gerade noch einmal mit Lars gespochen und er hat mich gebeten nicht ins KH zu gehen. Er hat Angst das was mit unserem Mini-Monster passiert, weil der Orthopäde heute so wehement dagegen war. Ist ech ne verzwickte Geschichte und weiß absolut nicht was ich machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt