●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.04.2012 21:01
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Melli226:jetz noch ne blöde frage
Jana,
den misst er immer aus. Am Anfang war er 4,5 cm lang
macht er das per US?ja ne muss ja?
![]()
ich frag meine nächste Woche mal
möchte das auch wissen und ob der immer gemessen wird.
![]()
Wenn er rein kommt ziehe ich mich untenrum aus und setzte mich auf den Stuhl. Dann misst er vaginal den GH aus und schaut ob der MM noch zu ist (was der Fall ist) danach macht er dann den Schall vom Bauch aus und vermisst mein Fußpopler
24.04.2012 21:08
Zitat von Sunny88:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Susi2701:okay hast du das auch?oder bei deinem Sohn gehabt?
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sunny88:Ich hab das auch immer mal mach mir bloß keine Angst..
guten morgen mädels
melli also 4 wochen vorraus ist schon ordentlich kannste ja schon morgen entbinden![]()
wollen wir es nicht hoffen![]()
mädels ich hab mal ne frage habe seit etwa einer woche so ein stechen in der scheide kann das der mumu sein?
also immer nur ganz kurz wie mit einer nadel.
hab eben bisschen gegoogelt da steht kopf drückt auf den mumu,senkwehen,anzeichen das sich mumu öffnet,entschuldige das ich frage obwohl ich schon ein kind habe aber diese ganzen probleme hatte ich nicht bei aayla
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst was
![]()
![]()
ich weiß aber genauso wenig was das zu bedeuten hat.
hatte bei meinen Sohn nich mal Senkwehen also habe nix gespürt..
![]()
Ja hab ich bei aayla auch nicht gehabt nichts rein gar nichts . Werde gucken das ich morgen zum Arzt komme.mal nach schauen lassen.weil macht mir schon leicht Angst was da so stand.![]()
keine angst ihr süßen das kommt vom mumu weil es langsam senkwehen hat und da hat man manchmal so ein stechen, wenn es in den bauch zieht würde ich zum arzt gehen aber sonst ist es normal.
ich denk dann immer er kommt bald raus merk auch manchmal nen Druck nach unten..Gestern abend dacht ich der nimmt mir mein Bauch von innen auseinader..
hat übelst aktiv rumgeboxt Schatz sagte auch man konnte richtig erkennen wo was lag direkt unter meine Rippen in der Mitte beulte was hervor weiß nich was das war..fühlte sich wie n arm oder bein an..
![]()
![]()
![]()
ja hatte ich bei beiden ss und da drückt der kopf nun ins becken u auf den mumu aber wenn der mumu sich öffnet müsste es länger u öfters sein. ist jetzt alles nur übung![]()
Also das beruhigt mich ja schon aber habe auch heut ganzen Tag diese wehen einzelne ziehen sogar bis in den rücken.ist das auch normal gehört das zu dem Prozess mit dazu und ich merk richtig wie es ganze Zeit gegen mein Becken klopft Victor was es auch immer da macht
also bis in den rücken is nicht normal, geh lieber zum arzt nicht das der mumu sich öffnet oder so. aber denke das es nur übungs/senkwehen sind und darum das stechen.
24.04.2012 21:18
Melli da hast du es gut, mein Gebärmutterhals liegt noch bei 5cm
24.04.2012 21:20
Zitat von Luzifa:
Melli da hast du es gut, mein Gebärmutterhals liegt noch bei 5cm![]()
Mir macht es eher Angst, denn wenn er so weiter verstreicht, habe ich in 6 Wochen den Wurm auf dem Arm
und da bin ich doch erst in der 36 SSW
24.04.2012 22:02
Zitat von Melli226:Also ich muss nich auf m Stuhl darf gleich auf die Liege und wird US gemacht sie schaute ganz kurz Vaginal US nach m Muttermund mehr auch nicht aber das sagt sie mir immer vorher.
Jana,
![]()
![]()
Wenn er rein kommt ziehe ich mich untenrum aus und setzte mich auf den Stuhl. Dann misst er vaginal den GH aus und schaut ob der MM noch zu ist (was der Fall ist) danach macht er dann den Schall vom Bauch aus und vermisst mein Fußpopler
24.04.2012 22:07
Zitat von Melli226:Also ich muss nich auf m Stuhl darf gleich auf die Liege und wird US gemacht sie schaute ganz kurz Vaginal US nach m Muttermund mehr auch nicht aber das sagt sie mir immer vorher.
Jana,
![]()
![]()
![]()
![]()
mein fa hat seit dem ersten bauchultraschall glaube das war 12 woche nicht mehr da unten geschaut, kein einziges mal.
25.04.2012 09:44
Hi Mädels..
Wollte schon mal bescheid geben,, dass ick ab morgen ein paar Tage nicht on sein werde.. Wegen Umzug und usw.. Weiß auch noch nicht genau wann die kommen mein Haustele. & Internet anklemmen..
>>>Fals es dann was neues gibt,, schreibe ich Lou ne sms..
Wollte schon mal bescheid geben,, dass ick ab morgen ein paar Tage nicht on sein werde.. Wegen Umzug und usw.. Weiß auch noch nicht genau wann die kommen mein Haustele. & Internet anklemmen..
>>>Fals es dann was neues gibt,, schreibe ich Lou ne sms..
25.04.2012 09:46
Zitat von Nikita_22:
Hi Mädels..![]()
>>>Fals es dann was neues gibt,, schreibe ich Lou ne sms..![]()
Süße ich wünsche Dir einen entspannten Umzug
Hab mein Handy immer bei mir
25.04.2012 09:48
Zitat von Nikita_22:
Hi Mädels..![]()
Ich hoffe, dass ihr es ganz schnell schafft und du darfst nur deligieren
25.04.2012 09:49
Zitat von LOU09:
Zitat von Nikita_22:
Hi Mädels..![]()
Süße ich wünsche Dir einen entspannten Umzug![]()
Hab mein Handy immer bei mir![]()
Danke Süße..
Ich hoffe den werde ich haben.. ich sage ja eigentlich nur wo was hin soll..
25.04.2012 09:52
Morgen Mädels
Zum Thema Gebärmutterhals:Mein Fa hat den noch gar nicht untersucht Oder ehr gesagt gemessen -.- nur die wo ich im Kh war hat das gemacht und da war ich in der 22+4ssw aber weiß nicht mehr wie er da war. Muss ih in 2 Wochen mal drauf ansprechen
*
Nikita:wünsche dir einen ruhigen und stressfreien Umzug
*
zu mir: hihi nachdem ich erfahren hab was es wird war hier richtig Aktion xD mein Handy hat stundenlang gepipst hihi aber jetzt wissen es alle ud wir sind sehr froh das wir nicht mehr so ins ungewisse tapsen obwohl es im Grunde genommen ja noch immer nicht 100% sind sondern doch noch 80% hehe aber egal hihi
Mir geht's übrigens solala hab seit gestern Abend wieder dieses doofe ziehen im Unterleib was von hinten nach vorne geht - echt unangenehm der Kram
aber naja
Zum Thema Gebärmutterhals:Mein Fa hat den noch gar nicht untersucht Oder ehr gesagt gemessen -.- nur die wo ich im Kh war hat das gemacht und da war ich in der 22+4ssw aber weiß nicht mehr wie er da war. Muss ih in 2 Wochen mal drauf ansprechen
*
Nikita:wünsche dir einen ruhigen und stressfreien Umzug
*
zu mir: hihi nachdem ich erfahren hab was es wird war hier richtig Aktion xD mein Handy hat stundenlang gepipst hihi aber jetzt wissen es alle ud wir sind sehr froh das wir nicht mehr so ins ungewisse tapsen obwohl es im Grunde genommen ja noch immer nicht 100% sind sondern doch noch 80% hehe aber egal hihi
Mir geht's übrigens solala hab seit gestern Abend wieder dieses doofe ziehen im Unterleib was von hinten nach vorne geht - echt unangenehm der Kram
aber naja
25.04.2012 09:55
Gleich kommt die Hebi
kann dann wieder meinen kleinen Höhren
Und Morgen kann ich ihn wieder sehen
Haben eure Bäuche auch ein Stop gemacht
Meiner ist seit 2 Wochen immer bei 85 cm im liegen
der will nicht wachsen
Aber dafür platzen bald meine Brüste
gestern ist auch schon ein bisschen Milch rausgekommen
Und Morgen kann ich ihn wieder sehen
Haben eure Bäuche auch ein Stop gemacht
Meiner ist seit 2 Wochen immer bei 85 cm im liegen
der will nicht wachsen
25.04.2012 10:00
Zitat von LOU09:
Gleich kommt die Hebi![]()
![]()
![]()
Und Morgen kann ich ihn wieder sehen![]()
![]()
Haben eure Bäuche auch ein Stop gemachtMeiner ist seit 2 Wochen immer bei 85 cm im liegen
der will nicht wachsen
![]()
Schön süße.. wünsch dir ganz viel spaß..
25.04.2012 10:06
Zitat von LOU09:
![]()
![]()
![]()
Haben eure Bäuche auch ein Stop gemachtMeiner ist seit 2 Wochen immer bei 85 cm im liegen
der will nicht wachsen
![]()
Ohhhh viel Spass
Also mein Bauch macht leider keinen Stopp, obwohl er das mal dürfte.
Milch habe ich auch schon, musste mich sogar schon einmal umziehen, weil ich voll den Fleck am Shirt hatte. War nur froh, dass ich noch nicht unterwegs war
Kommt bei dir aus beiden?
Bei mir kommt mehr aus der linken
25.04.2012 10:09
Zitat von Melli226:
Zitat von LOU09:
![]()
![]()
![]()
der will nicht wachsen
![]()
Ohhhh viel Spass![]()
Also mein Bauch macht leider keinen Stopp, obwohl er das mal dürfte.
Milch habe ich auch schon, musste mich sogar schon einmal umziehen, weil ich voll den Fleck am Shirt hatte. War nur froh, dass ich noch nicht unterwegs war![]()
Kommt bei dir aus beiden?
Bei mir kommt mehr aus der linken![]()
Bei mir kommt es aus beiden
aber nur wenn ich drücke
Was habt ihr jetzt für ne größe vom BH
Habe mir jetzt 75 D gekauft und davor hatte ich immer ein B Körbchen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt