●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.06.2012 18:55
Zitat von Luzifa:habe auch nix mehr eig null anzeichen..
Jana, durchfall habe ich jetzt gar nicht, mein Stuhlgang *Sorry* ist zwar weicher.... aber jetzt nicht flüssig jetzt nicht...
Ich habe mich heute nacht ganze 4,5 std mit Mensschmerzen rumgequält....
24.06.2012 18:56
Zitat von JerrysMama2009:
Jana, durchfall habe ich jetzt gar nicht, mein Stuhlgang *Sorry* ist zwar weicher.... aber jetzt nicht flüssig jetzt nicht...
![]()
Hatte vorhin wieder "nieren" schmerzen... das ist ja unerträglich
24.06.2012 18:58
Zitat von Luzifa:hab das jeden früh tut mir der ganze hintere Steiß weh..
![]()
24.06.2012 19:01
![]()
![]()
hab gelesen das nierenschmerzen ganz normal sind für wehen.
24.06.2012 19:01
![]()
![]()
Ich hab das, dass mir das Becken weh tut vom Liegen, aber der Steiß tut nicht weh... ich weiß nicht was es ist, es zieht und pochert alles... ich dachte es seien die nieren aber sie sitzen ja weiter oben
24.06.2012 19:10
Zitat von Luzifa:nich verwechseln süße mein steiß is da wos becken is also drüber dachte ich?ich mein ja das becken is wie Muskelkater bei meinem Becken mehr auch nicht.Hab heut wieder mal geputzt denkste da is was groß passiert?pustekuchen..
![]()
![]()
Ich hab das, dass mir das Becken weh tut vom Liegen, aber der Steiß tut nicht weh... ich weiß nicht was es ist, es zieht und pochert alles... ich dachte es seien die nieren aber sie sitzen ja weiter oben
24.06.2012 19:13
Muskelkater habe ich im Po... und mein becken tut weh so als hätte ich auf was hartem gelegen
putzen bringt bei mir auch nichts.. genau wie treppensteigen sex oder sonst was...
putzen bringt bei mir auch nichts.. genau wie treppensteigen sex oder sonst was...
24.06.2012 21:42
hallo ihr lieben
wie gehts euch so?
sagt mal, habt ihr euch so ein bilderrahmen mit gipsabdruck fürs baby besorgt? ich suche was wo das ärmchen und das beinchen ist und wo ich noch ein foto vom baby reintun kann aber etwas zum aufhängen und was auch 100 prozent klappt, hat jemand sowas von euch schonmal gekauft oder erfahrungen gesammelt oder meint ihr ist stempel besser als abdruck?
wie gehts euch so?
sagt mal, habt ihr euch so ein bilderrahmen mit gipsabdruck fürs baby besorgt? ich suche was wo das ärmchen und das beinchen ist und wo ich noch ein foto vom baby reintun kann aber etwas zum aufhängen und was auch 100 prozent klappt, hat jemand sowas von euch schonmal gekauft oder erfahrungen gesammelt oder meint ihr ist stempel besser als abdruck?
24.06.2012 21:54
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben
wie gehts euch so?
sagt mal, habt ihr euch so ein bilderrahmen mit gipsabdruck fürs baby besorgt? ich suche was wo das ärmchen und das beinchen ist und wo ich noch ein foto vom baby reintun kann aber etwas zum aufhängen und was auch 100 prozent klappt, hat jemand sowas von euch schonmal gekauft oder erfahrungen gesammelt oder meint ihr ist stempel besser als abdruck?![]()
Bei Baby One kann man sowas kaufen... willst du son Abdruck machen als Fläche?? Bin der meinung da gibt es sowas, da gibt es auch Gips als 3D
24.06.2012 21:58
Zitat von Luzifa:
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben
wie gehts euch so?
sagt mal, habt ihr euch so ein bilderrahmen mit gipsabdruck fürs baby besorgt? ich suche was wo das ärmchen und das beinchen ist und wo ich noch ein foto vom baby reintun kann aber etwas zum aufhängen und was auch 100 prozent klappt, hat jemand sowas von euch schonmal gekauft oder erfahrungen gesammelt oder meint ihr ist stempel besser als abdruck?![]()
Bei Baby One kann man sowas kaufen... willst du son Abdruck machen als Fläche?? Bin der meinung da gibt es sowas, da gibt es auch Gips als 3D
ich war gestern da aber da waren nur welche zum hinstellen und irgendwie haben die mir nicht gefallen. wie meisnt du als fläche?
24.06.2012 22:07
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Luzifa:
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben
wie gehts euch so?
ich war gestern da aber da waren nur welche zum hinstellen und irgendwie haben die mir nicht gefallen. wie meisnt du als fläche?
Sone art platte wo man Fuß und Hand abdrücken oder sone ganze Hand als 3D?
Schonmal bei Ebay geguckt
25.06.2012 08:42
Zitat von Luzifa:
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Luzifa:
Zitat von anastasia1985:
hallo ihr lieben
wie gehts euch so?
Sone art platte wo man Fuß und Hand abdrücken oder sone ganze Hand als 3D?
Schonmal bei Ebay geguckt
schau mal sowas meine ich.
http://www.mytoys.de/Glorex-Abformset-Happy-Souven irs/Abformsets/KID/de-mt.bs.ca01.01/1982387
oder
http://www.babyartikel.de/produkt/baby_bilder_rahm en/pearhead_baby_bilderrahmen_mit_hand_und_fussabd ruck_weiss?addedToCart=true&productAddedToCart =078015000041
25.06.2012 08:45
guten morgen mädels!!!
wie gehts euch denn so?sind noch alle babys drin ?
also bei mir schon.nur mein bauch tut weh und sobald sich die kleine bewegt ist es noch schlimmer und diese tritte in die rippen herrlich
und ich habe die ganze zeit unterleibsschmerzen also mensartige schmerzen.
und ich bin so müde da hat man die erste nacht sein kind wieder und steht das einfach um 6:45 auf
*
@anastasia
und wegen den gipsabdruck hab ich auch welche bei babyone gesehen.oder guck doch mal bei baby walz.oder im internet und google mal irgendwo muss ja sowas existieren
also bei mir schon.nur mein bauch tut weh und sobald sich die kleine bewegt ist es noch schlimmer und diese tritte in die rippen herrlich
und ich bin so müde da hat man die erste nacht sein kind wieder und steht das einfach um 6:45 auf
*
@anastasia
und wegen den gipsabdruck hab ich auch welche bei babyone gesehen.oder guck doch mal bei baby walz.oder im internet und google mal irgendwo muss ja sowas existieren
25.06.2012 09:47
Zitat von Sunny88:
guten morgen mädels!!!
also bei mir schon.nur mein bauch tut weh und sobald sich die kleine bewegt ist es noch schlimmer und diese tritte in die rippen herrlich![]()
und ich bin so müde da hat man die erste nacht sein kind wieder und steht das einfach um 6:45 auf![]()
*
@anastasia
habe schon überall geschaut aber ist nicht wirklich was dabei wo ich sage das ist es. irgendwie habe ich beim gipsabdruck angst das es in die hose geht und dann ist ja das geld futsch.
hast du dir die zwei angeschaut die ich vorhin gepostet habe? was ist denn besser deiner meinung nach
25.06.2012 09:55
Zitat von anastasia1985:
Zitat von Sunny88:
guten morgen mädels!!!
also bei mir schon.nur mein bauch tut weh und sobald sich die kleine bewegt ist es noch schlimmer und diese tritte in die rippen herrlich![]()
und ich bin so müde da hat man die erste nacht sein kind wieder und steht das einfach um 6:45 auf![]()
*
@anastasia
habe schon überall geschaut aber ist nicht wirklich was dabei wo ich sage das ist es. irgendwie habe ich beim gipsabdruck angst das es in die hose geht und dann ist ja das geld futsch.
hast du dir die zwei angeschaut die ich vorhin gepostet habe? was ist denn besser deiner meinung nach![]()
also ich habe nur sowas gefunden was du hier gepostet hast hab mal bisschen geschaut aber war nicht wirklich was.
also ich sag mal so schöner sieht der gipsabdruck aus,aber einfacher und sicherer ist wohl der farbabdruck.ich wollte auch son gipsabdruck machen aber hab auch bisschen schiss das es nicht hin haut.
also ich glaube ich würde den farbabdruck nehmen,wie gesagt einfach und sicher das es auch was wird.
oder meinst du nicht?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt