Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
06.07.2012 23:43
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

sunny und die sind wirklich richtig richtig schmerzhaft, also ich halte es zwar noch aus... nur laufen kann ich dann nicht... ich denke es ist einfach nur ein weg frei machen, dafür dass die morgen dann einfach einleiten MÜSSEN.... ich möchte, dass er bis morgen Abend noch drinn ist... erst wenn mein Schatz kommt darf er raus

hab ich was verpasst wann hast du einleitung morgen?
das wäre ja echt doof wenn er nicht dabei sein kann.
also ich weiß nur das meine wehen damals sich langsam gesteigert haben.und jetzt sind die schon allgemein heftiger obwohls ja nicht mal richtig angefangen hat.ja hört sich schon da nach an zieht es denn bis im rücken rein?

nein sie ziehen in die Pobacken...
scheint so als hättest du was verpasst...ich muss morgen ins kH zum ctg schreiben und Kontrolle, weil ich kaum noch FW habe und die entscheiden sollen ob morgen eingeleitet wird oder die bis Montag warten... und ich denke wenn sich jetzt was tut werden sie es eher machen, weiß ja nicht, wie kritisch die das sehen mit dem FW...
*
Morgen mittag kann schatz nicht dabei sein er muss Arbeiten und kann nicht gehen, er hat kein Ablöser...sein Chef hat alles versucht aber ging nicht, aber dafür hat er Montag frei bekommen da er die tage danach eh nicht arbeiten muss... also ist Schatz erst um 23 uhr im kH und um 10-11 uhr werde ich abgeholt und fahr ins KH...erstmal nur CTG gucken was sie dann sagen, kann also sein das ich morgen gleich da bleibe

ah ja stimmt sorry nur hier und im entbindungsthread reden so viele von einleitung und dies und jenes fällt mir echt schwer da noch zu merken wer wann die einletung hatte.aber jetzt wo du es sagst ging das lämpchen an
ja denke dann auch mal das die dann schon morgen nachhelfen ich hoffe nur das sich der kleine zeit lässt bis papa da ist
Mami-2010
218 Beiträge
06.07.2012 23:44
Zitat von Sunny88:

Zitat von Mami-2010:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Mami-2010:

Hi,

bin auch mal wieder da. Bin mal gespannt wie meine Nacht wird. Ich hatte heute einen Einkaufsmarathon hinter mir. Ich wurde zum Shoppen eingeladen. Mein Bauch war die ganze Zeit über hart. Jetzt hab ich Schmerzen im Unterbauch und bissle im Rücken.
Bei der FÄ war ich heute auch. Kopf ist noch nicht fest im Becken, Muttermund noch verschlossen.
Ich hab jetzt mal bis Mittwoch Kinderfrei. Dann muss ich abwarten was es für ergebnisse gibt im KH und ob die mich gleich da behalten zum einleiten. Kommt aber dann auf das aktuelle gewicht des Babys an.

LG

also tut sich bei dir auch nichts
oh man die lassen aber sich auch alle zeit
naja hast ja auch eigentlich noch 3 wochen
dann genieß dein kinderfrei
wann musst du denn ins KH

Am Mittwoch ich glaub um Halb elf.
Die Ärzte wollen mir jetzt einreden dass ich SSDiabetes habe, da mein Kind nach den Messungen schon 4100g haben soll. SSDiabetes test wurde gemacht und ist deutlich negativ ausgefallen. Mein großer hatte auch ein Geburtsgewicht von 4370g. Da haben sie auch nicht vorher einleiten wollen. Ich kann nur abwarten. Am Sonntag muss ich zu nem Geburtstag. Will auch mein Kind haben. Meine Cousine hatte ja schon im April ihr Kind zur Welt gebracht. Will mein zweites auch endlich haben.

hmm also hört sich einfach nur danach an ob es ebenhalt wieder ein etwas wohl ernährteres kind wird.wenn das erste auch so war.mich haben die auch beim arzt und im kh gefragt wie aayla damals war das ist für die ja schon eigentlich ein kleiner richtwert.

ja ich auch ne freundin hat auch vor 3 wochen ihr kleines zur welt gebracht ich will auch

Das hatte ich der Ärztin ja auch gesagt dass mein großer auch so war vom Gewicht, und dass beide Eltern sehr groß sind. Deshalb wundrt es mich auch nicht dass ich wieder ein großes Kind in mir trage. Ich habe ja in dieser SS längst nicht so viel zugenommen als in der letzten SS. Aber da war die Ärztin irgendwie gabz komisch. NA ja egal dann uss ich eben warten. Was anderes bleibt uns wohl allen nicht übrig. Leider
Sunny88
892 Beiträge
06.07.2012 23:46
so ich werde mich dann auch mal verabschieden wünsche euch ne gute nacht und luzi dir viel glück das es endlich los geht wer weiß vlt darfste schon in paar std kuscheln

viel glück euch allen

bis morgen gte nacht und träumt süß
06.07.2012 23:48
sunny macht nichts - ich kann mir selber nichts mehr merken ich hoffe nur das sie es auch als notwendig sehen einzuleiten und natürlich das er wartet bis Papa da ist..
*
Wünsche dir auch ne gute Nacht, werde jetzt auch raus gehen..... :-*
werde versuchen mich morgen zwischendurch zu melden
Mami-2010
218 Beiträge
06.07.2012 23:48
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

sunny und die sind wirklich richtig richtig schmerzhaft, also ich halte es zwar noch aus... nur laufen kann ich dann nicht... ich denke es ist einfach nur ein weg frei machen, dafür dass die morgen dann einfach einleiten MÜSSEN.... ich möchte, dass er bis morgen Abend noch drinn ist... erst wenn mein Schatz kommt darf er raus

hab ich was verpasst wann hast du einleitung morgen?
das wäre ja echt doof wenn er nicht dabei sein kann.
also ich weiß nur das meine wehen damals sich langsam gesteigert haben.und jetzt sind die schon allgemein heftiger obwohls ja nicht mal richtig angefangen hat.ja hört sich schon da nach an zieht es denn bis im rücken rein?

nein sie ziehen in die Pobacken...
scheint so als hättest du was verpasst...ich muss morgen ins kH zum ctg schreiben und Kontrolle, weil ich kaum noch FW habe und die entscheiden sollen ob morgen eingeleitet wird oder die bis Montag warten... und ich denke wenn sich jetzt was tut werden sie es eher machen, weiß ja nicht, wie kritisch die das sehen mit dem FW...
*
Morgen mittag kann schatz nicht dabei sein er muss Arbeiten und kann nicht gehen, er hat kein Ablöser...sein Chef hat alles versucht aber ging nicht, aber dafür hat er Montag frei bekommen da er die tage danach eh nicht arbeiten muss... also ist Schatz erst um 23 uhr im kH und um 10-11 uhr werde ich abgeholt und fahr ins KH...erstmal nur CTG gucken was sie dann sagen, kann also sein das ich morgen gleich da bleibe

Kann schon möglich sein. Ich drücke dir die Daumen dass dein Schatz bei der Geburt dabei sein kann, dass die Geburt sich nicht all zu lange hinzieht.
Ich hoffe mein Mann kann auch dabei sein. Aber der muss zur Zeit sehr viel Arbeiten. Leider im Schichtdienst, so bin ich oft allein. Wenn es bei mir losgehen sollte mit Blasensprung muss ich mir nen RTW rufen. Wenn es mit Wehen losgeht, ich alleine zu Hause wäre, kann ich zum Glück jeder Zeit meine Mutter anrufen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.07.2012 23:52
Luzi gibst mir per sms bescheid wenn du da bleiben musst im KH?ich leite es dann weiter hier im mc oder haste auch Internet Flat?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.07.2012 00:06
Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

@sternchen
so siehts aus kriegen wir schon hin

@jana
na immer noch nicht fündig geworden?oder adrian dazwischen gekommen?
ne der schläft der kam vorhin schon dazwischen

jo willst du die machen?
also wir reden jetzt von der mit den tipps die als nächstes entbindet oder?
würde ich ja aber habs nich so mit Listen machen und so.
Mami-2010
218 Beiträge
07.07.2012 00:09

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

@sternchen
so siehts aus kriegen wir schon hin

@jana
na immer noch nicht fündig geworden?oder adrian dazwischen gekommen?
ne der schläft der kam vorhin schon dazwischen

jo willst du die machen?
also wir reden jetzt von der mit den tipps die als nächstes entbindet oder?
würde ich ja aber habs nich so mit Listen machen und so.

Ich weiß leider auch nicht wie das mit den Listen funktioniert. Von da her kann ich leider nicht viel helfen.
Maria211011
4833 Beiträge
07.07.2012 00:23
Luzi...ich denke an dich und drücke dir die Daumen...
Corii1990
1274 Beiträge
07.07.2012 01:01
Huhu Mädels,
Sorry das ich mich nicht so gemeldet habe aber hatte heute ne miese laune -.- genaues Unten erstmal wird geantwortet xD

Yanini u hast eine richtig süße Prinzessin *_*
*
Sternchen u hast gefagt wie es mir geht - genaues schreibe ich hier unten xD
*
Zu mir: also ich war heute den ganzen Tag von allem und jeden total genervt - kann nicht beschreiben wieso hatte nur total die miesen Rückenschmerzen 4x richtig intensiv dass ich keine luft bekomme habe und 1x auch so stark das ich fast ohnmächtig geworden bin -.- War dann heute morgen auch noch beim FA und der sagte dann zu mir das MUMU noch zu ist aber halt weich - und das ich kein FW verlieren (was ich ja dachte weil ich so ne konsistenz verliere, er meinte das ist wohl der Schleimpropf der sich nach und nach löst bei mir. Jetzt geht es mir wieder ganz ok. Werde gleich mit meinem Mann ins Betti gehen und morgen schön ausschlafen
07.07.2012 08:34
Guten Morgen ihr lieben,
*
Mami- ja es ist echt blöd wenn man so im ungewissen ist, darf denn dein Mann einfach gehen??
Eigentlich dürfte mein Freund gehen, aber es geht da grade drunter und drüber und er hat keine Leute
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermisch tes/620591/Ladendetektiv-nach-Angriff-im-kuenstlic hen-Koma.html
Der Chef hat alles versucht..sich oft entschuldigt, aber was will man machen...? Einfach hängen lassen?? nein das macht man nicht, zumindest wir... nun habe ich hoffnung, dass wenn die heute einleiten.. es sich bis zum Abend hinzieht und er es noch schafft...
*
Jana - ich hab auch Internetflat, werde dir aber bescheid geben, denn das geht schneller als Internet und ich glaube ich habe in dem moment anderes zu tun als hier rein zu kommen
*
Maria danke... so langsam werde ich nervös....
*
Hab grade mit einer Freundin geschrieben die Montag da entbunden hat, sie wurde Sonntag eingeleitet...die wollten doch tatsächlich ihren Freund um 21H nach Hause schicken und ihn anrufen wenn es los geht....bitte was ist das???
Wenn ich auf Station bin und sich wirklich NICHTS tut ok.. aber doch nicht wenn ich in den wehen liege...das macht mir echt sorge, denn mein Freund würde es erst um 23H schaffen....ich mach dann voll terror da....
*
Nagut ihr lieben, ich werde mich zwischendurch irgendwie bemerkbar machen, wohl durch jana oder/und Yanini... werde jetzt wohl auch nicht mehr on kommen... bin voll Gaga im Kopf werde jetzt noch ein paar sachen zusammen suchen.....
Susi2701
1406 Beiträge
07.07.2012 08:41
viel glück luzi drück die daumen
07.07.2012 08:44
Zitat von Susi2701:

viel glück luzi drück die daumen

danke Süße....
Sunny88
892 Beiträge
07.07.2012 08:48
Viel Glück Luzifa und wenns los geht alles gute
Sunny88
892 Beiträge
07.07.2012 11:08
ich fühle mich heute irgendwie komisch so kribbeln und unruhe im ganzen körper kann nicht lange ruhig sitzen vlt hächstens 2 min dann muss ich mich bewegen total ekelhaft.wie gehts euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt