Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Alysiea
629 Beiträge
01.01.2014 18:05
Ach hast du noch gar nicht getestet bibbi? Dachte hast gestern schon.

Danke für die glückwünsch, ich hoffe es krallt sich fest.

Mami0813
1922 Beiträge
01.01.2014 18:07
Zitat von bibbi26:

Jetzt habe ich doch noch ein Paar Fragen:

1. Wieso hat es mit den Weihnachtsgeschenken nicht geklappt?
2. Wie wars an Weihnachten? Was habt ihr gemacht?

Hol dir doch mal einen Frühtest. Hatte meinen aus dem DM.

Weihnachten war super bei uns es ging alles gut die zwei haben sich mega gefreut über ihre Geschenke , mein grosser hatte sogar Tränen in den Augen es wr einfach nur wow.
Mit dem nicht geklappt war sicher der positive Test gemeint
Test habe ich schon da so ein CB mit dem plus.
da steht glaube visual drauf


achsooo. und ich dachte schon....

Das ist doch schön Dann haben die Kinderaugen dich wenigstens abgelenkt
Meiner hat sich wohl nicht sooooo gefreut Aber nun gut. Das nächste Mal vielleicht

Ist nun deine Mens gekommen oder lässt die immer noch auf sich warten?
Testest du nochmals vor dem 6. oder wartest du bis zum FA?

Geh doch ins KH und lass nach schauen. Dann musst nicht so lange warten

@Alysiea: ich drücke die Daumen
bibbi26
39303 Beiträge
01.01.2014 20:59
Ich bin mir sehr unsicher da ich ja jeden tag mit der ollen rechne hab heut auch wieder diese ul schmerzen gehabt als wollt sie kommen ,bin dann aufs toi und es kam nüscht

Und der Hammer heut war ja noch mein Mann . Ich hätt verrückt werden können mit ihm.
Wir haben heut ein Mittagsschläfchen gemacht zumindest wollte ich ja schlafen,da ich ja arbeiten musste heut früh.
Es war ja auch soweit alles gut....bis er anfing mir untern pulli zu huschen so war es ja nicht schlimm ganz im gegenteil
Die zwei sind zwar sehr empfindlich,aber es hat mich nen bissel wuschig gemacht was ich ja nu auch nicht so schlimm fand.
Dann hatte ich so zu ihm gemeint,wie sieht es aus mit Parken und was hat er mir geantwortet.

Er: nene , lieber nicht
Ich:warum denn nicht?
Er:Naja wenn da wirklich nen Racker ist was dann?
Ich:Was soll da schon sein? Hast wohl angst das es was sieht
Er:Naja muss ja nicht jeder sehen wie er ist
Ich: du bist nen spinner

Ich konnt nicht mehr vor lachen sag ich euch
Aber er hat echt langsam gemacht vor angst das da nu doch was sein könnte

So und hier mal noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?1388606264
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 08:49
Morgen maus

Dein mann ist ja süß. Was macht die tempi / mens? Bin echt gespannt was das bei dir ist Bin völlig ratlos
bibbi26
39303 Beiträge
02.01.2014 08:57
Poca
43522 Beiträge
02.01.2014 11:06
Ich hab nicht nachgelesen. Hast du denn schon getestet?
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 11:44
Für ne ss find ich die temp fast bissl niedrig Nicht das du ne zyste hast Wäre für mich die einzigste Erklärung warum mens nicht kommt obwohl sst neg sind
Ach man ich hoffe du weist bald woran du bist
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 12:03
Ich habe Angst dass Sie eine Eileiterschwangerschaft hat.

Bibbi das weißt Du ja, habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Ich hoffe sooo dass ich nicht recht habe!
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 12:58
Zitat von dkaddl:

Ich habe Angst dass Sie eine Eileiterschwangerschaft hat.

Bibbi das weißt Du ja, habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Ich hoffe sooo dass ich nicht recht habe!
wie kommst auf ne elss? Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Aber auf alle fälle zum fa
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 14:15
Zitat von diekleene:

Zitat von dkaddl:

Ich habe Angst dass Sie eine Eileiterschwangerschaft hat.

Bibbi das weißt Du ja, habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Ich hoffe sooo dass ich nicht recht habe!
wie kommst auf ne elss? Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Aber auf alle fälle zum fa


Ich habe mal gelesen dass da die Tests negativ sind und die Mens nicht kommt. Ich möchte absolut keine Panik verbreiten und hoffe das alles ok ist. Aber davor hätte ich Angst deshalb würde ich schnell zum Doc gehen.
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 15:16
Zitat von dkaddl:

Zitat von diekleene:

Zitat von dkaddl:

Ich habe Angst dass Sie eine Eileiterschwangerschaft hat.

Bibbi das weißt Du ja, habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Ich hoffe sooo dass ich nicht recht habe!
wie kommst auf ne elss? Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Aber auf alle fälle zum fa


Ich habe mal gelesen dass da die Tests negativ sind und die Mens nicht kommt. Ich möchte absolut keine Panik verbreiten und hoffe das alles ok ist. Aber davor hätte ich Angst deshalb würde ich schnell zum Doc gehen.
kann aber auch andere Gründe geben aber arzt ist definitiv die richtige wahl
Ich selber hatte das auch schon und bei mir war es ne zyste. Bin da aber generell eher jemand der sich sagt wenn sst neg ist wird es was anderes sein
Aduja
28754 Beiträge
02.01.2014 16:35
Zitat von dkaddl:

Zitat von diekleene:

Zitat von dkaddl:

Ich habe Angst dass Sie eine Eileiterschwangerschaft hat.

Bibbi das weißt Du ja, habe ich Dir ja schon mal geschrieben. Ich hoffe sooo dass ich nicht recht habe!
wie kommst auf ne elss? Ich würde nicht gleich vom schlimmsten ausgehen Aber auf alle fälle zum fa


Ich habe mal gelesen dass da die Tests negativ sind und die Mens nicht kommt. Ich möchte absolut keine Panik verbreiten und hoffe das alles ok ist. Aber davor hätte ich Angst deshalb würde ich schnell zum Doc gehen.

Also bei meiner ELSS war der Test genauso positiv, wie bei einer intakten Schwangerschaft.
Man sollte es im Hinterkopf behalten und bei Schmerzen sofort losgehen.
bibbi26
39303 Beiträge
02.01.2014 16:45
So hier ist der andere Test der von CB



Der ist sowas von negativ
dkaddl
14462 Beiträge
02.01.2014 16:54
Tut mir leid!
diekleene
53966 Beiträge
02.01.2014 18:09
Tut mir leid ma6s. Knuddel dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt