♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
28.01.2012 09:41
wow!!! dein mann is ja nen echter künstler!! das sieht voll genial aus!!
28.01.2012 09:45
Zitat von Usa83:
wow!!! dein mann is ja nen echter künstler!! das sieht voll genial aus!!
Joar! Der gute tätowiert als Hobby. Ich lieb es wie er mit den Farben spielt. Ihm hats ja gar net gefallen. Typisch Mann!
So,ich geh mich mal anziehen und Frühstück holen. Hier schlafen noch alle
28.01.2012 11:59
Zitat von Justice78:
Mein Mann war nochmal schnell kreativ bevor sich Klein-Hailey auf den Weg macht![]()
dein mann???
wahnsinn! wie gut kann der denn malen? wow!!!
28.01.2012 12:06
So da Rachel ja auch kurz nach der Geburt ein Bild gepostet hat von ihrem " nicht Bauch" KANN ich es mir natürlich auch nicht verkneifen eins zu zeigen
Sry Mädels
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel ....
5 Tage nach der Geburt
Sry Mädels
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel .... 5 Tage nach der Geburt
28.01.2012 12:07
So da Rachel ja auch kurz nach der Geburt ein Bild gepostet hat von ihrem " nicht Bauch" KANN ich es mir natürlich auch nicht verkneifen eins zu zeigen
Sry Mädels
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel ....
5 Tage nach der Geburt
Sry Mädels
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel .... 5 Tage nach der Geburt
28.01.2012 12:07
@Justice dein Mann kann echt gut malen . meiner kann sowas nicht
28.01.2012 12:23
Justice... das ist ja ein tolles Kunstwerk
.
Chanti... bin auch mal gespannt wie es bei mir danach aussieht.
.
28.01.2012 12:28
Zitat von Poca:
Justice... das ist ja ein tolles Kunstwerk![]()
.
bestimmt genauso Poca
28.01.2012 12:36
also bei mir sieht es noch aus wie 4. oder 5. monat... ist aber viel weicher... das einzig schöne: die haut ist suuuuuper zart irgendwie, aber durch die risse ists halt... hm... unförmig
müsste auch mal n bild machen, aber neben chanti kann man wohl nicht ankommen... (muss ich aber bei über 136cm umfang auch nicht... das wär ja gruselig
)
@Justice: das nenne ich mal Bauchkunst
müsste auch mal n bild machen, aber neben chanti kann man wohl nicht ankommen... (muss ich aber bei über 136cm umfang auch nicht... das wär ja gruselig
) @Justice: das nenne ich mal Bauchkunst
28.01.2012 12:39
Zitat von Viala:
also bei mir sieht es noch aus wie 4. oder 5. monat... ist aber viel weicher... das einzig schöne: die haut ist suuuuuper zart irgendwie, aber durch die risse ists halt... hm... unförmigmüsste auch mal n bild machen, aber neben chanti kann man wohl nicht ankommen... (muss ich aber bei über 136cm umfang auch nicht... das wär ja gruselig
)
@Justice: das nenne ich mal Bauchkunst![]()
ohjeee haste ss streifen bekommen ? aber die verblassen nach einiger zeit , meine sieht man auch kaum bzw es ist mir egal ,dafür habe ich 3 gesunde Kinder .
136 cm ... na ich mit meinen 99 cm das ist ja dann auch kein wunder das bei mir nix .
würde trotzdemgern ein Bild sehn ... soll sich ja nun hier keinen schämen oder so .
irgendwann werden wir alle wieder schlank sein und uns wohl fühlen - bei dem einen schneller als beim anderen .
ABER HAUPTSACHE IST JA AUCH DAS WIR ALLE UNSERE bABYS BEI UNS HABEN
28.01.2012 13:03
Mit dem letzten Satz hast du recht
und ja, ich bin tierisch gerissen... aber das bin ich in der Pubertät auch schon und ich weiß, dass ich schnell reiße... aber die risse verblassen bei mir aber auch schnell... und ungenutzte muskeln habe ich auch noch en masse, die ich nutzen kann
bauchbild wird es irgendwann geben, aber mit pulli drüber
und ja, ich bin tierisch gerissen... aber das bin ich in der Pubertät auch schon und ich weiß, dass ich schnell reiße... aber die risse verblassen bei mir aber auch schnell... und ungenutzte muskeln habe ich auch noch en masse, die ich nutzen kann
bauchbild wird es irgendwann geben, aber mit pulli drüber
28.01.2012 13:04
ai, chanti... du bist ja fies
die könnten eigentlich beim ks gleich ma fett mir absaugen
da bin ich so dafür
die könnten eigentlich beim ks gleich ma fett mir absaugen
da bin ich so dafür
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt