♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥
16.09.2012 20:14
danke ja das hoffe ich auch möchte es aber vor der geburt wissen
16.09.2012 20:14
danke ja das hoffe ich auch möchte es aber vor der geburt wissen
16.09.2012 20:17
Zitat von babytraum2012:
so meine lieben ich bin jetzt off fernsehen![]()
viel spaß. bis bald
16.09.2012 20:17
Zitat von HakunaMatata:
Zitat von blubbi:
Zitat von HakunaMatata:
Babytraum
Alles Gute zur Schwangerschaft![]()
Blubbi: Auch wenn du ein Sportmuffel bist wäre ssGymnastik was für. Yoga,aquafitness oder einfach ne Stunde schwimmen gehen in der Woche...irgendwie sowas. Das ist gut für den Rücken. Es wird ja immer schlimmer mit zunehmenden Gewicht. Die Bauchmuskeln werden ja weicher und der Rücken muss das ausgleichen. Deshalb ist es wichtig sich viel zu bewegen und den Rücken zu stärken.![]()
Ja du hast recht,ich denke ich nehme das mal in angriff und schaue mal was mich anspricht,schwimmen wäre da am besten,ich liebe wasser![]()
Warst du schon beim yoga???stelle mir das ziemlich schwer vor![]()
Der Kurs beginnt erst Mitte Oktober. Aber generell war ich schon vorher in "richtigen" Yogakursen. Bin also bisschen geübt.
Wobei bei den Schwangeren werden wahrscheinlich mehr Rücken-. Beckenboden- und Atemübungen gemacht.
Schwimmen ist super für Schwangere. Schont die Gelenke und man fühlt sich so leicht. Werde ich auch 1x pro Woche machen.
![]()
Ja schwimmen wäre für mich noch das beste,bei yoga stelle ich mir das immer so verknotet vor
und schwanger bestimmt noch schwieriger
vielleicht bekomme ich auch meinen freund dazu
16.09.2012 20:18
Zitat von babytraum2012:
so meine lieben ich bin jetzt off fernsehen![]()
16.09.2012 21:12
Zitat von HakunaMatata:
Knuffel wo bleibt dein Bericht![]()
![]()
Genau knuffel
17.09.2012 02:53
Huhu Maedels
Was eine unchristliche Zeit
Aber nunja ^^
Warum ich weniger schreibe? Weil wir am WE und jede Woche abwechselnd ab 15 Uhr und vor 13 Uhr / 14 Uhr die Rechner nur fuer wichtiges anmachen. Da ich ja aber BV habe, bin ich immer on wenn mein Mann arbeiten ist
Und der hat jede Woche Wechselschicht. Darum die Zeiten ^^
Was eine unchristliche Zeit
Aber nunja ^^ Warum ich weniger schreibe? Weil wir am WE und jede Woche abwechselnd ab 15 Uhr und vor 13 Uhr / 14 Uhr die Rechner nur fuer wichtiges anmachen. Da ich ja aber BV habe, bin ich immer on wenn mein Mann arbeiten ist
Und der hat jede Woche Wechselschicht. Darum die Zeiten ^^
17.09.2012 08:32
Hallo und Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch? Habt ihr mich vermisst???
16 Seiten da hatte ich gerade einiges zu lesen und werde bestimmt einiges vergessen.
Also erst mal Herzlich willkommen an die beiden Neuzugänge
je mehr umso lustiger solange der überblick bleibt
Corny echt süß deine beiden Damen
Babytraum ist ja lustig ich bin ursprünglich aus Moers lebe aber nun in BW /Leonberg
Blubbi das Bild von deinem süßem Fratz ist a mal wieder Goldig
macht doch immer wieder Spaß zu sehen wie schnell die Kleine sich entwickeln und kleine Charakter Köpfe werden
Hakuna deine SchwiMu ist ja echt nervig kann dich da irgendwie verstehen nur das es bei mir genau anders herum ist meine SchwiMu interessiert das nicht die Bohne die fragt nix und beteiligt sich auch an keinem Gespräch zum Thema. Also genieß es das du bald in den Urlaub entschwinden kannst dann kannst du entspannen. Achja und supi süße Klamotten hast du ja schon gesammelt
Steffi uhi wo gehst du den zum Nähkurs hin??? Ich habe ja endlich zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen und suche nun auch Anfänger Kurse…… habe ja noch die Hoffnung es zu lernen
Sooo und nun noch schnell zu mir
es war ganz schön anstrengend daheim habe es auch echt übertreiben und war einen Tag total ausgeknockt einfach zu viel gemacht das ich dann wieder schmerzen hatte ….. Naja nun bin ich wieder daheim und habe mich heute erst mal Krankgemeldet ….habe mit Schatzi angeklärt endlich eine BV zu bekommen werde nun sämtlich Ärzte nerven ich kann einfach nicht mehr ich habe schon Bauchweh wenn ich nur an die Arbeit denke und freuen kann ich mich auch kaum weil ich durch die schmerzen die Schwangerschaft eigentlich kaum genissen kann und ich will nun wenigstens den Rest versuchen daheim zu bleiben. Schatzi sieht das nun auch so. Naja ich habe zwei Strampler und einen Pluschoverall gekauft dann habe ich von meiner Tante noch eine Lampe die Motive an die Wand projiziert bekommen (wie heißen die eigentlich) dann noch ein Holzspielzeug und gaaaaanz süß von meinem kleinem Cousin eine Plüsch Schildkröte die hat er extra für die Kleine auf der Kirmes gewonnen und wollte die mir unbedingt selbst geben sooo süß echt so kenne ich ihn gar nicht.
Tja es ist noch so einiges passiert aber das langweilt euch glaub ich eher
na wie geht es euch? Habt ihr mich vermisst???
16 Seiten da hatte ich gerade einiges zu lesen und werde bestimmt einiges vergessen. Also erst mal Herzlich willkommen an die beiden Neuzugänge
je mehr umso lustiger solange der überblick bleibt
Corny echt süß deine beiden Damen
Babytraum ist ja lustig ich bin ursprünglich aus Moers lebe aber nun in BW /Leonberg
Blubbi das Bild von deinem süßem Fratz ist a mal wieder Goldig
macht doch immer wieder Spaß zu sehen wie schnell die Kleine sich entwickeln und kleine Charakter Köpfe werden
Hakuna deine SchwiMu ist ja echt nervig kann dich da irgendwie verstehen nur das es bei mir genau anders herum ist meine SchwiMu interessiert das nicht die Bohne die fragt nix und beteiligt sich auch an keinem Gespräch zum Thema. Also genieß es das du bald in den Urlaub entschwinden kannst dann kannst du entspannen. Achja und supi süße Klamotten hast du ja schon gesammelt
Steffi uhi wo gehst du den zum Nähkurs hin??? Ich habe ja endlich zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen und suche nun auch Anfänger Kurse…… habe ja noch die Hoffnung es zu lernen
Sooo und nun noch schnell zu mir
es war ganz schön anstrengend daheim habe es auch echt übertreiben und war einen Tag total ausgeknockt einfach zu viel gemacht das ich dann wieder schmerzen hatte ….. Naja nun bin ich wieder daheim und habe mich heute erst mal Krankgemeldet ….habe mit Schatzi angeklärt endlich eine BV zu bekommen werde nun sämtlich Ärzte nerven ich kann einfach nicht mehr ich habe schon Bauchweh wenn ich nur an die Arbeit denke und freuen kann ich mich auch kaum weil ich durch die schmerzen die Schwangerschaft eigentlich kaum genissen kann und ich will nun wenigstens den Rest versuchen daheim zu bleiben. Schatzi sieht das nun auch so. Naja ich habe zwei Strampler und einen Pluschoverall gekauft dann habe ich von meiner Tante noch eine Lampe die Motive an die Wand projiziert bekommen (wie heißen die eigentlich) dann noch ein Holzspielzeug und gaaaaanz süß von meinem kleinem Cousin eine Plüsch Schildkröte die hat er extra für die Kleine auf der Kirmes gewonnen und wollte die mir unbedingt selbst geben sooo süß echt so kenne ich ihn gar nicht. Tja es ist noch so einiges passiert aber das langweilt euch glaub ich eher
17.09.2012 08:58
Zitat von Überraschungs-Ei:
Hallo und Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch? Habt ihr mich vermisst???16 Seiten da hatte ich gerade einiges zu lesen und werde bestimmt einiges vergessen.
Also erst mal Herzlich willkommen an die beiden Neuzugängeje mehr umso lustiger solange der überblick bleibt
![]()
Corny echt süß deine beiden Damen![]()
Blubbi das Bild von deinem süßem Fratz ist a mal wieder Goldigmacht doch immer wieder Spaß zu sehen wie schnell die Kleine sich entwickeln und kleine Charakter Köpfe werden
![]()
Hakuna deine SchwiMu ist ja echt nervig kann dich da irgendwie verstehen nur das es bei mir genau anders herum ist meine SchwiMu interessiert das nicht die Bohne die fragt nix und beteiligt sich auch an keinem Gespräch zum Thema. Also genieß es das du bald in den Urlaub entschwinden kannst dann kannst du entspannen. Achja und supi süße Klamotten hast du ja schon gesammelt![]()
Steffi uhi wo gehst du den zum Nähkurs hin??? Ich habe ja endlich zum Geburtstag eine Nähmaschine bekommen und suche nun auch Anfänger Kurse…… habe ja noch die Hoffnung es zu lernen![]()
Sooo und nun noch schnell zu mires war ganz schön anstrengend daheim habe es auch echt übertreiben und war einen Tag total ausgeknockt einfach zu viel gemacht das ich dann wieder schmerzen hatte ….. Naja nun bin ich wieder daheim und habe mich heute erst mal Krankgemeldet ….habe mit Schatzi angeklärt endlich eine BV zu bekommen werde nun sämtlich Ärzte nerven ich kann einfach nicht mehr ich habe schon Bauchweh wenn ich nur an die Arbeit denke und freuen kann ich mich auch kaum weil ich durch die schmerzen die Schwangerschaft eigentlich kaum genissen kann und ich will nun wenigstens den Rest versuchen daheim zu bleiben. Schatzi sieht das nun auch so. Naja ich habe zwei Strampler und einen Pluschoverall gekauft dann habe ich von meiner Tante noch eine Lampe die Motive an die Wand projiziert bekommen (wie heißen die eigentlich) dann noch ein Holzspielzeug und gaaaaanz süß von meinem kleinem Cousin eine Plüsch Schildkröte die hat er extra für die Kleine auf der Kirmes gewonnen und wollte die mir unbedingt selbst geben sooo süß echt so kenne ich ihn gar nicht.
Tja es ist noch so einiges passiert aber das langweilt euch glaub ich eher![]()
guten morgen an alle
also moers kenn ich zu gut ist nicht weit von kamp-lintfort weg
17.09.2012 09:01
Guten morgen ihr hübschen
*
Üei schön das du wieder da bist,klar haben wir dich vermisst,war so ruhig ohne dich
da habt ihr vollkommen echt mit dem BV,ein arzt muss es euch ja endlich geben und dafür würde ich auch jeden arzt abklappern!
Dein cousin ist ja süß,wie alt ist er denn??
*
Audimaus hauptsache du meldest dich immer mal wieder hier wenn du kannst
*
Und schon wieder montag....was habt ihr heute so vor??
*
Üei schön das du wieder da bist,klar haben wir dich vermisst,war so ruhig ohne dich
da habt ihr vollkommen echt mit dem BV,ein arzt muss es euch ja endlich geben und dafür würde ich auch jeden arzt abklappern!
Dein cousin ist ja süß,wie alt ist er denn??
*
Audimaus hauptsache du meldest dich immer mal wieder hier wenn du kannst
*
Und schon wieder montag....was habt ihr heute so vor??
17.09.2012 09:17
Hey Meine Süssen Kugeln
Lass euch mal gaaaanz liebe Grüsse da...knuddel euch....
Lass euch mal gaaaanz liebe Grüsse da...knuddel euch....
17.09.2012 09:21
Zitat von Neytiritara:
Hey Meine Süssen Kugeln![]()
![]()
![]()
Lass euch mal gaaaanz liebe Grüsse da...knuddel euch....![]()
![]()
![]()
Huhuuuuu neeey
Na wie gehts dir???wie läuft das hibbeln???
liebe grüße zurück
17.09.2012 09:23
Zitat von blubbi:
Zitat von Neytiritara:
Hey Meine Süssen Kugeln![]()
![]()
![]()
Lass euch mal gaaaanz liebe Grüsse da...knuddel euch....![]()
![]()
![]()
Huhuuuuu neeey![]()
![]()
![]()
Na wie gehts dir???wie läuft das hibbeln???
liebe grüße zurück![]()
Hibbeln läuft, danke der nachfrage
sonst geht es mir super...mein Grosser hat heute Bday ist schon 11 jahre alt geworden...man wo ist die zeit geblieben
Was macht deine Maus alles gut???
Übrigens dein Bild ist so Sweet ...
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt

Babytraum