Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
18.09.2012 09:32
Zitat von blubbi:

Mädels ist euch auch aufgefallen das die neue"babytraum"garnicht mit uns schreibt?mir kommt es vor als würde sie sich auch garnicht für uns interessieren,sie wollte umbedingt auf die liste aber werde sie wieder runter machen,man sollte schon von anfang an mit schreiben und nicht sowas

18.09.2012 09:36
Ach mädels,ich glaube meine kleine hatte gestern das erste mal schluck auf,es hat auf einmal ein paar mal hintereinander im bauch regelmäßig alle 4-5 sek. gezuckt,etwas 6-7 mal,gott was das süß
18.09.2012 09:37
Zitat von Neytiritara:

Zitat von blubbi:

Mädels ist euch auch aufgefallen das die neue"babytraum"garnicht mit uns schreibt?mir kommt es vor als würde sie sich auch garnicht für uns interessieren,sie wollte umbedingt auf die liste aber werde sie wieder runter machen,man sollte schon von anfang an mit schreiben und nicht sowas

18.09.2012 09:45
Zitat von blubbi:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von blubbi:

ja finde ich auch....wir bruahcen nicht x mädels die ab und zu schreiben. sondern nur paar die regelmäßig schreiben
18.09.2012 10:26
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Zitat von Neytiritara:

Zitat von blubbi:

ja finde ich auch....wir bruahcen nicht x mädels die ab und zu schreiben. sondern nur paar die regelmäßig schreiben

Eben
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.09.2012 11:39
Hakuna na das ist ja ein Witz bei etwas Wachs also echt….. da kann ich nur den Kopf schüttel
Ich bin schon froh und dankbar wenn die Leute es hinbekommen die Klos sauber zu halten und weißt du was ich mich da auch gefragt habe wie hat die das bei Ihrem Kind gemacht??? Da kommen ja auch nicht gerade schöne Sachen raus und stinken tun die ja auch und manchmal ist es auch nicht gerade wenig….. ich denke das hat sie sich so nicht gedacht…. Naja aber wenn ich schon nur ein Kaninchen halte und das in nem (finde ich) kleinen Käfig dann muss ich mich nicht wundern….aber was tut man nicht um sich mit neuen Nachbarn gut zu stellen … jetzt muss ich mir echt nen Sitter suchen der das auch vernümpftig macht und am besten auch mehrere und große Katzen hat aber woher nehmen????

Blubbi du weißt dann ja was da aus denen raus kommt ist nicht immer schön und manchmal finde ich das die mehr kacka machen als ich ….. und das aus dem verhältnismässig kleinem Tier…. Naja ist aber so weil die Verdauung bei denen viel schneller ist als bei uns…. Daher ist das ja logisch
Essen und waage ich könnte auch nuuuuuuur Futtern echt schlimm und meine neuste leidenschaft sind Schokoküsse in mengen…. Das soll ja was werden

So nun muss ich mal schnell mein schock erlebnis los werden beinahe wäre ich nie wieder hier aufgetaucht…irgend so ein Idiot ist mit seinem lastwagen über eine Rote Ampel gut das ich nochmal geschaut habe bevor ich rüber bin sonst wäre ich platt gewesen…. Ich stehe voll unter schock musste sogar würgen als die anspannung nach lies.

BV habe ich nicht bekommen…. Doc meinte das kann sie nicht machen muss der gyn….grrrrrrr aber KS habe ich für 2 Wochen damit ich in ruhe nen Termin machen kann beim gyn …
Corry86
1596 Beiträge
18.09.2012 11:47
hey hey hab meine kleine grad aus der Schule geholt jetzt sitzt sie schön fleißig in ihrem Zimmer und macht HAusaufgaben
Heute morgen hab ich schön brav ein Vollkornbrötchen gegessen
18.09.2012 11:53
Mensch üei,jedes mal wenn du mit dem auto unterwegs bist passiert etwas,dass nächste mal nimmst du die bahn
Bei welchen arzt warst du denn jetzt??aber gut das du 2 wochen krankgeschrieben bist,wenigstens etwas

Ich muss mir mal wieder vollkornbrot kaufen,heute gabs helle brötchen aber wenigstens mit tomaten
18.09.2012 12:01
MEnsch Ü-Ei was schaffst du denn? Du sollst doch auf dich / euch aufpassen .

Wenigstens bist du jetzt 2Wochen krankgeschrieben...vllt macht dien Gyn dann was
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.09.2012 12:09
Mädels ich weiß auch nicht anscheinend.... bin ich im Moment echt vom Pech verfolgt.... könnte so heulen echt....
Ich muss echt im zur Zeit mindestens zwei Schutzengel haben ....

Ja ich werde beim Gyn locker anrufen und sagen ich will nur ein Gesprächstermin haben .... damit die nicht immer gleich Panik schieben ich will nur Baby gucken
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.09.2012 12:11
Bin gerade dabei Hebammen zu kontaktieren und infos zu bekommen wo hier in der Gegend Schwnagerschafts- Schwimmen, Yoga und sowas ist wo nach solle ich noch gucken wenn ich schon dabei bin???
18.09.2012 12:15
Huhu Mädels

Es war wieder mal sooo schön und wieder zu kurz nach meinem Geschmack, könnte da stundenlang zusehen wie sich unser Krümel bewegt. Die Hände hatte er vor dem Gesicht und die Füße Voll die langen Beine Es ist alles zeitgerecht entwickelt. 6,8 cm lang und es bleibt auch beim 29.03.2013. Den nächsten Termin habe ich übrigens am 16.10.2012 um 9:30 Uhr, also exakt 4 Wochen.

Der Arzt meinte man könnte denken es wird ein ..... Junge Tadaaaaa... Mal schauen ob es in 4 Wochen immer noch ein Junge wird. Wir haben den Schniepel auch gesehen

So nun essen wir erstmal Mittag. Bis nachher Mädels
18.09.2012 12:16
Hab die Bilder ganz vergessen

Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
18.09.2012 12:19
Zitat von Knuffel:

Huhu Mädels

Es war wieder mal sooo schön und wieder zu kurz nach meinem Geschmack, könnte da stundenlang zusehen wie sich unser Krümel bewegt. Die Hände hatte er vor dem Gesicht und die Füße Voll die langen Beine Es ist alles zeitgerecht entwickelt. 6,8 cm lang und es bleibt auch beim 29.03.2013. Den nächsten Termin habe ich übrigens am 16.10.2012 um 9:30 Uhr, also exakt 4 Wochen.

Der Arzt meinte man könnte denken es wird ein ..... Junge Tadaaaaa... Mal schauen ob es in 4 Wochen immer noch ein Junge wird. Wir haben den Schniepel auch gesehen

So nun essen wir erstmal Mittag. Bis nachher Mädels

los Party es gibt noch einen Jungen ..PARTY PARTY
na der Schnippel wird wohl kaum abfallen
18.09.2012 12:26
Ooooooooohhhhh was für ein süßer bub ,er sieht genau wie ein junge aus glückwunsch zum fast sicheren outing

Na endlich,ein weiterer junge das wird aber auch mal zeit und ich denke auch nicht das der zipfel abfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt