Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
21.09.2012 14:12
So wieder da....also meine Knoten die ich an der Schilddrüse habe (schon länger) sind nicht gewachsen, dass ist schon mal die gute Nachricht. Am Dienstag gehe ich dann mit dem Brief den ich da heute bekommen habe zu meinem Frauenarzt der verschreibt mir dann das empfohlene Medikament vom Nukleararzt. Es ist niedriger dosiert und er hofft das ich darauf nicht allergisch reagiere und wir die Sache in den Griff bekommen.

Nun war auch noch die Spedition hier und haben die falsche Couch abgeholt. Nun haben wir bis die andere Couch kommt die wir bestellt hatten so einen hässligen 2- Sitzer aus schwarzem Leder hier zu stehen -.-
Naja besser als der Fußboden.

Montag geht´s wieder zr Arbeit heißt dann wieder um 6 Uhr in der Früh Bus fahren Egal, muss sein.
21.09.2012 14:13
Achso und danke Blubbi und Hakuna für die Glückwünsche
sunny2012
23 Beiträge
21.09.2012 14:44
Zitat von blubbi:

Zitat von Bubasta:

@Blubbi: nee, wir wollen uns Überraschen lassen.

Ach echt,ein überraschngsei ich würde vor neugier sterben,das könnte ich nicht,vorallem babykleidung shoppen in blau oder rosa
Aber hast du einen favorit was du lieber hättest??

Ich könnte auch nicht bis zum Schluss warten, um mich überraschen zu lassen.
Ich fiebere jetzt ja schon Anfang Oktober entgegen und hoffe, dass sie sich diesmal auf ein Geschlecht festlegt ...
21.09.2012 16:03
Zitat von Knuffel:

So wieder da....also meine Knoten die ich an der Schilddrüse habe (schon länger) sind nicht gewachsen, dass ist schon mal die gute Nachricht. Am Dienstag gehe ich dann mit dem Brief den ich da heute bekommen habe zu meinem Frauenarzt der verschreibt mir dann das empfohlene Medikament vom Nukleararzt. Es ist niedriger dosiert und er hofft das ich darauf nicht allergisch reagiere und wir die Sache in den Griff bekommen.

Nun war auch noch die Spedition hier und haben die falsche Couch abgeholt. Nun haben wir bis die andere Couch kommt die wir bestellt hatten so einen hässligen 2- Sitzer aus schwarzem Leder hier zu stehen -.-

Montag geht´s wieder zr Arbeit heißt dann wieder um 6 Uhr in der Früh Bus fahren Egal, muss sein.

naja besser als gar keine couch. ärgerlich ist es so oder so...

oh so früh musst du schon mit dem bus los -.- . das ist ja grad im herbst winter unlustig, wenn es noch so dunkel ist. ist aber nicht mehr so lange und es gibt mehr elterngeld
21.09.2012 16:40
Zitat von Knuffel:

Das mit der schilddrüse hört sich doch gut an

Boah so früh schon aus dem haus,dass erinnert mich an mich delber,musste auch immer um 6 raus zum bus-.-aber hast recht,heut zu tage braucht man das geld
21.09.2012 16:51
Ja ich mache es wirklich nur wegen ein paar Kröten mehr Gerade im Winter brauche ich noch ganz viel Umstandsmode die gar nicht mal so billig ist. Hosen, Pullover, Jacke und Bh´s...puuhhh Im Sommer ist es leichter finde ich

Ja mal schauen was das wird mit den Tabletten. Hoffe nur das ich nicht wieder diese Quaddeln bekomme, dass war wirklich extrem am jucken
Heut bin ich irgendwie total müde, könnte nur schlafen, aber ich gehe einfach früher schlafen heute.
21.09.2012 17:48
Zitat von Knuffel:

Ja ich mache es wirklich nur wegen ein paar Kröten mehr Gerade im Winter brauche ich noch ganz viel Umstandsmode die gar nicht mal so billig ist. Hosen, Pullover, Jacke und Bh´s...puuhhh Im Sommer ist es leichter finde ich

Ja mal schauen was das wird mit den Tabletten. Hoffe nur das ich nicht wieder diese Quaddeln bekomme, dass war wirklich extrem am jucken
Heut bin ich irgendwie total müde, könnte nur schlafen, aber ich gehe einfach früher schlafen heute.

hoffentlich bringen die was gutes die tabletten.

so viel werde ich mir gar nciht kaufen an umstandsmode...
2 hosen, paar leggings. ansonsten ziehe ich pullis von meinem freund an . jacken habe ich 2 die mir auch mit riesen bauch passen werden^^. sind so ballon mäntel.
ok bh's müssen irgendwann auch her
21.09.2012 18:06
Die Klamotten von meinem Mann kann ich nicht anziehen...das sieht net aus Ich hole mir auch Leggins und lange Pullis. Kann man schön mit Mantel und Stiefel kombinieren. Bei C&A gehen die Preise finde ich und online bekomme ich noch 10% Rabatt und in dem Center von meinem Mann bekomme ich 20% glaube ich.

So habe mal den Kinderwagen im Internet für euch rausgesucht da wir den erst im Dezember abholen und vollständig bezahlen werden.

Dazu haben wir noch einen Autositz von Römer gekauft den wir auf das Gestell klicken können.
Ganz schön kostenspielig, aber zum Glück bekommen wir sehr viel Rabatt

21.09.2012 18:37
Zitat von Knuffel:

Die Klamotten von meinem Mann kann ich nicht anziehen...das sieht net aus Ich hole mir auch Leggins und lange Pullis. Kann man schön mit Mantel und Stiefel kombinieren. Bei C&A gehen die Preise finde ich und online bekomme ich noch 10% Rabatt und in dem Center von meinem Mann bekomme ich 20% glaube ich.

So habe mal den Kinderwagen im Internet für euch rausgesucht da wir den erst im Dezember abholen und vollständig bezahlen werden.

Dazu haben wir noch einen Autositz von Römer gekauft den wir auf das Gestell klicken können.
Ganz schön kostenspielig, aber zum Glück bekommen wir sehr viel Rabatt

ui der ist wirklich schön
wo bekommt ihr denn den rabatt her? ich will auch
21.09.2012 18:45
Haben einen Deal mit der Verkaäuferin gemacht da Marcus in dem selben Center arbeitet. Sozusagen eine Hand wäscht die andere
21.09.2012 18:47
Zitat von Knuffel:

ja die preise bei C&A gehen wirklich

was mir sorgen macht sind die schuhe,falls die füße anschwellen . mit dem zubinden wird es ja auch schwerer
21.09.2012 18:48
Zitat von Knuffel:

Haben einen Deal mit der Verkaäuferin gemacht da Marcus in dem selben Center arbeitet. Sozusagen eine Hand wäscht die andere

das ist ja praktisch
21.09.2012 19:01
Wunderschöner kiwa,so einen ähnlichen hätte ich mir auch geholt,war nur etwas zu teuer

Ich werde mir auch noch ein paar ss-sachen kaufen,nur keine neue jacke/mantel,habe einen noch ganz neuen mantel vom letzen winter und den ziehe ich dann an,bekomme sie dann nicht mehr zu aber das ist nicht schlimm

Ja das mit dem wasser in den füssen habe ich auch etwas angst und die schuhe bekomme ich jetzt schon immer schwerer angezogen-.-hoffe ich passe dann noch in irgendwelche schuhe
21.09.2012 19:18
Zitat von blubbi:

Wunderschöner kiwa,so einen ähnlichen hätte ich mir auch geholt,war nur etwas zu teuer

Ich werde mir auch noch ein paar ss-sachen kaufen,nur keine neue jacke/mantel,habe einen noch ganz neuen mantel vom letzen winter und den ziehe ich dann an,bekomme sie dann nicht mehr zu aber das ist nicht schlimm

Ja das mit dem wasser in den füssen habe ich auch etwas angst und die schuhe bekomme ich jetzt schon immer schwerer angezogen-.-hoffe ich passe dann noch in irgendwelche schuhe

wenn nicht gibt es halt boots
winterschuhe habe ich paar, die eine nummer zu groß sind für dicke socken. ich hoffe die passen dann mit dünnen socken. aber auf wasseinlagerungen habe ich null bock . naja abwarten, vllt bleiben wir ja verschont
sunny2012
23 Beiträge
21.09.2012 19:27
Ich musste mich auch erstmal mit Umstandssachen eindecken, habe versucht den Sommer und Herbst noch so rumzukriegen, aber nun geht es nicht mehr. Ich verkaufe es anschließend aber auch echt schnell wieder bei EBAY und bekomme da noch rund die Hälfte in der Regel für. Jeansumstandshosen verkaufe ich nicht, da ich so kurz bin (1.65 m) muss ich die jedes Mal kürzen lassen und da lohnt sich ein Verkauf kaum.
Aber eine Umstandsjacke von H&M und einen Mantel von BABYWALZ habe ich mir in dieser Ss gegönnt, ich friere so schon genug . Die letzten Male war das nicht wirklich nötig, weil ich 5 (!!!) Herbstkinder fast hintereinander bekommen habe.
Mal ne andere Frage: Wie stelle ich ein Foto ein? Über Bild einfügen geht es irgendwie nicht, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt