♥ET- DEZEMBER 2014♥
04.05.2014 08:54
Zitat von Püppi110:
Hallo ihr Lieben
Ich muss sagen ich bin auch so jemand der das so genau nimmt mit der 12. Woche. Versuche aber immer positiv zu denken![]()
![]()
Ich würde auch so gern schon alles kaufen, es gibt sooo viele tolle Sachen ....
Mein Vater hat bei mir Gependelt ( ihr kennt das alle oder)
Ich bin mal gespannt ob es stimmt was er bei mir pendelte
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Samstag Abend.
![]()
![]()
Alles Liebe zum WW und MW
04.05.2014 08:57
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Wir haben schon in der 6 ssw ein bisschen gekauft um dem krümel zu zeigen das er willkommen ist und das er jetzt einfach bleiben muss.
Aber noch solch langer und harter hibbelzeit ist das glaube normal.![]()
Was habt ihr denn schon schönes gekauft?![]()
Nicht viel aber ein Babybettchen( bei so einem schnäppchen mussten wir einfach zuschlagen), kleine Söckchen, Stillkissen worin es sich sooo toll schlafen lässt und eine spieluhr![]()
Das wars ! Find ich jetzt nicht viel aber hab mir vorgenommen jede woche was kleines zu holen![]()
Die sachen von sterntaler sind einfach so toll ...
Was hast du für ein Stillkissen gekauft? Bei meinem Sohn hatte ich mir eins geliehen aber diesmal möchte ich ein eigenes. Weiß nur nicht was ich da nehmen soll. Gibt ja verschiedene Füllungen
04.05.2014 09:14
Zitat von JejoLa:
Zitat von Regenschirm:
Habt ihr eigentlich schon was gekauft? Ich habe mir vorgenommen, mich bis zum Ende der 12. Woche zurückzuhalten. Ich weiß, dass meine Freundin schon was gekauft hat, wir haben uns aber darauf geeinigt, dass sie es mir auch erst am Ende der 12. Woche gibtIch bin da ja schon irgendwie ein bisschen abergläubisch, wenn man das so nennen kann
![]()
Romy, viel Spaß bei dem Basar![]()
JaaaIch habe das hier schon Ostern gekauft
Ich hab damit ein paar Fotos mit dem positiven SS-Test gemacht. Ich bin da überhaupt nicht abergläubisch! Bei meinem Sternchen hatte ich gar nichts gekauft und trotzdem ist es gegangen.Und nun habe ich schon etwas in der 6.SSW gekauft und es ist, bis jetzt, alles gut
![]()
Das ist ja niedlich ......ach gottchen
ich bin auch übdrhaupt nicht abergläublich, was bleiben will bleibt und was gehen will wird so oder so gehen aber an sowas wollen wir doch mal gar nicht denken.
Wir bekommen alle einen gesunden dezemberkrümel
04.05.2014 09:18
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Isabel88:
Wir haben schon in der 6 ssw ein bisschen gekauft um dem krümel zu zeigen das er willkommen ist und das er jetzt einfach bleiben muss.
Aber noch solch langer und harter hibbelzeit ist das glaube normal.![]()
Was habt ihr denn schon schönes gekauft?![]()
Nicht viel aber ein Babybettchen( bei so einem schnäppchen mussten wir einfach zuschlagen), kleine Söckchen, Stillkissen worin es sich sooo toll schlafen lässt und eine spieluhr![]()
Das wars ! Find ich jetzt nicht viel aber hab mir vorgenommen jede woche was kleines zu holen![]()
Was hast du für ein Stillkissen gekauft? Bei meinem Sohn hatte ich mir eins geliehen aber diesmal möchte ich ein eigenes. Weiß nur nicht was ich da nehmen soll. Gibt ja verschiedene Füllungen![]()
http://www.amazon.de/Theraline-Original-Stillkisse n-Mikroperlenf%C3%BCllung-Jerseybezug-Anthrazit/dp /B005IV6SE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399187771& amp;sr=8-1&keywords=stillkissen+theraline
Habe das gekauft, denke bei sowas sollte man nicht sparen, da wird ja mal das baby drinliegen und die füllung passt sich super an
einfach toll
04.05.2014 09:19
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Regenschirm:
Habt ihr eigentlich schon was gekauft? Ich habe mir vorgenommen, mich bis zum Ende der 12. Woche zurückzuhalten. Ich weiß, dass meine Freundin schon was gekauft hat, wir haben uns aber darauf geeinigt, dass sie es mir auch erst am Ende der 12. Woche gibtIch bin da ja schon irgendwie ein bisschen abergläubisch, wenn man das so nennen kann
![]()
Ich hab damit ein paar Fotos mit dem positiven SS-Test gemacht. Ich bin da überhaupt nicht abergläubisch! Bei meinem Sternchen hatte ich gar nichts gekauft und trotzdem ist es gegangen.Und nun habe ich schon etwas in der 6.SSW gekauft und es ist, bis jetzt, alles gut
![]()
Das ist ja niedlich ......ach gottchen![]()
ich bin auch übdrhaupt nicht abergläublich, was bleiben will bleibt und was gehen will wird so oder so gehen aber an sowas wollen wir doch mal gar nicht denken.
Wir bekommen alle einen gesunden dezemberkrümel![]()
Genau
04.05.2014 09:24
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Zitat von Regenschirm:
...
Was hast du für ein Stillkissen gekauft? Bei meinem Sohn hatte ich mir eins geliehen aber diesmal möchte ich ein eigenes. Weiß nur nicht was ich da nehmen soll. Gibt ja verschiedene Füllungen![]()
http://www.amazon.de/Theraline-Original-Stillkisse n-Mikroperlenf%C3%BCllung-Jerseybezug-Anthrazit/dp /B005IV6SE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1399187771& amp;sr=8-1&keywords=stillkissen+theraline
Habe das gekauft, denke bei sowas sollte man nicht sparen, da wird ja mal das baby drinliegen und die füllung passt sich super an![]()
einfach toll
Oh, das klingt toll
Von der Marke habe ich auch schon etwas gehört. Hab gesehen dass es da auch noch total süße Bezüge gibt
Ich denke dann wird es bei mir auch die Marke werden
Danke!
04.05.2014 09:29
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
...
Habe das gekauft, denke bei sowas sollte man nicht sparen, da wird ja mal das baby drinliegen und die füllung passt sich super an![]()
einfach toll
Oh, das klingt tollVon der Marke habe ich auch schon etwas gehört. Hab gesehen dass es da auch noch total süße Bezüge gibt
Danke!
genau ich werde mir auf jeden fall auch noch einen anderen bezug suchen mit muster denn meiner sieht so nackig aus weil er so einfarbig ist.
http://www.amazon.de/Theraline-Bezug-Stillkissen-O riginal-Design/dp/B00537INY0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&a mp;qid=1399188085&sr=8-15&keywords=stillki ssen+theraline+bez%C3%BCge
den find ich toll
04.05.2014 09:35
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
Zitat von Isabel88:
Zitat von JejoLa:
...
einfach toll
Oh, das klingt tollVon der Marke habe ich auch schon etwas gehört. Hab gesehen dass es da auch noch total süße Bezüge gibt
Danke!
genau ich werde mir auf jeden fall auch noch einen anderen bezug suchen mit muster denn meiner sieht so nackig aus weil er so einfarbig ist.
http://www.amazon.de/Theraline-Bezug-Stillkissen-O riginal-Design/dp/B00537INY0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&a mp;qid=1399188085&sr=8-15&keywords=stillki ssen+theraline+bez%C3%BCge
den find ich toll![]()
Ja, der gefällt mir auch
Den find ich auch ganz toll
http://www.amazon.de/Stillkissen-190cm-inkl-laguna -t%C3%BCrkis/dp/B003O99JEM/ref=sr_1_6?ie=UTF8& qid=1399188641&sr=8-6&keywords=stillkissen +theraline
04.05.2014 09:37
Aber das ist ja Kissen und Bezug
Nur als Bezug gibt es den nicht oder?
Der is süß ja
Nur als Bezug gibt es den nicht oder?
Der is süß ja
04.05.2014 09:44
Guten Morgen,
ihr habt ja schon tolle Sachen
Hmm, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Bin eigentlich auch nicht abergläubisch. Also ich denke nicht, dass wenn ich jetzt was kaufe, dass ich unser Krümelchen dann verliere oder so. Ich habe eher Angst, dass es dann noch schwieriger zu verkraften ist, falls was passiert. Ist irgendwie schwer zu erklären
Aber es wird alles gut gehen!
Egal, wann man wo was kauft.
ihr habt ja schon tolle Sachen
Hmm, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Bin eigentlich auch nicht abergläubisch. Also ich denke nicht, dass wenn ich jetzt was kaufe, dass ich unser Krümelchen dann verliere oder so. Ich habe eher Angst, dass es dann noch schwieriger zu verkraften ist, falls was passiert. Ist irgendwie schwer zu erklären
Aber es wird alles gut gehen!
Egal, wann man wo was kauft.
04.05.2014 09:45
Zitat von JejoLa:
Zitat von Regenschirm:
Wenn man ab dem Tag meiner letzten Periode rechnet, habe ich heute Wochen- und Monatswechsel![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke
Zitat von Isabel88:
Hab ihn gerade gefunden, da kostet der Bezug einzeln 17 €
Ja genau. Kann man auch einzeln kaufen
Ich frag mal meine beste Freundin. Die hat glaub ich auch dieses Stillkissen in gelb mit Blümchen drauf. Sie hat so gut wie gar nicht gestillt, es eher zum Füttern benutzt und möchte wahrscheinlich kein weiteres Kind. Evtl. kaufe ich es ihr ab und hol mir dann den Bezug dazu. Mal sehen.
Ansonsten nehme ich es mit dem Bezug und kaufe mir nochmal den gleichen Ersatzbezug dazu.
Zitat von JejoLa:
Zitat von Regenschirm:
![]()
![]()
H&M?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
)

Und nun habe ich schon etwas in der 6.SSW gekauft und es ist, bis jetzt, alles gut