Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥

Gehe zu Seite:
MummyDia89
3306 Beiträge
01.08.2011 20:32
Zitat von Sabrina1004:

Diana da bist du ja endlich wieder
ich gratuliere erstmal ganz herzlich zu deinen kleinen überaus seeeeehr süßen kleinen mann.
so nun erzähl was war los, warum musstet ihr so lange im krankenhaus bleiben?

Na Sabrina... hallo Mädels!

Schön von dir zu lesen! Und auch schön das du ab und zu an mich gedacht hast... voll süß!
Ja also... ich erzähle mal "kurz" den Ablauf...
Früh um drei bin ich aufgewacht, aufeinmal lief es mir Warm zwischen den Beinen aufs Bett! Ich gleich aufgesprungen "ach du scheiße" naja hab meinen Schatz geweckt... er wusste gleich gar nicht was ich von ihm wollte! Ich sagte "Schatz ich glaube ich hab eingepullert! Oder meine Fruchtblase is geplatzt, ach keine ahnung" Ich war total nervös, stand neben dem Bett und es lief und lief und lief... naja mein Schatz schickte mich erstmal aufs Klo! Da auf den Fließen sah man dann das es wahrscheinlich Fruchtwasser war! Ich sagte "Schatz ruf doch mal im Kreissaal an ob das meine Fruchtblase war" ! Naja mein Schatz machte das dann auch um mich zu beruhigen....
Naja die meinten dann... sie können gerne jetzt vorbei kommen das ist ein Blasensprung!!!!
Ei war ich aufgeregt... habe noch meine Tasche fertig gepackt.... (Natürlich mit Handtuch zwischen den Beinen)
Dann sind wir auch schon los und waren halb vier im Kh! Die meinten dann... joa sieht gut aus... wir haben noch Zeit.... also legten sie uns in den kleinen Kreisaal zum Ausruhen bis es endlich richtig zur Sache ging!
Ich sollte versuchen zu Schlafen aber das war nicht möglich... nach und nach bekam ich unheimliche Schmerzen, sollten wohl Wehen gewesen sein... naja und nebenbei lief ich weiter aus, das Wasser hörte nich auf zu laufen.... dann sollte ich noch Frühstücken und Kraft Tanken... aber ich war zu aufgeregt das war nicht wirklich Möglich... ja dann Früh um 7 Sollten wir in den großen Kreisaal! Da kam dann auch eine Neue Hebamme! (Die übrigens ihre komplette Schicht mit uns verbrachte!)
Ich bekam nun eine Wehe nach der anderen.... das Tat so unheimlich dolle Weh.... aber ich kämpfte bis es nicht mehr ging mit den Schmerzen... ließ mir dann auch ein Schmerzmittel geben! Was übrigens das einzige war! Und ich hatte das gefühl es brachte gar nix... So Mumu war auf.... und dann kamen auch schon die Presswehen... leider kann ich darüber keinen Wirklichen Bericht geben.... außer zum Schluss.... das war mir alles zu viel.... ich hatte so dolle Schmerzen und dachte dann unter der Geburt noch über eine PDA nach! Da der kleine es einfach nicht schaffte über einen gewissen Punkt zu kommen.... es ging einfach nur millimeter weiße vorwärts... und teilweiße rutschte er nach der Wehe wieder ein wenig zurück! Wir hatten dann auch schon den Aufklärungsbogen bekommen.... aber die Hebamme meinte dann.... da eine Wehe nach der anderen kam.... wenn wir jetzt noch die PDA setzten halten wir die Geburt auf! Ich hatte schon gar keine Kraft mehr und bekam einen Wehentropf da mein Körper bereits auf OFF geschalten hat.... und von selbst keine Wehen mehr Prodoziert hat! Somit wäre die Geburt einfach stehen geblieben! Naja also verzichtete ich auf die PDA in der Hoffnung es nun bald in den nächsten Minuten geschafft zu haben! Aber da hatte ich mich Wohl geschnitten.... ganze 2 Stunden habe ich mich noch gequelt! Es waren dann 3 Hebammen + meinen Schatz im Kreisaal.... alle drückten mit aller Kraft auf meinen Bauch und stützten meine Beine und und und.... die ein oder andere Wehe sollte ich veratmen in der Hoffnung mehr Kraft für die nächste zu haben... ich habe echt alles gegeben.... am Ende einer Presswehe legte sich eine Dicke Hebamme mit ihrem ganzen Körpergewicht auf meinen Bauch damit der kleine bis zur Nächsten Wehe nicht wieder zurück rutschte.... ich flehte die Hebammen an ihn mit der Glocke oder Zange zu holen, da ich absolut keine Kraft mehr hatte.... aber das wollten sie nicht... warum weiß ich auch nicht mehr....
Es kam dann noch eine Ärztin rein... sie machte unten einen Schnitt....
und schon war auch endlich der Kopf draußen... 2 Presswehen später is der Schnitt noch ein Stück gerissen.... Dann kamen die Schultern und somit auch der Rest des Kleinen auf die Welt! (13.40 UHR)!
(Ich dachte ich muss sterben) (Ich schaute meinen Freund an, er meinte mein Blick war so leer das wird er nie vergessen) Diese Schmerzen waren das Schlimmste überhaupt!

Naja und das Ende vom Lied... ich war Glücklich und zufrieden...

So und nun der Grund wieso ich noch ganze 9 Tage im Krankenhaus bleiben musste!
Durch diese Geburt und die vielen Kräfte die auf meinen Körper einwirkten hat meine Blase aufgegeben! Ich hatte am 2 Tag im Krankenhaus 1200ml Urin in meiner Blase, obwohl ich davon ausgegangen war bei jedem Toilettengang Pullern gewesen zu sein!
Naja sofort legten sie mir einen Katheter und entleerten sie.... Sie war nun total überdehnt und ich merkte weder ob ich auf Toilette musste noch konnte ich nicht selbständig Pullern gehen... es ging einfach nicht,....
Jeden Tag versuchten wir echt alles damit ich endlich wieder das gefühl bekomme.... ich hatte BlasenStrom bekommen, Akkupuntur, musste zur Wochenbettgymnastik, hatte Blasentraining und und und... naja ich war Tag für Tag trauriger weil ich keine wirklichen fortschritte merkte... und doch endlich nach Hause wollte... endlich Mama, Papa und Baby sein! Ich sollte immer auf Komando aufs Klo... es hieß: " wenn Sie in 2 Stunden nicht selbstständig Pullern waren kommt der Katheter wieder rein" Scheiße... ich schon total Deprimiert... wieder ging nix, wieder kam er rein... am 8. Tag sagte ich dann... ich WILL nach Hause.... ich kann nich auf DRUCK und KRAMPF Pullern... ich brauche meine gewohnte umgebung.... meinen altag... naja dann habe ich mit dem Chefarzt gesprochen... und er meinte dann... es gäbe eine Möglichkeit nach Hause zu dürfen! Ich müsse das Blase entleeren mit einem Einmalkatheter selbst erlernen.... Ich sagte klar, mache ich hauptsache nach Hause... Naja gut... ich habe das dann gelernt is gar net so schwer...

Somit durfte ich am 9.ten Tag Entlassen werden Ich war so Happy, bin dann auf Toilette und man glaubt es kaum... ICH KONNTE SELBSTÄNDIG Pullern... ich war nicht unter druck und super glücklich....

Ja die Ärzte meinten das war nur eine KOPFSACHE!!!!!!!
Und glaubt mir Mädels... ich wäre heute noch im Krankenhaus wenn ich diese Möglichkeit nicht bekommen hätte!!!!!!

Ich habe das liebste Baby der Welt und bin der glücklichste Mensch und bereue das alles niemals... es hat sich gelohnt und das so richtig...

Bad_but_nice
15948 Beiträge
01.08.2011 21:45
Huhu meine Süsse...
Man dein Bericht is echt krass...Man die Geburten hier laufen echt nicht ohne...Kann denn niemand eine normale wunderschöne Geburt erleben, müssen wir alle mit einem schrecklichem Erlebniss heim kommen...HmmVerflixtes Jahr...Naja hautpsache is euch gehts gut, und Ihr geniesst die Zeit...Stills du?
MummyDia89
3306 Beiträge
02.08.2011 09:47
Ja da gebe ich dir recht! Habe es mir ehrlich auch viel besser vorgestellt... Aber naja nun sind wir alle gesund und munter... und der ärger und die schmerzen sind in vergessenheit geraten...

Ja ich Stille... klappt sogar ziemlich gut... Und sparen tut man dabei auch! Stillst du denn??

lg Dia
Sabrina1004
2004 Beiträge
02.08.2011 10:26
huhu Diana, echt super geburtsbericht, und auch traurig was dir passiert ist
aber jetzt ist er da und du musst nicht mehr so leiden
ich könnte gar nicht mehr sagen wie sich wehen anfühlen ich weiß nur noch das die unheimlich weh getan haben und jetzt war mein MuMu nur 4 cm offen beim KA, das wär ja immer noch schlimmer gewesen
moral von der geschicht: ich kann nicht nachempfinden was du durchmachen musstest, aber es hört sich ziemlich schlimm an
MummyDia89
3306 Beiträge
02.08.2011 11:07
Zitat von Sabrina1004:

ich könnte gar nicht mehr sagen wie sich wehen anfühlen ich weiß nur noch das die unheimlich weh getan haben und jetzt war mein MuMu nur 4 cm offen beim KA, das wär ja immer noch schlimmer gewesen
moral von der geschicht: ich kann nicht nachempfinden was du durchmachen musstest, aber es hört sich ziemlich schlimm an

Sei froh es nicht nach zuempfinden... ich wünsche das echt keinem... ich wollte eigentlich immer ein 2tes Kind haben... aber das hat mich so sehr abgeschreckt... Naja wenn ein Zweites dann mit Wunschkaiserschnitt.... nochmal überlebe ich das nicht.... man hatte immer auf ein Ende gehofft aber es dauerte doch zu lange.... ! Ich selbst hatte geplatzte Äderchen an Armen und Beinen und sogar im Auge... so viel Kraft habe ich noch nie im Leben Produziert.... Aber naja nun gut mit Jammern....

Es ist geschafft und das sehr erfolgreich! Ich kann wenigstens Sagen ich hatte eine Normale Geburt, egal wie sie gelaufen ist! Und die Leute mit Wunschkaiserschnitt beim ersten Kind verstehe ich nicht! Ich finde sowas muss man mitgemacht haben!!
Naja und die Mit NotKaiserschnitt, das tut mir auch echt leid!

Meine Hebamme meinte, mein kleiner is so lieb und zufrieden, weil er weiß das ich für ihn gekämpft habe>! Es schweißt einfach zusammen! Was ich übrigens auch an meinem Schatz merke! Es hatte vorher schon immer sehr gut Funktioniert in unserer Beziehung! Aber es scheint nun einfach noch besser zu klappen! Man hört aufeinander und vorallem immer einander zu! Ich bin Glücklich und das richtig!
Sabrina1004
2004 Beiträge
03.08.2011 11:52
Zitat von MummyDia89:

Zitat von Sabrina1004:

Sei froh es nicht nach zuempfinden... ich wünsche das echt keinem... ich wollte eigentlich immer ein 2tes Kind haben... aber das hat mich so sehr abgeschreckt... Naja wenn ein Zweites dann mit Wunschkaiserschnitt.... nochmal überlebe ich das nicht.... man hatte immer auf ein Ende gehofft aber es dauerte doch zu lange.... ! Ich selbst hatte geplatzte Äderchen an Armen und Beinen und sogar im Auge... so viel Kraft habe ich noch nie im Leben Produziert.... Aber naja nun gut mit Jammern....

Es ist geschafft und das sehr erfolgreich! Ich kann wenigstens Sagen ich hatte eine Normale Geburt, egal wie sie gelaufen ist! Und die Leute mit Wunschkaiserschnitt beim ersten Kind verstehe ich nicht! Ich finde sowas muss man mitgemacht haben!!
Naja und die Mit NotKaiserschnitt, das tut mir auch echt leid!

Meine Hebamme meinte, mein kleiner is so lieb und zufrieden, weil er weiß das ich für ihn gekämpft habe>! Es schweißt einfach zusammen! Was ich übrigens auch an meinem Schatz merke! Es hatte vorher schon immer sehr gut Funktioniert in unserer Beziehung! Aber es scheint nun einfach noch besser zu klappen! Man hört aufeinander und vorallem immer einander zu! Ich bin Glücklich und das richtig!

oh gott das schreckt einen wirklich ab... ich muss aber sagen, bei meinem zweiten kind würde ich mir wieder einen Kaiserschnitt machen lassen, weil ich so viel angst vor den risiken haben wie z.b. die gebärmutternaht reißt auf
und bevor mir sowas passiert geh ich lieber auf nummer sicher

mein kleiner will nicht mehr in seiner wiege schlafen nur noch in der wippe oder im maxi cosi, ja oder bei mir im bett
MummyDia89
3306 Beiträge
03.08.2011 18:33
Ja das glaube ich dir! Diese Angst hätte ich an deiner stelle dann auch! Naja wie schon gesagt Angst hab ich vor dem nächsten Kind auch deshalb wird des bestimmt auch ein Kaiserschnitt... naja erstmal schauen obs überhaupt noch ein zweites wird... irgendwie schön wenn man ein Kind zum verwöhnen hat...
Och mein kleiner Schläft immer und überall... am liebsten natrürlich auch bei Mutti im Bett! Ohh... ich liebe es so wenn er früh kuscheln kommt....
Bad_but_nice
15948 Beiträge
04.08.2011 09:37
Guten Morgen ihr Lieben

Wir hoffen euch geht es gut, uns geht so dem Umstand entsprechend, Dustin hat immer noch Coliken, und is mom sehr unzufrieden,jedoch fängt er so langsam an, sich aktiver umzuschauen, mehr zu schimpfen mit seiner Milchflasche das hört sich einfach nur zuuuu lustig an...Nachts isses besonders extrem, da meckert er nur rum, lach ob >Ihm die Flasche nich gefällt?? Oder die Milch ?? Man weis es nicht ...Ansonsten macht sich der kleine wunderbar...Heut Nachmittag müssen wir wieder zum KIA, und nächste Woche Freitag 12.08.2011 haben wir unseren ersten Impftermin mal sehen wie er das mit macht, ich hoffe doch gut, wenn nicht, bin ja noch da Was Dustin momentan liebt ist, er zieht sich immer seinen Schnuller raus, schimpft dann rum, so lange bis man Ihn wieder rein steckt, und fängt von vorne an, ob er es Bewusst macht? Oder Unbewusst ich weis es nich, is nur sehr lustig anzuschauen... Genau so wie wenner den Auspuckt, er aber noch zur hälfte im Mund is, und er versucht seinen Schnulli mitte Zunge zu fischen, muss man gesehen haben, dnach schmeisst man sich vor lachen in die Ecke... Herrlich sage ich dazu nur...
04.08.2011 23:03
huhu ihr süßen wollte mich auch mal wieder melden also bei uns ist soweit alles supi auser das wir flasche geben müssen da der kleine ned an die brust wollte dann habe ich abgepumt und am nächsten tag bekam ich ned mal 20 ml zusammen also musste das fläschen her aber er ist so toll und ich sage schon zu meinem mann das ich in 4 jahren noch eins will lach dabei schrie ich unter den wehn ich will nie wieder eins ;D
Sabrina1004
2004 Beiträge
05.08.2011 13:20
Zitat von RunawayTrain1707:

huhu ihr süßen wollte mich auch mal wieder melden also bei uns ist soweit alles supi auser das wir flasche geben müssen da der kleine ned an die brust wollte dann habe ich abgepumt und am nächsten tag bekam ich ned mal 20 ml zusammen also musste das fläschen her aber er ist so toll und ich sage schon zu meinem mann das ich in 4 jahren noch eins will lach dabei schrie ich unter den wehn ich will nie wieder eins ;D

ich hab auch gesagt nie wieder will ich ein kind, und jetzt sag ich auch schon in 2 jahren kommt das nächste
Bad_but_nice
15948 Beiträge
05.08.2011 19:20
Für ALLE Mamis, die mit Leib und Seele Mamis sind

http://www.facebook.com/groups/245616862125048/
Bad_but_nice
15948 Beiträge
05.08.2011 19:23
Huhu...

Ich hoffe euch allen geht es gut...Uns naja...Dustin hat eine Bindehautenzündung, und bekommt so Augentropfen...Gefällt Ihm gar nicht... Heute is Dustin schon ganze 7 Wochen alt...WO is die zeit
05.08.2011 20:23
ja schlimm lach
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von RunawayTrain1707:

ich hab auch gesagt nie wieder will ich ein kind, und jetzt sag ich auch schon in 2 jahren kommt das nächste
MummyDia89
3306 Beiträge
05.08.2011 22:10
Hey Mädels....

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Also bei uns is eigentlich soweit alles super! Da ich ja nun am Stillen bin kommt der kleine alle 2 bis 2 1/2 stunden... jetz muss ich meine Hebi mal fragen ob das normal is... zunehmen tut er ja super... bloß diese kurzen abstände sind blöd irgendwie.... immer wenn ich eingeschlafen bin kommt der kleine kurze zeit später und möchte wieder trinken.... also ich bin wieder hellwach... hm... egal ob am Tag oder in der Nacht... und dabei kam er anfangs alle 4 stunden... ach war das schön! Naja und er muss immer ganz schön drücken beim großen geschäft und schläft auch glei mal 2 stunden gar nicht deswegen... naja muss mich noch ganz schön damit zurecht fitzen... aber das wird schon...

Lieb isser immer noch und weint echt nur bei Bauchweh... und wir geben uns alle mühe das die schnell verschwinden...

Bei euch läuft hoffentlich auch alles super...

Dann schönen Abend noch...
Bad_but_nice
15948 Beiträge
05.08.2011 23:17
Zitat von MummyDia89:

Hey Mädels....

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!
Also bei uns is eigentlich soweit alles super! Da ich ja nun am Stillen bin kommt der kleine alle 2 bis 2 1/2 stunden... jetz muss ich meine Hebi mal fragen ob das normal is ... zunehmen tut er ja super... bloß diese kurzen abstände sind blöd irgendwie.... immer wenn ich eingeschlafen bin kommt der kleine kurze zeit später und möchte wieder trinken.... also ich bin wieder hellwach... hm... egal ob am Tag oder in der Nacht... und dabei kam er anfangs alle 4 stunden... ach war das schön! Naja und er muss immer ganz schön drücken beim großen geschäft und schläft auch glei mal 2 stunden gar nicht deswegen... naja muss mich noch ganz schön damit zurecht fitzen... aber das wird schon...

Lieb isser immer noch und weint echt nur bei Bauchweh... und wir geben uns alle mühe das die schnell verschwinden...

Bei euch läuft hoffentlich auch alles super...

Dann schönen Abend noch...
+

Kann ich dir auch Beantworten...JA is NORMAL...Dustin hat das heute noch...Und er is heute genau 7 Wochen...Am Anfang waren es auch alle 4 Stunden im KH, und nun sinds alle 2-3 Stunden, is aber völlig Normal...Du Stills dein Kind, da darf kein Kind so oft und so viel Angelegt werden wie es will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt