Mütter- und Schwangerenforum

♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15948 Beiträge
09.08.2011 20:31
Huhu Mädels....

Wir hatten heute unsere Abschlussuntersuchung...So weit alles schicki... Soll mich trotz alle dem weiter schonen, auch wegen der Naht alleine schon... Mein Arzt wa sehr..Hmm schwer zu beschreiben geschockt halt,da ich damals ja aussen KH bei 33+0 kam, dass wa nen Freitag den Dienstag darauf wa ich gleich bei IHM, und es wa alles ok, naja und in der selben Woche Samstag kam i ja ins KH, wehen, und so kennt Ihr ja die Geschichte, und den Mittwoch wurd er dann ja entgültig geholt, er sass da und wa halt ja geschockt, und wusste nicht, wie es dazu kommen konnte, hatte keine Erklärung dafür...Naja er sagte ich darf unter einem Jahr nun NICHT Schwanger werden, will i mom auch nich, naja und nun müssen wir in nem halben Jahr wieder hin...
MummyDia89
3306 Beiträge
10.08.2011 09:39
Hey Mädels nun auch mal wieder zu mir! Mit meinem kleinen seinem Bauch wird es auch nicht unbedingt besser.....

Die Hebamme war gestern da! Hat ihn gewogen er hat stolze 4650 g gewogen... (entlassungsgewicht vor knapp 2 Wochen war 3750 nur leider hat er viiiiel zu schnell zu genommen... und deshalb so dolle bauch weh und blähungen weil der kleine Magen es nicht schafft 400 gramm in einer Woche zu verdauen....

Nun muss ich beim Stillen viiiele Pausen machen und ihn mit Nucki beschäftigen oder Wickeln... er muss sein Völlegefühl merken er trinkt innerhalb kurzer Zeit einfach zu viel und merkt nicht das er eigentlich schon Satt wäre.... gestern Abend hat mein Schatz dann noch Lefax aus der Apotheke geholt das bekommt er immer vor dem Stillen...

Nun muss er aber ständig groß es geht aber einfach nicht und dann Weint er! Heute is schon der 3te Tag wo er bis jetzt noch nicht groß war.... langsam machen wir uns sorgen.... naja mal schauen wenns schlimmer wird mit der drückerrei werden wir wohl mal zum Arzt gehen...

Sonst is aber alles bestens... komme nur leider zu nix zu Hause... immer wenn ich irgendwas anfange sauber zu machen meldet sich der kleine....

Ja sonst is aber alles Prima bei uns... er is immer noch ganz lieb... und weint eben nur bei Bauchweh.... und das tut mir so doll leid....

MummyDia89
3306 Beiträge
10.08.2011 09:41
Zitat von Isy1990:

meine prinzessin ist da ^^

Na schön! Dann auch von mir alles gute und tolle kennenlern zeit!
Sabrina1004
2004 Beiträge
10.08.2011 11:36
Diana ich kitzle Jonas immer mit dem Fibertermometer dann funktioniert das ganze..heute nacht bzw. gestern abend war er nur 10 minuten etwas unruhig aber dann haben wir geschlafen bis heute um 10
Bad_but_nice
15948 Beiträge
10.08.2011 11:38
Zitat von MummyDia89:

Hey Mädels nun auch mal wieder zu mir! Mit meinem kleinen seinem Bauch wird es auch nicht unbedingt besser.....

Die Hebamme war gestern da! Hat ihn gewogen er hat stolze 4650 g gewogen... (entlassungsgewicht vor knapp 2 Wochen war 3750 nur leider hat er viiiiel zu schnell zu genommen... und deshalb so dolle bauch weh und blähungen weil der kleine Magen es nicht schafft 400 gramm in einer Woche zu verdauen....

Nun muss ich beim Stillen viiiele Pausen machen und ihn mit Nucki beschäftigen oder Wickeln... er muss sein Völlegefühl merken er trinkt innerhalb kurzer Zeit einfach zu viel und merkt nicht das er eigentlich schon Satt wäre.... gestern Abend hat mein Schatz dann noch Lefax aus der Apotheke geholt das bekommt er immer vor dem Stillen...

Nun muss er aber ständig groß es geht aber einfach nicht und dann Weint er! Heute is schon der 3te Tag wo er bis jetzt noch nicht groß war.... langsam machen wir uns sorgen.... naja mal schauen wenns schlimmer wird mit der drückerrei werden wir wohl mal zum Arzt gehen...

Sonst is aber alles bestens... komme nur leider zu nix zu Hause... immer wenn ich irgendwas anfange sauber zu machen meldet sich der kleine....

Ja sonst is aber alles Prima bei uns... er is immer noch ganz lieb... und weint eben nur bei Bauchweh.... und das tut mir so doll leid....

Huhu mit dem zuu viel in einer Woche trinken kennen wir auch nur zu gut...Dustin nimmt auch rasend schnell zu...Aber man muss ja bedenken er wäre nen Frühchen, und wäre nun zu dieser zeit ers knapp 3 Wochen...Das Lefax is gut, haben wir auch, sons hol die ausse Appo doch ma Biagia Tropfen, die helfen auch Super bei Bauchweh... Naja und zwecks dem Aufräumen und Haushalt..Haha davon könn wir nen Lied singen, das gleiche is wenn i Duschen will, oder eben Wäsche im Keller bringen...NICHTS da sei einem nich gegönnt, das lustige is wenn er denn ma schläft und ich mich auch hinlege..Naja zack gehen die Augen auf und er is wieder hell wach...Super sag ich euch
MummyDia89
3306 Beiträge
10.08.2011 12:46
Zitat von Sabrina1004:

Diana ich kitzle Jonas immer mit dem Fibertermometer dann funktioniert das ganze..heute nacht bzw. gestern abend war er nur 10 minuten etwas unruhig aber dann haben wir geschlafen bis heute um 10

Das haben wir schon probiert und es bracht nix! Haben echt schon so ziemlich alles probiert!
MummyDia89
3306 Beiträge
10.08.2011 12:52
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von MummyDia89:

Huhu mit dem zuu viel in einer Woche trinken kennen wir auch nur zu gut...Dustin nimmt auch rasend schnell zu...Aber man muss ja bedenken er wäre nen Frühchen, und wäre nun zu dieser zeit ers knapp 3 Wochen...Das Lefax is gut, haben wir auch, sons hol die ausse Appo doch ma Biagia Tropfen, die helfen auch Super bei Bauchweh... Naja und zwecks dem Aufräumen und Haushalt..Haha davon könn wir nen Lied singen, das gleiche is wenn i Duschen will, oder eben Wäsche im Keller bringen...NICHTS da sei einem nich gegönnt, das lustige is wenn er denn ma schläft und ich mich auch hinlege..Naja zack gehen die Augen auf und er is wieder hell wach...Super sag ich euch

Ja aber mein Ben is kein Früchen! Und er darf eben nicht so viel Essen! Unter 2,5 h gar nicht! Da weint er immer doll... och manno is schon blöd wenn man den Würmeln nicht richtig helfen kann!!! Macht mich bissl traruig!
Bad_but_nice
15948 Beiträge
10.08.2011 12:54
jaa das glaube ich dir...Mensch wir hamm alle unser Päckchen zu Tragen... Mir tuen die kleinen richtig Leid...
MummyDia89
3306 Beiträge
10.08.2011 13:03
Zitat von -Like-a-Lady-:

jaa das glaube ich dir...Mensch wir hamm alle unser Päckchen zu Tragen... Mir tuen die kleinen richtig Leid...

Das kannste laut sagen... bin froh wenn das vorbei is! Ich denke immer es liegt an mir... Weil ich vielei falsch esse.... oder so! Aber die Hebi meinte es is nicht meine schuld!
Sabrina1004
2004 Beiträge
10.08.2011 14:24
Zitat von MummyDia89:

Zitat von Sabrina1004:

Das haben wir schon probiert und es bracht nix! Haben echt schon so ziemlich alles probiert!

der arme kleine ben
ich hab jonas auch homöopatische kügelchen gekaut camomilla d12 heißen die, ich weiß jetzt nicht ob die funktionieren, aber meine kollegin schwört auf die
MummyDia89
3306 Beiträge
10.08.2011 14:33
Zitat von Sabrina1004:

Zitat von MummyDia89:

Zitat von Sabrina1004:

der arme kleine ben
ich hab jonas auch homöopatische kügelchen gekaut camomilla d12 heißen die, ich weiß jetzt nicht ob die funktionieren, aber meine kollegin schwört auf die

Ja das sage ich auch.... es gibt Momente da geht es ihm Prima.... aber dann kommt wieder das Böse Bauchweh... er is auch sehr Kuschelbedürftig zur Zeit er schläft nur auf der Brust ein und dann kann ich ihn erst weg legen.... wehe ich lege ihn Wach weg da schimpft er wieder.... Ich möchte ihm ja nun auch nicht zu viel geben... ich hoffe es wird besser Lefax nehmen wir erst seit gestern Abend und soll auch nicht gleich helfen, sondern erst später... aber es scheint ihm zu schmecken... voll süß wie er das reinschlappert ins guschel....
Bad_but_nice
15948 Beiträge
10.08.2011 18:20
Huhu ihr Lieben...

Wie geht es euch?
Uns bescheiden, unsere Hebi wa heute da, und Sie hat ganz Stark den Verdacht, dass Dustin, was mit den Magenpförtner hat, er bringt seit 3 Tagen seine Nahrung Schwallartig, aus Nase und Mund wieder herraus, nun müssen wir Ihn vor dem Füttern Wickeln, und dürfen Ihn nach den Füttern nicht mehr hoch nehmen, mindestens eine Stunde lang...Mannnn wieso muss das alles sooo dumm kommen??
Hoff euch und euren kleinen gehts gut...
Sabrina1004
2004 Beiträge
11.08.2011 18:00
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu ihr Lieben...

Wie geht es euch?
Uns bescheiden, unsere Hebi wa heute da, und Sie hat ganz Stark den Verdacht, dass Dustin, was mit den Magenpförtner hat, er bringt seit 3 Tagen seine Nahrung Schwallartig, aus Nase und Mund wieder herraus, nun müssen wir Ihn vor dem Füttern Wickeln, und dürfen Ihn nach den Füttern nicht mehr hoch nehmen, mindestens eine Stunde lang...Mannnn wieso muss das alles sooo dumm kommen??

oh nein das hört sich gar nicht gut an... wenn babys so brechen ist es schon gar nicht gut
MummyDia89
3306 Beiträge
11.08.2011 19:03
Zitat von -Like-a-Lady-:

Huhu ihr Lieben...

Wie geht es euch?

Oh mein gott das klingt ja schrecklich! Wie geht es heute deinem kleinen klappt es besser?
Erst diese blöden Geburten und dann au noch Probleme mit den Würmeln.... wie verhext is das....
MummyDia89
3306 Beiträge
11.08.2011 19:13
Papa und Ben war gerade das erste mal zusammen in der großen Wanne Baden! Oh war der kleine Ben glücklich und zufrieden.... er wollt gleich gar nicht mehr raus....

Anfangs war er noch unsicher....

aber daaaann..... schön entspannend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt