♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥
15.08.2011 21:59
18.08.2011 23:27
mir is heute irgendwie voll langweilig
der kleine schläft
im fernseher nur müll
und ja das wars
der kleine schläft
im fernseher nur müll
und ja das wars
19.08.2011 06:18
Zitat von Sabrina1004:Du bist ja geil. Ich nutze jede minute wenn meine püppi schläft auch zum pennen und du....
der kleine schläft
im fernseher nur müll
und ja das wars![]()
19.08.2011 13:37
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Sabrina1004:Du bist ja geil. Ich nutze jede minute wenn meine püppi schläft auch zum pennen und du....
der kleine schläft
im fernseher nur müll
und ja das wars![]()
![]()
![]()
wir schlafen ja immer von 12 bis 11 uhr mittag
da bin ich dann in der nacht aktiv
19.08.2011 14:10
Zitat von Sabrina1004:
Zitat von Anastasia1986:
der kleine schläft
im fernseher nur müll
und ja das wars![]()
![]()
![]()
wir schlafen ja immer von 12 bis 11 uhr mittagda bin ich dann in der nacht aktiv
![]()
nicht schlecht.
Naja wir liegen meistens auch bis zehn oder elf im Bett und knuddeln, bis Lena dann die Schnauze voll hat
21.08.2011 10:01
Guten morgen Ihr lieben
kann moom nicht on dustin liegt seit freitag im KH
21.08.2011 10:29
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten morgen Ihr lieben
Oooh nein, was ist passiert??
21.08.2011 11:20
Oh gott was ist den los mit ihm ???
gute besserung an dem klein
gute besserung an dem klein
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten morgen Ihr lieben
21.08.2011 11:52
Zitat von -Like-a-Lady-:
Guten morgen Ihr lieben
Ohje was ist denn los mit dem kleinen Mann???
21.08.2011 11:56
Na Mädels?? Wie gehts euch!?? Wollte mal wieder von mir hören lassen!!!
Und kommt ihr gut zurecht mit den Würmeln??? Was machen die Bauchschmerzen?? Bei uns ist Gott sei Dank soweit wieder alles gut!! Ihm geht es wirklich besser und er Pupst die Böse luft jetzt ständig raus!!!
Soweit geht es soweit Prima...mein kleiner Ben hat heute das erste mal den Papa angelächelt... oh war das schön...
Jetzt kommt so langsam die Zeit wo alles Interessant wird, er schaut und guckt... und versucht alles aufzunehmen was er sieht und hört.... ich finds toll...
Naja mittlerweile Passt nun die 56 auch nicht mehr ganz... er wächst und wächst so unheimlich schnell.... aber naja irgendwie isses auch schön!!!!
Na dann liebe grüße und lasst mal was höeren...
Und kommt ihr gut zurecht mit den Würmeln??? Was machen die Bauchschmerzen?? Bei uns ist Gott sei Dank soweit wieder alles gut!! Ihm geht es wirklich besser und er Pupst die Böse luft jetzt ständig raus!!!
Soweit geht es soweit Prima...mein kleiner Ben hat heute das erste mal den Papa angelächelt... oh war das schön...
Jetzt kommt so langsam die Zeit wo alles Interessant wird, er schaut und guckt... und versucht alles aufzunehmen was er sieht und hört.... ich finds toll...
Naja mittlerweile Passt nun die 56 auch nicht mehr ganz... er wächst und wächst so unheimlich schnell.... aber naja irgendwie isses auch schön!!!!
Na dann liebe grüße und lasst mal was höeren...
21.08.2011 14:05
HUHU das ist schön mal wieder was zu hören von dir bei uns ist alles supi
es ist so toll mit dem kleinen wurm bei ihm sind manche bodys in 50 / 56 zu groß lach aber es macht so ein spass mit dem wurm
gestern hat papa ihn gebadet und als ich sagte so baby papa badet dich jetzt wa sein gesicht nur noch erstaunt
es ist so toll mit dem kleinen wurm bei ihm sind manche bodys in 50 / 56 zu groß lach aber es macht so ein spass mit dem wurm gestern hat papa ihn gebadet und als ich sagte so baby papa badet dich jetzt wa sein gesicht nur noch erstaunt
21.08.2011 14:16
Zitat von RunawayTrain1707:
HUHU das ist schön mal wieder was zu hören von dir bei uns ist alles supies ist so toll mit dem kleinen wurm bei ihm sind manche bodys in 50 / 56 zu groß lach aber es macht so ein spass mit dem wurm
gestern hat papa ihn gebadet und als ich sagte so baby papa badet dich jetzt wa sein gesicht nur noch erstaunt![]()
Na das klingt doch Prima!
Seine Bodys sind zu groß!??? Ohje.....
Hätte das auch gerne so... mein kleiner Wächst soooooooooo schnell.... Mein kleiner Fratz macht au immer Faxen zu süß sage ich dir!
21.08.2011 15:22
jaaaaaaaaa im grund sind ihm fast alle klamoten zu groß
Zitat von MummyDia89:
Zitat von RunawayTrain1707:
HUHU das ist schön mal wieder was zu hören von dir bei uns ist alles supies ist so toll mit dem kleinen wurm bei ihm sind manche bodys in 50 / 56 zu groß lach aber es macht so ein spass mit dem wurm
gestern hat papa ihn gebadet und als ich sagte so baby papa badet dich jetzt wa sein gesicht nur noch erstaunt![]()
Na das klingt doch Prima!Seine Bodys sind zu groß!??? Ohje.....
Hätte das auch gerne so... mein kleiner Wächst soooooooooo schnell.... Mein kleiner Fratz macht au immer Faxen zu süß sage ich dir!
![]()
21.08.2011 19:03
52 cm und jetzt isser 53
Zitat von MummyDia89:
Wie groß war er denn bei der geburt???
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt