♥♥ Juli Babys 2011 ♥♥
23.08.2011 16:23
Zitat von -Like-a-Lady-:
Jaa was meint Ihr was ich schiss bekommen habe...Der Arzt meinte für Ihn ist es NICHTS unberuigendes die haben jeden Tag von diesen Kindern eins auf der Station was die gleiche Symthomatik aufweist... Er so die fangen nach ein Paar Sekunden in der Regel auch wieder alleine an zu Atmen , da der CO" Sauerstoff gehalt im Blut absinkt und dem Gehirn nen Signal gibt, he du muss weiter Atmen, meine Mama sagt damit is nich zu Spassen, WIESO Sterben so viele Kinder am Plötzlichen Kindstod? Weil Sie eben nicht mehr weiter Atmen, trotz dieser EVTL... Meldung ans Gehirn![]()
Das is wirklich blöd
!!! Meine Freundin hatte auch mal sowas ähnliches.... und sie hat ihrem baby immer ins gesicht gepustet wenn er nicht weiter geatmet hatte und immer dann hatte er wieder angefangen zu atmen... wenns mal wieder ist versuche das doch einfach mal....
Ich drücke dir die Daumen das es nieeeeeeeeeee wieder passiert... so schrecklich finde ich das...
23.08.2011 16:24
Zitat von RunawayTrain1707:
Sagt mal schlafen eure zwerge auch so viel ???
Nee.... meiner iss Super Aktiv und versucht gaanz gespannt die umgebung kennen zu lernen...
23.08.2011 16:32
Ich war heute beim Kinderarzt zur U3
5580 wiegt er schon
(Entlassungsgewicht vor 4 Wochen war 3870)
Und er ist schon 60 cm groß... zur geburt war er 53!!!
Der Arzt meinte er würde locker als 3 Monate altes Baby durchgehen... ohhh... mein kleiner wird so unheimlich schnelll groß....
5580 wiegt er schon
(Entlassungsgewicht vor 4 Wochen war 3870) Und er ist schon 60 cm groß... zur geburt war er 53!!!
Der Arzt meinte er würde locker als 3 Monate altes Baby durchgehen... ohhh... mein kleiner wird so unheimlich schnelll groß....
23.08.2011 19:50
Hier mal ein Bild...Wo Dustin am Freitag sein EEG bekam...Ich hätte soooo Heulen können...Es tat Ihm nicht weh, aber mir. Ihn so zu sehen...
23.08.2011 20:08
23.08.2011 Dustins und Mamis Shopping Tag
Huhu Ihr Lieben..Wie oben steht war heute Dustins und Mamis Shopping Tag...Naja und so wie es wieder vorab zu sehen war, habe ich natürlich NUR wieder für Dustin Geshoppt, und dem Papa...Hier ma unsere Ausbeute...
Huhu Ihr Lieben..Wie oben steht war heute Dustins und Mamis Shopping Tag...Naja und so wie es wieder vorab zu sehen war, habe ich natürlich NUR wieder für Dustin Geshoppt, und dem Papa...Hier ma unsere Ausbeute...
23.08.2011 20:09
Aktuelle Daten von Dustin, er wurde Gestern im Krankenhaus noch mal Komplett vermessen, und Gewogen...
Kopfumfang: 39 cm
Gewicht: 4750 Gramm
Größe: 57cm
Kopfumfang: 39 cm
Gewicht: 4750 Gramm
Größe: 57cm
23.08.2011 20:49
Zitat von -Like-a-Lady-:
Hier mal ein Bild...Wo Dustin am Freitag sein EEG bekam...Ich hätte soooo Heulen können...Es tat Ihm nicht weh, aber mir. Ihn so zu sehen...
Oh mein gott wie süß er dort liegt!!!
Ich glaube aber das dir das weh tat würde mir wohl genauso gehen...!!
23.08.2011 20:53
Zitat von -Like-a-Lady-:
23.08.2011 Dustins und Mamis Shopping Tag
Ohhh... deine Sachen ich liebe sie....
Wo warst du denn da Einkaufen wenn ich fragen darf?
Ich bin auch total Winni Pooh verrückt!
23.08.2011 20:57
Öhm also die Graue Jacke und die Weise is von Kik, die andere dicke Karierte Winterjacke von L & T und die restklamotten alle bei C&A
23.08.2011 21:02
Zitat von -Like-a-Lady-:
Öhm also die Graue Jacke und die Weise is von Kik, die andere dicke Karierte Winterjacke von L & T und die restklamotten alle bei C&A
Also ich finde ja die Karierte mega toll... aber diesen Laden gibt es bei uns gar nicht!
Unser C&A Hat nich so viel vom Pooh!
23.08.2011 21:05
huhuuu ihr Lieben,
ich hätte eigentlich auch Juli Mama werden sollen, aber meine kleine wollte dann doch schon am 27.06. raus
@ Like a Lady
hab grad gelesen was euch bzw. deinem kleinen passiert ist...
das ist echt furchtbar. Ich hoffe das bessert sich alles noch.
Will mir gar nicht vorstellen wie das für dich gewesen sein muss
Wünsche euch alles gute
ich hätte eigentlich auch Juli Mama werden sollen, aber meine kleine wollte dann doch schon am 27.06. raus
@ Like a Lady
Will mir gar nicht vorstellen wie das für dich gewesen sein muss
Wünsche euch alles gute
23.08.2011 21:08
Zitat von Sonce:
huhuuu ihr Lieben,
ich hätte eigentlich auch Juli Mama werden sollen, aber meine kleine wollte dann doch schon am 27.06. raus![]()
@ Like a Lady
Will mir gar nicht vorstellen wie das für dich gewesen sein muss![]()
Wünsche euch alles gute
Danke...
Die nacht hatte ich auch kaum geschlafen, ers bin i weg gedösst, und dann auf einmal wa ich ruckartig wach, irgendwie hat der kleine sich nich gemeldet, und auch den Atem hab i nich gehört ioch sofort an sein bett...Aber es wa zum Glück alles gut
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt