♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
12.05.2013 08:38
Guten Morgen
ist hier vielleicht noch ein Platz frei für mich?
oder seit ihr schon voll?
ist hier vielleicht noch ein Platz frei für mich?
oder seit ihr schon voll?
12.05.2013 08:43
Zitat von littlemisssunshin:
Halli hallo. Ich weiß noch nicht wohin mit meinen Gedanken... bin 8 Woche und freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig. Das kleine soll am 24.12 kommen.... nur hatte ich heute starken braunen Ausfluss. was ist das kann mir da jemand helfen?
Viele liebe Grüße
Ich würde es im KH abklären lassen.
12.05.2013 09:53
Little Miss Sunshine Braun soll nicht gefährlich sein, aber ich würde es zur Not, wenn es nicht aufgehört hat, abklären lassen!
Hallo an Himbeere (? Richtig gemerkt?)
Mädels, ich wünsche euch allen hier einen schönen Muttertag! Lasst euch ein bisschen verwöhnen! Wir haben heute meine Schwimu zum essen eingeladen, allerdings kam sie schon um 9.
Hallo an Himbeere (? Richtig gemerkt?)
Mädels, ich wünsche euch allen hier einen schönen Muttertag! Lasst euch ein bisschen verwöhnen! Wir haben heute meine Schwimu zum essen eingeladen, allerdings kam sie schon um 9.
12.05.2013 10:40
Ja das sagte der arzt auch das es normal in der ss istt das eine harnwegsinfektion auftritt. In der ersten ss hatte ich das jedoch nicht.
Ich wünsche allen mamis einen tollen muttertag
Ich wünsche allen mamis einen tollen muttertag
12.05.2013 11:13
Ich habe auch eine Harnwegsinfektion, also ich merke sie nicht, aber im Urin haben sie eben was gefunden..
@ LittleMiss: Das mit dem Ausfluss haben ja ganz viele aber würde ich auch lieber abklären dann ist man auf der sicheren Seite.
@ Himbeere: Herzlich Willkommen
@ LittleMiss: Das mit dem Ausfluss haben ja ganz viele aber würde ich auch lieber abklären dann ist man auf der sicheren Seite.
12.05.2013 11:20
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich habe auch eine Harnwegsinfektion, also ich merke sie nicht, aber im Urin haben sie eben was gefunden..
Estmal danke für die ganzen Tips. Heute geht es mir schon besser.... auch das Schmieren hat aufgehört. Die Mutter meiner besten Freundin ist FA und die habe ich gestern noch angerufen (ach ja und beste Freundin auch schwanger, aber sie ist früher dran als wir
)... die Mama meinte, dass das restblut ist, was ausgeschieden wird (oder so) und dass das wohl ganz normal sei. Sie sagte aber auch, dass ich zu meinem Arzt gehen soll... und das werde ich morgen machen....
@Himbeere: Herzlich willkommen
12.05.2013 11:24
Herzlich willkommen und die besten glückwünsche zur schwangerschaft, an die neuen in unserer runde.
Ich wünsche allen muttis, alles gute zum muttertag.
12.05.2013 11:31
Zitat von Nolli86:
Herzlich willkommen und die besten glückwünsche zur schwangerschaft, an die neuen in unserer runde.
Ja lasst uns alle gespannt sein, was unsere Kleinen werden
12.05.2013 11:42
Zitat von Punnika:
Hallo meine lieben ist hier noch ein Platz frei für mich?
Bin zwar auch erst neu aber bestimmt... Herzlich Willkommen
12.05.2013 11:44
guten morgen ihr lieben
himbeer
punnika
wünsche euch allen einen schönen muttertag!!!
himbeer
punnika
12.05.2013 12:01
Zitat von Stefanie1988:
guten morgen ihr lieben![]()
himbeer
![]()
punnika
![]()
Wünsch ich dir auch
12.05.2013 13:45
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitkugeln!
Eine schöne Schwangerschaft euch allen!
Eine schöne Schwangerschaft euch allen!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt