♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
28.04.2013 12:03
Zitat von Alicia23:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nolli86:
also dadurch das viele wirklich kaum was schreiben, können wir von mir aus auch auf 20 hoch gehen und andere könnten sich da noch anschließen..
Also ich wäre dafür, da es wirklich schade ist, dass man immer nur die selben liest und die anderen sich nicht melden oder nur melden, wenn es was gibt. Sind doch hier um uns auszutauschen.
bin ganz deine meinung!
Das hatte ich ja am anfang versucht zu erklären das wir eine bestimmte Anzahl aufnehmen aber bestimmt nicht alle aktiv sein werden...![]()
Oder sieht ihr meine posts nicht???
ich sehe deine pots und um dich ging es ja auch garni
. ich nehms auch keinen übel,wenn er hier kaum oder garni mitschreibt,aber wäre dann fair anderen die möglichkeit für zugeben..
28.04.2013 12:05
ich hoffe das bei allen alles gut ist und ni das was passiert ist mit den krümmeln und deswegen nix mehr kommt
.
.
28.04.2013 12:16
Also zum Thema Kinderwagen wir müssen uns leider Gedanken machen da Ben dann gerade 1 Jahr ist schnief.
@ klara richtig oder ??? Testen könnte ich auch am liebsten nochmal aber habe morgen ja meinen ursprünglichen FA Termin und werde ich wahnsinnig.
@ Nole auch richtig hoffe ich ja mit 20 fände ich coll.
@ Alice ja dich lese ich hier auch schon oft
@ klara richtig oder ??? Testen könnte ich auch am liebsten nochmal aber habe morgen ja meinen ursprünglichen FA Termin und werde ich wahnsinnig.
@ Nole auch richtig hoffe ich ja mit 20 fände ich coll.
@ Alice ja dich lese ich hier auch schon oft
28.04.2013 12:17
So dann gehe ich mal weiter nähen bis heute abend
Mache gerade wieder eine Baby Decke für Mädchen ohhhh ich möchte auch so eine Für uns machen können schnief.
Muss immer noch eine Für Ben machen Lach
Mache gerade wieder eine Baby Decke für Mädchen ohhhh ich möchte auch so eine Für uns machen können schnief.
Muss immer noch eine Für Ben machen Lach
28.04.2013 12:27
Hallo
Ich bin einfach momentan viel arbeiten, in der Kita und an anderen Projekten.
Und am We sind dann Pflichtveranstalung wie Geburtstag, Jugendweihe, Geburtstag, goldene Hochzeit usw. Da komm ich nur selten dazu euch zu antworten. Nicht böse sein
Kinderwagen mach ich mir noch gar keine Gedanken, das liegt einfach daran das ich kein Kleinkind bzw Baby zuhause habe. Meiner ist ja fast Schulkind.
Mitglieder auf 20 hoch setzten ist ok, wird dann halt nur schwierig wenn 20 aktiv schreiben, das keiner überlesen wird.
@kala deine Tipp hatte ich schon zur Jugendweihe verwendet
hab den Sekt gestern einfach in die Spüle geschüttet, Not macht erfinderisch
Nächste Woche wird etwas ruhiger, da hab ich ne relativ kurze Woche, da komme ich sicherlich mehr zum schreiben, aber was soll man auch immer schreiben wenn man sich unschwanger fühlt
Und am We sind dann Pflichtveranstalung wie Geburtstag, Jugendweihe, Geburtstag, goldene Hochzeit usw. Da komm ich nur selten dazu euch zu antworten. Nicht böse sein
Kinderwagen mach ich mir noch gar keine Gedanken, das liegt einfach daran das ich kein Kleinkind bzw Baby zuhause habe. Meiner ist ja fast Schulkind.
Mitglieder auf 20 hoch setzten ist ok, wird dann halt nur schwierig wenn 20 aktiv schreiben, das keiner überlesen wird.
@kala deine Tipp hatte ich schon zur Jugendweihe verwendet
hab den Sekt gestern einfach in die Spüle geschüttet, Not macht erfinderisch
Nächste Woche wird etwas ruhiger, da hab ich ne relativ kurze Woche, da komme ich sicherlich mehr zum schreiben, aber was soll man auch immer schreiben wenn man sich unschwanger fühlt
28.04.2013 12:28
@ Nessja, Kala nicht klara
, Ja das mit den Tests, echt schlimm.
*
@ Alicia, dich sehe ich öfters schreiben, die Namen, die aufgelistet worden sind, sind die, die ich zumindestens wenig bis selten lese und ich finde es einfach schade den anderen gegenüber, die sich aktiver beteiligen würden.
*
Also seit ihr damit einverstanden, dass wir es auf 20 erhöhen.
Dann werde ich die mal anschreiben, die sich letzten hier gemeldet haben. Ich frag sie, ob sie noch möchten oder nicht.
, Ja das mit den Tests, echt schlimm. *
@ Alicia, dich sehe ich öfters schreiben, die Namen, die aufgelistet worden sind, sind die, die ich zumindestens wenig bis selten lese und ich finde es einfach schade den anderen gegenüber, die sich aktiver beteiligen würden.
*
Dann werde ich die mal anschreiben, die sich letzten hier gemeldet haben. Ich frag sie, ob sie noch möchten oder nicht.
28.04.2013 12:30
Zitat von Kala87:
@ Nessja, Kala nicht klara, Ja das mit den Tests, echt schlimm.
*
*
Klingt gut
28.04.2013 12:32
Zitat von Kala87:
@ Nessja, Kala nicht klara, Ja das mit den Tests, echt schlimm.
*
*
also von mir aus,ja.
28.04.2013 12:34
So hab die anderen mal angeschrieben, dass sie gerne zu uns mit rein dürfen.
*
Ich denke mal, dass wir bis Ende der kommenden Woche schauen, wer sich noch mit beteiligt und von denen wir ganrichts mehr hören, die nehmen wir von der Liste.
Können ja dann wieder drauf, wenn was wäre.
*
Ich denke mal, dass wir bis Ende der kommenden Woche schauen, wer sich noch mit beteiligt und von denen wir ganrichts mehr hören, die nehmen wir von der Liste.
Können ja dann wieder drauf, wenn was wäre.
28.04.2013 12:35
Kleine Runde der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing:
? *
Plapperfrosch ~~ET: 01.12.2013~~ Outing:
? *
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing:
? *
Nolli86 ~~ET: 08.12.2013~~ Outing:
? *
Kala87 ~~ET: 14.12.2013~~ Outing:
? *
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing:
? *
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing:
? *
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing:
? *
Nessja ~~ET: 19.12.2013~~ Outing:
? *
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing:
? *
Zimt ~~ET: 20.12.2013~~ Outing:
? *
Alica ~~ET: 21.12.2013~~ Outing:
? *
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing:
? *
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing:
? *
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing:
? *
Name ~~ET: .12.2013~~ Outing:
? *
? *
? *
? *
? *
5 plätze frei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
29.04.
- Schnuck2013 (08:30 Uhr)
- Nessja (10 Uhr)
- Alica (10:10 Uhr)
- Stefanie1988 (11:15 Uhr)
- Nollie86 (15:30 Uhr)
*
30.04.
- Kala87 (08:15 Uhr)
- Vinia (8:30 Uhr)
*
03.05
-Zimt (11:30 Uhr)
*
06.05.
- Plapperfrosch ( 8 Uhr)
- ninalaie (13 Uhr)
- Alicia23 (15:45 Uhr)
*
08.05
- Engelchen (13 Uhr)
*
13.05.
- mona84 (Uhr)
*
16.05.
- Kamika (9.30 Uhr)
-Grisu87 (15:56 Uhr)
28.04.2013 12:37
Was ich noch sagen wollte, ich versteh es, wenn jemand mal streß hat und einfach nicht dazu kommt zu schreiben.
Es werden auch nicht alle gleich von der Liste geworfen, wenn sie sich ein paar Tage nicht melden.
Aber ab und an mal ein Lebenzeichen da lassen wäre gut, so dass wir wissen ihr seit noch aktiv.
Es werden auch nicht alle gleich von der Liste geworfen, wenn sie sich ein paar Tage nicht melden.
Aber ab und an mal ein Lebenzeichen da lassen wäre gut, so dass wir wissen ihr seit noch aktiv.
28.04.2013 12:38
Ja find ich ich eine gute Idee mit 20 Mitgliedern
Ich denke mal wir werden desöfteren ausmisten.
@kiwa wir werden wohl ein kiddiboard kaufen da meine kleine dann 3 jahre wird und sich kein Geschwisterwagen mehr lohnen wird.
@kiwa wir werden wohl ein kiddiboard kaufen da meine kleine dann 3 jahre wird und sich kein Geschwisterwagen mehr lohnen wird.
28.04.2013 12:40
Zitat von Kamika:
Hallo![]()
Und am We sind dann Pflichtveranstalung wie Geburtstag, Jugendweihe, Geburtstag, goldene Hochzeit usw. Da komm ich nur selten dazu euch zu antworten. Nicht böse sein![]()
@kala deine Tipp hatte ich schon zur Jugendweihe verwendethab den Sekt gestern einfach in die Spüle geschüttet, Not macht erfinderisch
![]()
Nächste Woche wird etwas ruhiger, da hab ich ne relativ kurze Woche, da komme ich sicherlich mehr zum schreiben, aber was soll man auch immer schreiben wenn man sich unschwanger fühlt![]()
Oh den Streß im Kiga kenne ich nur zu gut.
*
Denke bei 20 Mamis wird man nicht so schnell überlesen. Man muss halt ab und an mal zurück scrollen, damit nichts untergeht, so mache ich es z.b. wenn ich gerade schreibe.
28.04.2013 12:41
Zitat von Kala87:
Was ich noch sagen wollte, ich versteh es, wenn jemand mal streß hat und einfach nicht dazu kommt zu schreiben.
Aber ab und an mal ein Lebenzeichen da lassen wäre gut, so dass wir wissen ihr seit noch aktiv.![]()
So sehe ich das auch. Aber ich glaube auch das die Zeit noch kommen wird wwo wir alle etwas mehr zeit finden werden um mehr zu schreiben. Zumindest war das damals bei uns im januartheard so
28.04.2013 12:41
Zitat von Alicia23:
Ja find ich ich eine gute Idee mit 20 Mitgliedern
Meiner wird 1 Jar und 3 Monate jung sein.
Hoffe das es so klappt, wie ich es mir vorstelle, denn einen Geschwisterwagen werde ich definitiv nicht kaufen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt