♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.09.2013 11:44
hey ladies,
hortet ihr etwa alle schon windeln im überfluss?! ich bin der ansicht, dass man grade windeln von freunden, verwandten und bekannten geschenkt bekommt, weil sich ja jeder denkt: "das kann man immer gebrauchen."
ich hab sogar schon nen beutel windeln geschenkt bekommen
hortet ihr etwa alle schon windeln im überfluss?! ich bin der ansicht, dass man grade windeln von freunden, verwandten und bekannten geschenkt bekommt, weil sich ja jeder denkt: "das kann man immer gebrauchen."
ich hab sogar schon nen beutel windeln geschenkt bekommen
11.09.2013 11:47
Zitat von TinaTequila:
hey ladies,
hortet ihr etwa alle schon windeln im überfluss?! ich bin der ansicht, dass man grade windeln von freunden, verwandten und bekannten geschenkt bekommt, weil sich ja jeder denkt: "das kann man immer gebrauchen."ich hab sogar schon nen beutel windeln geschenkt bekommen
![]()
Ne ich nicht
dachte nur ist n gutes Angebot
11.09.2013 11:49
Anny, ich hatte dir schon paar Post eher geschrieben, wegen den Pupsi Windeln ob du da mit machst?
11.09.2013 11:57
kaufe nur größe 2 größe 1 haben wir damals auch geschenkt bekommen.
habe auch noch viele in größe 3 und 4 von meinen sohn hier.
habe auch noch viele in größe 3 und 4 von meinen sohn hier.
11.09.2013 12:00
Zitat von Tiger-Lilli:
Anny, ich hatte dir schon paar Post eher geschrieben, wegen den Pupsi Windeln ob du da mit machst?
UPS hab ich wohl überlesen
Sorry Ja ich hab da mit gemacht nachdem ich alles paar mal durch gelesen habe
11.09.2013 12:23
Zitat von anny86:
Zitat von Tiger-Lilli:
UPS hab ich wohl überlesenSorry
Ja ich hab da mit gemacht nachdem ich alles paar mal durch gelesen habe![]()
ich habe auch paar mal gelesen und dann kam ja die Bestätigungsmail die man noch bestätigen muss, hatte ich aber noch nicht gemacht. Weil vorher stand, sie bekommen nun eine Mail für ihr ABO. Da dachte ich noch ne ne, von wegen Gratis und dann doch Abo aber in der Mail stand ja auch wiederrum nur ne Probe Packung naja...
11.09.2013 12:42
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von anny86:
Zitat von Tiger-Lilli:
UPS hab ich wohl überlesenSorry
Ja ich hab da mit gemacht nachdem ich alles paar mal durch gelesen habe![]()
ich habe auch paar mal gelesen und dann kam ja die Bestätigungsmail die man noch bestätigen muss, hatte ich aber noch nicht gemacht. Weil vorher stand, sie bekommen nun eine Mail für ihr ABO. Da dachte ich noch ne ne, von wegen Gratis und dann doch Abo aber in der Mail stand ja auch wiederrum nur ne Probe Packung naja...![]()
![]()
Da bekommst dann Newsletter
11.09.2013 12:59
Zitat:
Schaut mal, mir war gestern langweilig, also hab ich zum auslüften mal das freigängergehäge aufgebaut
11.09.2013 13:09
Zitat von Honey1986:
Zitat:
Schaut mal, mir war gestern langweilig, also hab ich zum auslüften mal das freigängergehäge aufgebaut![]()
oah, das is aber ein schöner knast
aber die futterkrippe fehlt noch und stroh musste auch noch streuen
wo hastn den her?!
11.09.2013 13:28
Zitat von TinaTequila:
Zitat von Honey1986:
Zitat:
Schaut mal, mir war gestern langweilig, also hab ich zum auslüften mal das freigängergehäge aufgebaut![]()
oah, das is aber ein schöner knastaber die futterkrippe fehlt noch und stroh musste auch noch streuen
![]()
![]()
wo hastn den her?!
Futter gibts aus der Zapfsäule, diese wird momentan noch befüllt
wird aber rechtzeitig bis zum einzug des knastis fertig
stroh bekommt er keins, er lebt in nem modernen gefängnis. Gekauft hab ich nicht, geschenkt bekommen. War bei babyone im angebot hab wohl im beisein meiner tante erwähnt dass ich ihn toll finde und hab ihn zusammen mit dem stillkissen (habs klaus getauft
) zur hochzeit bekommen. Da wird der kleine auch drin schlafen, der knast kommt ins wohnzimmer im dezember. Stubenwagen ist mir mit hund zu unsicher die hüpft überall hoch da steht mir so ein laufstall stabiler auf dem boden
11.09.2013 13:31
Also mit schlafen meine ich nur das tagsüber schlafen
nachts hat er selbstverständlich ein richtiges bett sofern babyone pünktlich liefert
nachts hat er selbstverständlich ein richtiges bett sofern babyone pünktlich liefert
11.09.2013 13:38
Hallo Mädels,
mein Termin beim FA war super, war bloß relativ lang, vom CTG- schreiben bis Zuckertest und Blutabnahme alles dabei..nach zwei Stunden konnte ich dann gehen.
Meine Ärztin war aber wieder voll lieb, und hat mir ein kleines 3D Bild geschenkt, lade ich später hoch
Prinzessin
war gut drauf und 2 kleine Wehen, aber nicht dramatisch.
Sie ist schon stolze 35cm groß und wiegt 820gramm.
@Haare färben hab ich in der SS auch bei meiner Schwester, aber ohne Am. da mir das schon wichtig war
@Umzug wir wollen im Okt. bis dahin hoffe ich hat sich Rian für ein Zimmerfarbe entschieden
@Laufstall, der ist ja total süß und die Sterne an der Wand toll
@Wetter man merkt das es Herbst wird, ist echt kalt heute früh gewesen
Wünsch euch einen tollen Tag.
pss. UHU
mein Termin beim FA war super, war bloß relativ lang, vom CTG- schreiben bis Zuckertest und Blutabnahme alles dabei..nach zwei Stunden konnte ich dann gehen.
Meine Ärztin war aber wieder voll lieb, und hat mir ein kleines 3D Bild geschenkt, lade ich später hoch
Prinzessin
war gut drauf und 2 kleine Wehen, aber nicht dramatisch. Sie ist schon stolze 35cm groß und wiegt 820gramm.
@Haare färben hab ich in der SS auch bei meiner Schwester, aber ohne Am. da mir das schon wichtig war
@Umzug wir wollen im Okt. bis dahin hoffe ich hat sich Rian für ein Zimmerfarbe entschieden
@Laufstall, der ist ja total süß und die Sterne an der Wand toll
@Wetter man merkt das es Herbst wird, ist echt kalt heute früh gewesen
Wünsch euch einen tollen Tag.
pss. UHU
11.09.2013 13:43
Zitat von Honey1986:
Also mit schlafen meine ich nur das tagsüber schlafennachts hat er selbstverständlich ein richtiges bett sofern babyone pünktlich liefert
![]()
mein wurschtl schläft auch in seinem bett und tagsüber in seinem stubenwagen, den bekommen wir geliehen, so lange braucht er den ja nich
aber nach dem gitter schau ich jetz glatt mal...damit es auch meinem knasti gut geht
11.09.2013 13:49
Wir haben auch so ein Laufgitter, das ist toll. Ich hab's in der Küche/Esszimmer (ca 40 m²), im Wohnzimmer hab ich einen Stubenwagen und oben das Babybay und ein Gitterbett. Wir haben allerdings noch alles am Dachboden.
Hyperaktivität erkennbar an strampelndem Bauchbaby: nein
unser ruhiges Bauchkind ist Fußballer durch und durch und das extrem immer in Bewegung gewesene der Maler und Denker....
Hyperaktivität erkennbar an strampelndem Bauchbaby: nein
unser ruhiges Bauchkind ist Fußballer durch und durch und das extrem immer in Bewegung gewesene der Maler und Denker....
11.09.2013 13:52
Beim stubenwagen hab ich wie gesagt angst dass mein fast 30kg kampfschmuser dran hochhüpft und den wagen dann umwirft. Laufstall steht sicher auf vielen vielen rollen da kann sie hüpfen soviel sie will oder besser gesagt, bis der knasti sie dann mal in die nase beist
@ kamika
Ja die lieben sterne habens mir angetan. Nestchen, himmel und bettbezug als auch die box der feuchttücher und die wickelauflage haben sterne
@ kamika
Ja die lieben sterne habens mir angetan. Nestchen, himmel und bettbezug als auch die box der feuchttücher und die wickelauflage haben sterne
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt