Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.10.2013 15:08
Zitat von mona84:

Zitat von Engelchen1711:

Mein CTG war ok, aber hab Wehen drauf und sie bewirken auch was...

Bildchen???
kam nicht ran um eins zu machen, lag ziemlich flach und mein Handy
war in der Handtasche (die natürlich aufm Boden stand) und danach ist die
Schwester gleich mit weggeflitzt...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 15:24
Hm Engel, Wehen sind ja nicht soo schön! Aber krass schon 36. Woche, es ist ja nicht mehr lange!
28.10.2013 15:27
ja irre oder? bumm die Zeit vergeht

laut meiner Hebi soll er ja schon 2800gr haben, mal sehen wer recht hat
Alicia23
1255 Beiträge
28.10.2013 15:35
Huhu wollte mich mal wieder melden. Mir gehts ganz ok. Alles beim Alten. Am Samstag waren wir beim Tag der Offen Tür der Geburtskliniken und ich habe einige 3D Fotos bekommen. Sogar ein Realfarbbild. Sieht unheimlich aus, natürlich alles umsonst. Im anderen Krankenhaus wurde auch geschalt aber der kleine wollte sich da nicht zeigen. Aber dafür wurde er gemessen und gewogen. Gewicht 2200 gramm und 42 cm

Fotos mache ich nacher mal. Am Wochenende möchte mein Mann und unsere Tochter den Bauch bemalen

Habt ihr schon alles zusammen für das Baby?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 15:35
Hmm okay, ja vllt stimmt es ja, aber ich denke so viel kommt da dann nicht mehr bei dir dazu!
Bei mir sollen es angeblich 1,3kg sein! Aber mal schauen, also ich glaube wir kommen wieder gut an die 3,8kg dran wenn nicht mehr!
Alicia23
1255 Beiträge
28.10.2013 15:36
Ich habe in letzter Zeit unterleibschmerzen, hat das auch jemand?

Ahso der kleine hat sich immer noch nicht gedreht. Nun soll ich bis zur 36ssw abwarten und dann sehen wir weiter. Muss dann zum Gespräch ins KH kommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 15:38
Zitat von Alicia23:

Huhu wollte mich mal wieder melden. Mir gehts ganz ok. Alles beim Alten. Am Samstag waren wir beim Tag der Offen Tür der Geburtskliniken und ich habe einige 3D Fotos bekommen. Sogar ein Realfarbbild. Sieht unheimlich aus, natürlich alles umsonst. Im anderen Krankenhaus wurde auch geschalt aber der kleine wollte sich da nicht zeigen. Aber dafür wurde er gemessen und gewogen. Gewicht 2200 gramm und 42 cm

Fotos mache ich nacher mal. Am Wochenende möchte mein Mann und unsere Tochter den Bauch bemalen

Habt ihr schon alles zusammen für das Baby?

Oh, das ist ja nett das es sowas gibt und du dann auch noch Bilder umsonst bekommen hast
Musste mal hochladen!

Also ich habe Klamotten schon genug also die ersten Sachen, was ich nicht habe kaufe ich dann. Kinderwagen habe ich von meiner Tochter, Maxi Cosi habe ich auch 2 Stück. Flaschen habe ich. Will aber erst mal stillen versuchen. Paar Nuckis habe ich schon. Wir holen jetzt im November das Beistellbett bei ner Freundin und noch das Kinderbett bei Ikea. Habe ich was vergessen??
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 15:39
Zitat von Alicia23:

Ich habe in letzter Zeit unterleibschmerzen, hat das auch jemand?

Ahso der kleine hat sich immer noch nicht gedreht. Nun soll ich bis zur 36ssw abwarten und dann sehen wir weiter. Muss dann zum Gespräch ins KH kommen

Ich bin auch bei 36+0 im KH und dann schauen wir ob spontan oder KS! Hatte aber ja schon einen KS!
Ich habe seit Samstag immer Abends oder Nachts diese UL Schmerzen, das geht das bis zu ner Stunde und ist wieder gut! Übungswehen oder sowas!
28.10.2013 15:39
Zitat von Tiger-Lilli:

Hmm okay, ja vllt stimmt es ja, aber ich denke so viel kommt da dann nicht mehr bei dir dazu!
Bei mir sollen es angeblich 1,3kg sein! Aber mal schauen, also ich glaube wir kommen wieder gut an die 3,8kg dran wenn nicht mehr!
sie meint 2,5kg hat er wenigstens da man ihn ja bei mir super ertasten
kann, hab ja n sehr kleinen Bauch und meine Bauchdecke ist sehr weich durch
die Risse....

Danilo hatte 3,5kg und ich denke schwerer wird er auch nicht werden....

@Alica.... ja hab ich auch (Ul-Schmerzen)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2013 15:45
ich habe auch viele risse! bis jetzt kamen nur 3 neue Stellen dazu, der Rest ist noch wie die ganze Zeit schon, mal abwarten!
Ja 3,5kg ist doch super und normal Ich fand meine mit 3,8 trotzdem soo klein und zierlich, aber klar, man kannte es nicht so, weil selten mal ein Baby im arm gehabt. Nun kenn ich es ja!

Ich bin gespannt, weil bei meiner kann ich ja jetzt alles schnell machen! Anziehen hilft sie mit und sie isst alleine, rennt rum und so, da muss man sich wieder umgewöhnen. Immerhin bleibt das kleine aber ruhig auf dem Wickeltisch und rennt nicht weg!!
28.10.2013 15:49
hab bisher auch keine neuen Risse gekriegt glaub ich, aber hab ja auch
nichts zugenommen....

hehe ja das wird ne Umstellung
Luni
31779 Beiträge
28.10.2013 16:09
Huhu, da wir ja nun einen gemeinsamen Entkugelungsthread haben, wollte ich die anderen Dezembermamis auch mal kennenlernen.

Habt ihr noch Platz für mich?

Ich heiße Luni, bin 30 Jahre alt, hab einen 19 Monate alten Sohn und bin morgen bei 34+0.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, gerne fragen
28.10.2013 16:19
Zitat von Luni:

Huhu, da wir ja nun einen gemeinsamen Entkugelungsthread haben, wollte ich die anderen Dezembermamis auch mal kennenlernen.

Habt ihr noch Platz für mich?

Ich heiße Luni, bin 30 Jahre alt, hab einen 19 Monate alten Sohn und bin morgen bei 34+0.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, gerne fragen

huhu
Noch eine mit 30-erin, hier sind fast nur junge Hühner (lieb gemeint)

Was bekommst du jetzt Junge oder Mädchen?
Luni
31779 Beiträge
28.10.2013 16:41
Bist du auch ein junges Huhn oder schon älter?

Ich bekomme wahrscheinlich ein Mädchen. Bauchgefühl und 3 US haben dies mittlerweile gesagt.
Ganz am Anfang hieß es Junge und beim letzten US hat sie die Beine zusammengekniffen. Genau weiß ichs erst in 6 Wochen

28.10.2013 16:49
Zitat von Luni:

Bist du auch ein junges Huhn oder schon älter?

Ich bekomme wahrscheinlich ein Mädchen. Bauchgefühl und 3 US haben dies mittlerweile gesagt.
Ganz am Anfang hieß es Junge und beim letzten US hat sie die Beine zusammengekniffen. Genau weiß ichs erst in 6 Wochen

Ne fast die Älteste mit 32!
Bei mir haben mitterweile 5 Ärzte gesagt, wird ein Mädchen, muss auch jetzt habe auch entsprechend gekauft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt