♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
01.01.2014 18:27
Zitat von Luni:
Jule gute Besserung
*
Himbeer wenndein Baby noch nicht will dann kannst du machen was du willst.
*
Vorsaetze hab ich keine außer das Jahr mit meiner Familie genießen weil ich 2015 wieder halbtags arbeiten will
*
Mein altes Jahr hat doof gveendet weil Julia mich von oben bis unten vollgekotzt hat nachdem sie sich an der Brust total vollgefressen hatte. 2014 hat dafuer super angefangen da sie von 23 bis 5.30 Uhr durchgeschlafen hat!
Ein Traum...
Amelie war nicht zum Schlafen zu kriegen. Angelegt, eingeschlafen, hingelegt, Baby wach, sucht - wieder angelegt usw.
So ging das die ganze Nacht, hab kein Auge zugetan, dementsprechend bescheiden geht's mir nun auch.
01.01.2014 18:28
Zitat von Luni:
Jule gute Besserung
*
*
Vorsetze hab ich keine außer das Jahr mit meiner Familie genießen weil ich 2015 wieder halbtags arbeiten will
*
Mein altes Jahr hat doof gveendet weil Julia mich von oben bis unten vollgekotzt hat nachdem sie sich an der Brust total vollgefressen hatte. 2014 hat dafuer super angefangen da sie von 23 bis 5.30 Uhr durchgeschlafen hat!
da hat dein Jahr genauso begonnen, wie meines.. heute vormittag kam auch nochmal alles raus, aber seitdem zum Glück nix mehr.
ich hab keine Vorsätze..
01.01.2014 18:29
Toitoitoi sie ist ein Traum! Mein großer war viel viel anstrengender....
01.01.2014 18:31
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Jule gute Besserung
*
*
Vorsetze hab ich keine außer das Jahr mit meiner Familie genießen weil ich 2015 wieder halbtags arbeiten will
*
da hat dein Jahr genauso begonnen, wie meines.. heute vormittag kam auch nochmal alles raus, aber seitdem zum Glück nix mehr.
ich hab keine Vorsätze..
man sollte richtig lesen.. meine hat mich kurz nach 0Uhr vollgespuckt und sich natürlich auch und heute morgen nochmal..
01.01.2014 20:03
Zitat von Nolli86:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Jule gute Besserung
*
*
*
ich hab keine Vorsätze..
man sollte richtig lesen.. meine hat mich kurz nach 0Uhr vollgespuckt und sich natürlich auch und heute morgen nochmal..
denn gehtes dir so wie mir. grade als ich ins bett wollte mit ihr bekam ich die volle ladung ab und denn heute morgen habe ich sie gewickelt, angezogen und so. dachte ich gut kam nichts aber denn kam es wieder raus. aber die letzte 2 male kam nichts
01.01.2014 20:04
Joona hat um 23h getrunken War dann um 0h wieder am schlafen.Kam dann um 3h wieder,schrie dachte hat nen riesen Hunger wat war kurz dran genuckelt für 5 min später dabei eingeschlafen & bis um 10h geschlafen
01.01.2014 20:07
meine hat von 2.40 uhr nach dem sie mich angespuckt hat bis 10.00 uhr gschlafen. um 00.00 uhr hat sie geschlafen und ist nicht wach geworden
01.01.2014 20:08
So war im KKH, CTG und us alles Super in in Ordnung!
Macht aus deren Sicht nix wenn wir beide krank sind!
Würde mit der Einleitung aber dennoch bis Montag bleiben, dann haben wir noch paar Tage zum ausruhen und sind fit für Babymaus!
Thema Einleitung:
Es kann bis zu 3-4 tsge dauern, was mehr der Mann so lange? Bleibt er dabei, oder geht er arbeiten?!! Haben so gar keine Ahnung, hätte ihn lieber dabei, aber soll er 4 Tage neben mir am Krankenbett sitzen?!!!
Würde mit der Einleitung aber dennoch bis Montag bleiben, dann haben wir noch paar Tage zum ausruhen und sind fit für Babymaus!
Thema Einleitung:
Es kann bis zu 3-4 tsge dauern, was mehr der Mann so lange? Bleibt er dabei, oder geht er arbeiten?!! Haben so gar keine Ahnung, hätte ihn lieber dabei, aber soll er 4 Tage neben mir am Krankenbett sitzen?!!!
01.01.2014 20:08
Zitat von Punnika:
Joona hat um 23h getrunken War dann um 0h wieder am schlafen.Kam dann um 3h wieder,schrie dachte hat nen riesen Hunger wat war kurz dran genuckelt für 5 min später dabei eingeschlafen & bis um 10h geschlafen![]()
Das ist ja schon fast unverschämt^^
01.01.2014 20:15
Zitat von julemaus:
So war im KKH, CTG und us alles Super in in Ordnung!
Thema Einleitung:
Das sagte man uns auch bei den wenigstens würde es wohl direkt losgehen.Mein Mann hatte in der Woche eh Urlaub wo eingeleitet wurde.War aber nicht die ganze zeit dabei.Kam halt alle 3-4h oder so zu mir ins kh.Wollt ich auch nicht anders.Wären uns da eh nur auf die nerven gegangen^^
Aber bei mir ging es dann in der Nacht direkt los wie bei meinem großen. Und hatte nur 3 Tabletten und war 15h in der einleitung (mit kaum wehen)wovon keine tablette wat gemacht hat.Und ging dann in der Nacht von alleine los.
Daher schreib ich auch kein geburtsbericht. Weil der sich total öde lesen würde..
01.01.2014 20:17
Zitat von Alica:
Zitat von Punnika:
Joona hat um 23h getrunken War dann um 0h wieder am schlafen.Kam dann um 3h wieder,schrie dachte hat nen riesen Hunger wat war kurz dran genuckelt für 5 min später dabei eingeschlafen & bis um 10h geschlafen![]()
Das ist ja schon fast unverschämt^^
Eigentlich wäre er ja um 3h drangewesen da er übern Tag alle 3-4h kommt. Aber iwie macht er das nicht in der Nacht.Kommt das letzte mal um 23.30/0h und dann erst wieder um 5h.Trinkt wie nen irrer und schlummert dann weiter bis 9h.Und dann so im 3h-4h takt auch mal 5h
01.01.2014 20:26
Punnika da schlaft euer kleiner Schatz aber lange
Lean hat um 23 Uhr noch getrunken und um 00 Uhr ist er etwas erschrocken und wollte kuscheln. Dann kam er wieder um 4.30 Uhr und dann um 8 Uhr. Meistens trinkt er fast ne Stunde weil er immer wieder einschläft und wieder aufwacht
Haben uns eine Milchpumpe besorgt von avent. Habe das mal getestet bekomme da nur max 40ml heraus. ( also insgesamt)
Hat eine von euch Erfahrung wieviel das sein sollte?
Jule gute Besserung dir und deinen Verlobten
Lean hat um 23 Uhr noch getrunken und um 00 Uhr ist er etwas erschrocken und wollte kuscheln. Dann kam er wieder um 4.30 Uhr und dann um 8 Uhr. Meistens trinkt er fast ne Stunde weil er immer wieder einschläft und wieder aufwacht
Haben uns eine Milchpumpe besorgt von avent. Habe das mal getestet bekomme da nur max 40ml heraus. ( also insgesamt)
Hat eine von euch Erfahrung wieviel das sein sollte?
Jule gute Besserung dir und deinen Verlobten
01.01.2014 20:29
Punnika das klingt ja echt super! Genieße es!
*
Jule ich wuerde mit der Einleitung so lange warten wie moeglich, ist schon besser wenn du gesund bist.
Einleitung... bei mir ging es dann auch Nachts von allein los mein Mann war zu Hause und kam dann. Ich wuerde ihn arbeiten schicken er kann dann ja kommen wenn sich was tut. Ne geburt ist ja immer was laengerwieriges.
*
Jule ich wuerde mit der Einleitung so lange warten wie moeglich, ist schon besser wenn du gesund bist.
Einleitung... bei mir ging es dann auch Nachts von allein los mein Mann war zu Hause und kam dann. Ich wuerde ihn arbeiten schicken er kann dann ja kommen wenn sich was tut. Ne geburt ist ja immer was laengerwieriges.
01.01.2014 20:32
Das kommt raus, wenn man nachts nid schlafen kann - also nicht allzu kritisch sein
:
Auf 2013 blick ich zurück
Mit kurzen Worten den Jahresbaum schmück.
2013 - das war ein Jahr
Nicht immer nur einfach und wunderbar.
Es gab uns so manche Aufgabe auf,
Reparaturen hatten wir - wirklich zu Hauf.
Der Muli und Mähtrac und manche Zahnspangen
Da könnte man echt zum Heulen anfangen.
Doch bescherte uns dieses Jahr auch viel Licht,
Strahlender geht es und gibt es das nicht.
Ein Herzchen ganz klein, überraschend und kräftig
macht uns sehr glücklich und liebend - heftig!
Zur gesunden Familie kam ein kleiner Schatz
das schönste Geschenk - passt in keinen Satz!
Die Kinder sind fröhlich, fit und "viele"
Alle gesund für des Lebens Spiele.
Ich danke daher für das Gute im Jahr
All das "nicht-so-gute" verschwindet im "Wunderbar".
Denn Schlussendlich wird 2013 nicht das Jahr "Alles-Kapputt" sein
Sondern das Jahr "Kam-unser-Jakob-klein".
Erinnern werden wir uns an viele schöne Sachen
An Staunen, Lieben und viel Lachen.
Nun wünsche ich mir von 2014 nur,
Dass es bleibt auf dieser glücklichen Spur,
Dass alle am Ende noch sind und keine Wunden klaffen
Dass die Steine nicht groß sind und zusammen zu schaffen.
Das Feuerwerk ist tief in mir drinnen,
Mein Herz - es ist vor Freude von Sinnen.
Es ist aus Dankbarkeit groß und weit
und strahlend und funkelnd für die schöne Zeit!
Schöner als jede Feuerwerkspracht
Sind die Augen der Kinder, die ich betracht'.
Ich wünsche auch euch hier nur das Beste,
Dass auch euer Herz froh ist zum heutigen Feste.
: Auf 2013 blick ich zurück
Mit kurzen Worten den Jahresbaum schmück.
2013 - das war ein Jahr
Nicht immer nur einfach und wunderbar.
Es gab uns so manche Aufgabe auf,
Reparaturen hatten wir - wirklich zu Hauf.
Der Muli und Mähtrac und manche Zahnspangen
Da könnte man echt zum Heulen anfangen.
Doch bescherte uns dieses Jahr auch viel Licht,
Strahlender geht es und gibt es das nicht.
Ein Herzchen ganz klein, überraschend und kräftig
macht uns sehr glücklich und liebend - heftig!
Zur gesunden Familie kam ein kleiner Schatz
das schönste Geschenk - passt in keinen Satz!
Die Kinder sind fröhlich, fit und "viele"
Alle gesund für des Lebens Spiele.
Ich danke daher für das Gute im Jahr
All das "nicht-so-gute" verschwindet im "Wunderbar".
Denn Schlussendlich wird 2013 nicht das Jahr "Alles-Kapputt" sein
Sondern das Jahr "Kam-unser-Jakob-klein".
Erinnern werden wir uns an viele schöne Sachen
An Staunen, Lieben und viel Lachen.
Nun wünsche ich mir von 2014 nur,
Dass es bleibt auf dieser glücklichen Spur,
Dass alle am Ende noch sind und keine Wunden klaffen
Dass die Steine nicht groß sind und zusammen zu schaffen.
Das Feuerwerk ist tief in mir drinnen,
Mein Herz - es ist vor Freude von Sinnen.
Es ist aus Dankbarkeit groß und weit
und strahlend und funkelnd für die schöne Zeit!
Schöner als jede Feuerwerkspracht
Sind die Augen der Kinder, die ich betracht'.
Ich wünsche auch euch hier nur das Beste,
Dass auch euer Herz froh ist zum heutigen Feste.
01.01.2014 20:45
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
JosieMamy ~~ET: 21.12.2013~~ Outing:
Leo *
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing:
Elias Lucas *
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing:
Name *
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: