♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.10.2015 14:13
Glückwunsch
Wann ist denn ET? Müsste diesmal ja schön im Sommer liegen oder
Wann ist denn ET? Müsste diesmal ja schön im Sommer liegen oder
19.10.2015 14:38
Zitat von Luni:
GlückwunschWann ist denn ET? Müsste diesmal ja schön im Sommer liegen oder
![]()
Wenn ich mich nicht verrechnet Ende Juni, Anfang Juli... nachher erstmal zum FA dann weiß ich mehr
19.10.2015 19:02
Danke...
War auch schon beim FA aber leider war noch nix zu sehen... der Test bei ihm war auch positiv und ich soll Montag wieder hin.. hoffentlich sieht man dann was
War auch schon beim FA aber leider war noch nix zu sehen... der Test bei ihm war auch positiv und ich soll Montag wieder hin.. hoffentlich sieht man dann was
19.10.2015 19:56
Zitat von Himbeer_2009:
Danke...
Ist ja nicht schlimm. Du bist noch ganz am Anfang und hast mit hoher Wahrscheinlichkeit Ende Juni et.
Ich hatte nämlich letztes jahr Ende Oktober getestet und mein et war der 01. juli.
Die Schwangerschaft wurde am 03.11. Dann festgestellt.
19.10.2015 20:28
Bin voll happy
Ich denke Montag werde ich ein ca Termin wissen... laut Internet ist es der 8.6. Plus/Minus
Ich denke Montag werde ich ein ca Termin wissen... laut Internet ist es der 8.6. Plus/Minus
24.10.2015 12:47
Herzlichen Glückwunsch an die schwangeren unter uns. Freu mich für euch. Bei mir wird es wohl noch dauern. Ja der 2 Geburtstag kommt bei uns bald. Haben Donnerstag u7. Mal sehen was der Arzt sagt. Sprechen kommt jetzt wenn ich oft was sage den sag sie es auch. Zähne fehlen uns nur noch 4 die anderen sind und noch welche die noch bisschen durch kommen müssen. Und Weihnachten kommt auch bald
25.10.2015 10:24
Oh gott. Unsere kleinen werden bald alle 2 Jahre Mensch wo ist die Zeit nur hin.
25.10.2015 14:15
Habt ihr schon Weihnachts und Geburtstagsgeschenk ideen??
Weihnachten ja und Geburtstag nein.
Weihnachten ja und Geburtstag nein.
25.10.2015 16:39
Marvin hat schon im Sommer einen großen Kletterturm mit Rutsche und Schauckel bekommen, dafür werden wir von allen schenkenden die Hälfte des Geldes bar bekommen und mit der anderen Hälfte wird er eine Kleinigkeit bekommen. Ich denke da an Bücher, etwas altersgerechtes Lernspielzeug und von den TutTutFlitzer eine Autorennbahn oder so. Müssen mal den Spielwarenladen durchsuchen. Bleibt Geld übrig, geht dieses auch aufs Sparbuch.
25.10.2015 16:54
Ich habe schon alles. Sei es für Weihnachten oder zum Geburtstag.
Ist aber Grad zuviel zu schreiben.
Ist aber Grad zuviel zu schreiben.
25.10.2015 16:58
huhu
uns gibts auch noch auchw enn ich in den dezemberthreads lang nix geschrieben habe.
arian wird immer größer und immer "rechthaberischer" ein kleiner kommandant
geschenke bzw ideen haben wir noch keine wirklich. wir haben auch einfach sooo viel spielzeug durch die große, dass ich garnicht wüsste was mand a noch unterbringen soll außer ein paar spielautos (die verschwidnen ja auch regelmäßig im sandkasten oder so)
zum geburtstag bekomtm er jetzt nix. wir machend ann zum ajhrestag im somemr eine kleine feier udn da gibts dnan n geschenk. denn sonst ist es alles auf einmal und das kann er eh noch garnicht verstehen.
uns gibts auch noch auchw enn ich in den dezemberthreads lang nix geschrieben habe. arian wird immer größer und immer "rechthaberischer" ein kleiner kommandant
geschenke bzw ideen haben wir noch keine wirklich. wir haben auch einfach sooo viel spielzeug durch die große, dass ich garnicht wüsste was mand a noch unterbringen soll außer ein paar spielautos (die verschwidnen ja auch regelmäßig im sandkasten oder so)
zum geburtstag bekomtm er jetzt nix. wir machend ann zum ajhrestag im somemr eine kleine feier udn da gibts dnan n geschenk. denn sonst ist es alles auf einmal und das kann er eh noch garnicht verstehen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt