Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
30.03.2016 18:49
....für deine kleine hast du dann jemanden, oder?
in der 1. SS ist es ja kein Problem, aber wenn ein schon ein kleines da ist, gar nicht einfach!
Kala87
36830 Beiträge
30.03.2016 19:05
Drea, wünsche dir eine gute Besserung.

Adrilla, ich hoffe und wünsche dir einfach, dass du das alles gut über die Bühne bekommst. Euer Sternchen passt nun gut auf das Geschwisterchen auf.
30.03.2016 19:07
Gute Besserung Drea..
30.03.2016 19:10
2010Mami2010 lebst du noch?Geht's dir gut?
drea9
2646 Beiträge
30.03.2016 19:10
Danke ihr seid lieb mühsam, weil man nichts nehmen kann....
Ardilla
1939 Beiträge
30.03.2016 19:14
Die OP ist Ende April (15/16 ssw, mal sehen)... Ab Mai darf ich also liegen. Vorher sollte unkritisch sein, da das Gesamtgewicht noch nicht so hoch ist und nicht nach unten drückt. Noch bin ich entspannt, man weiß sowieso nie, was so kommt. Erstmal Montag den normalen Termin, dann das Ersttrimesterscreening und dann denke ich langsam an die OP und das Liegen.
Beim letzten Mal hatte ich aus Langeweile ein Thema aufgemacht zum liegen... Sind schon einige gewesen. Vielleicht mache ich das wieder. Man konnte sich gut austauschen wegen z.b. Essen (kochen ist ja auch nicht), hatte vergleiche bezüglich Längen usw. Eins ist für mich sicher: ich mache was ich nur kann, damit ich 'nur' zu Hause liegen muss. Wochenlang kkh könnte ich nicht...
Ardilla
1939 Beiträge
30.03.2016 19:17
Zitat von drea9:

....für deine kleine hast du dann jemanden, oder?
in der 1. SS ist es ja kein Problem, aber wenn ein schon ein kleines da ist, gar nicht einfach!


Sie geht sowieso in die Kita, dann zu Oma und später ist meist mein Mann da. Ich denke das klappt. Die Familie weiß es ja noch nicht, aber wird dann noch mehr helfen. Habe auch eine Matratze in ihrem Zimmer, da kann ich mich legen und mit ihr lesen, puzzeln oder malen. Sie wird schnell verstehen, dass Mama nicht mehr tobt...
drea9
2646 Beiträge
30.03.2016 19:26
Zitat von Ardilla:

Zitat von drea9:

....für deine kleine hast du dann jemanden, oder?
in der 1. SS ist es ja kein Problem, aber wenn ein schon ein kleines da ist, gar nicht einfach!


Sie geht sowieso in die Kita, dann zu Oma und später ist meist mein Mann da. Ich denke das klappt. Die Familie weiß es ja noch nicht, aber wird dann noch mehr helfen. Habe auch eine Matratze in ihrem Zimmer, da kann ich mich legen und mit ihr lesen, puzzeln oder malen. Sie wird schnell verstehen, dass Mama nicht mehr tobt...


ach ja dann hast du ja tolle Unterstützung, ist wertvoll!
Wir schaffen das gemeinsam! Alles wird gut und wir werden schreiben, schreiben, schreiben ohne Ende, damit dir dann nicht fad wird
kiwi87
2994 Beiträge
30.03.2016 19:39
Zitat von Louzifer:

Huhu ihr Lieben

ich hoffe es geht euch allen gut? Ich versuch mal wieder mehr auf alle einzugehen, also los gehts :

@ kiwi88: Geniess es, das du kaum Anzeichen hast, die kommen noch früh genug Hoffe es geht dir und dem krümel sonst gut?

@ @ Dizzy : Kann ich dir leider nicht beantworten, habe so ein Teil nicht und werde es mir auch nicht anschaffen, reine Verrücktmacherei meiner Meinung nach, aber jeder wie er bzw sie mag. Sonst alles gut bei dir?

@ Kellion und Maufmauf : Ihr hattet heute doch beide Termine oder war es gestern? Hoffentlich waren die Termine okay... Maufmauf dein Bildchen ist so toll, man erkennt jetzt ein richtig kleines Menschlein. Edit : Ihr hattet beide schöne Termine, habs grade nachgelesen, freu mich so sehr für euch

@ Wieseline : Wie geht es dir? hast du öfter solche Schlafprobleme?

@ Lilifee: Die Zeit geht ganz schnell rum, glaub mir, das wird schon Müssen wir alle durch

@ kiwi87 : Schön mal wieder was von dir zu lesen. Alles schick bei dir?

@ Ardilla : Shoppen ist ne super Idee, viel Spass dabei


Ja mir geht's ganz gut. Bin mega nervös wegen Freitag und bin so schnell müde
Wie geht es dir?
kiwi87
2994 Beiträge
30.03.2016 19:40
Zitat von drea9:

Maulwurf, wie schön dass alles gut ist! schon so groß der Zwerg

Kiwi, ich fahre am Montag zu Ikea, nach dem Termin Mein Mann mag Ikea gar nicht.... Hast du den Schrank bekommen?

Ardilla (Adrilla), sorry: bin heute VM gelegen, bin ziemlich verkühlt und es war schon richtig zach, hut ab dass du die ganze letzte SS gelegen bist - was man nicht alles macht für die Bauchbewohner! vielleicht bleibst du dieses Mal verschont, wie steht die Chance?

Angelsound, ich höre nun soooo gut das Herz, so schön, jetzt weiß ich Kiwi was du mit Nabelschnur meintest! Das war ich gehört habe heute, war eindeutig das Herz


Ja der Mann baut gerade auf und ich guck zu
Engelskraft
766 Beiträge
30.03.2016 19:50
Hallöchen =)

Puh heute schaff ich das leider nicht mehr nachzulesen. Ihr habt eindeutig zu viel geschrieben. Ich bin endlich wieder mobil und hab kaum noch Übelkeit. Bin echt froh, dass es endlich besser wird.

Freut mich, dass die Termine alle so gut gelaufen sind.
30.03.2016 20:04
Nett das du fragst Kiwi *freu*

Och mir geht's eigentlich ganz gut bis auf das ich festgestellt habe das ich meinen heissgeliebten Knoblauch nicht mehr Vertrage aber was solls
Engelskraft
766 Beiträge
30.03.2016 20:09
Mein Freund hat mir heute Hähnchenkeule und Pommes gemacht xD
Kellion
3463 Beiträge
30.03.2016 20:16
Ich schaffe einfach nichts ordentlich zu essen
Könnte mich nur von süßem und Saft ernähren alles was warm oder gesunde Ernährung ist Krieg ich nicht runter
Hab 2 kg abgenommen
Wieseline
1095 Beiträge
30.03.2016 20:27
Zitat von Kellion:

Ich schaffe einfach nichts ordentlich zu essen
Könnte mich nur von süßem und Saft ernähren alles was warm oder gesunde Ernährung ist Krieg ich nicht runter
Hab 2 kg abgenommen


Ist doch nicht übel, wenn man von Süßkram und Saft abnimmt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt