Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Nanny86
2538 Beiträge
18.04.2016 07:13
Zitat von poldi2007:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Wieseline:

Ich merk das Kleine auch noch nicht. Das was ich merke, wird wohl noch der Darm sein. Sicher war ich mir bei meinen Jungs erst um die 19./20. SSW dass ich sie spüre.
Wirklich alle denen ich erzähle, dass ich Schwanger bin wünschen mir ein Mädchen. Oh man. Hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht, wenn es keine wird. Meine Kollegin sagte, sie habe damals mehrere Monate zu knabbern gehabt, dass es ein 3. Junge wurde. Sie hatte ihn trotzdem von Anfang an lieb!

So in etwa war es bei meiner zweiten ss
Ich wusste, es ist ein Mädchen. Von Anfang an.
Und dann sagt mir die Ärztin, dass es ganz eindeutig ein Junge ist! Ich hätte heulen können! Da war nichts mit 'ich freu mich, Hauptsache gesund'... Für mich ist erstmal eine kleine Welt zusammen gebrochen. Weil ich mir soooooooo sicher war, dass es ein Mädchen ist. In der 1. ss war ich mir auch so sicher und es war tatsächlich ein Mädchen. Und jetzt ein Junge? Ich dachte mir 'was soll ich mit einem jungen?' Hört sich echt meeeega fies an, ich weiß. Aber die ersten Tage hatte ich echt zu knabbern. Aber nach ein paar Tagen war alles ok und ich hätte es auch geliebt, wenn es ein Junge geblieben wäre. 4 Woche später war es ja dann doch ein Mädchen ^^
Es war bestimmt einfach so, weil ich mir das sooo sehr gewünscht hatte wieder ein Mädchen zu bekommen und weil mein Gefühl sagte, es ist ein Mädchen. Das war einfach die Enttäuschung

Natürlich liebt man dann auch das andere Geschlecht


So geht es gerade meinem Mann. Er wünscht sich so ne Jungen und ich glaube es wird ein Mädchen. Auch unsere Tochter spricht nur von ihrer Schwester. Mein Mann wäre diesmal auch enttäuscht. Er ist auch angespannt, bis wir das Geschlecht wissen. Es wäre schön, aber Hauptsache gesund. Bin gespannt. Wünsche es so für ihn, aber beeinflussen kann man das ja nicht.


GutenMorgen.
Wenn man es beeinflussen könnte... ohman. Dann wäre Lion schon eine Mädchen geworden
Mein mann hofft inständig das es jetzt ein Mädchen wird... ich muss gestehen. ..ich auch ein wenig.
Bei mir in der Familie sind zu 90 % Pärchen. Jeder sagt das muss eine Prinzessin werden.
helga88
215 Beiträge
18.04.2016 08:14
Zitat von Nanny86:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Dizzy:

Zitat von Wieseline:

Ich merk das Kleine auch noch nicht. Das was ich merke, wird wohl noch der Darm sein. Sicher war ich mir bei meinen Jungs erst um die 19./20. SSW dass ich sie spüre.
Wirklich alle denen ich erzähle, dass ich Schwanger bin wünschen mir ein Mädchen. Oh man. Hoffentlich bin ich nicht zu enttäuscht, wenn es keine wird. Meine Kollegin sagte, sie habe damals mehrere Monate zu knabbern gehabt, dass es ein 3. Junge wurde. Sie hatte ihn trotzdem von Anfang an lieb!

So in etwa war es bei meiner zweiten ss
Ich wusste, es ist ein Mädchen. Von Anfang an.
Und dann sagt mir die Ärztin, dass es ganz eindeutig ein Junge ist! Ich hätte heulen können! Da war nichts mit 'ich freu mich, Hauptsache gesund'... Für mich ist erstmal eine kleine Welt zusammen gebrochen. Weil ich mir soooooooo sicher war, dass es ein Mädchen ist. In der 1. ss war ich mir auch so sicher und es war tatsächlich ein Mädchen. Und jetzt ein Junge? Ich dachte mir 'was soll ich mit einem jungen?' Hört sich echt meeeega fies an, ich weiß. Aber die ersten Tage hatte ich echt zu knabbern. Aber nach ein paar Tagen war alles ok und ich hätte es auch geliebt, wenn es ein Junge geblieben wäre. 4 Woche später war es ja dann doch ein Mädchen ^^
Es war bestimmt einfach so, weil ich mir das sooo sehr gewünscht hatte wieder ein Mädchen zu bekommen und weil mein Gefühl sagte, es ist ein Mädchen. Das war einfach die Enttäuschung

Natürlich liebt man dann auch das andere Geschlecht


So geht es gerade meinem Mann. Er wünscht sich so ne Jungen und ich glaube es wird ein Mädchen. Auch unsere Tochter spricht nur von ihrer Schwester. Mein Mann wäre diesmal auch enttäuscht. Er ist auch angespannt, bis wir das Geschlecht wissen. Es wäre schön, aber Hauptsache gesund. Bin gespannt. Wünsche es so für ihn, aber beeinflussen kann man das ja nicht.


GutenMorgen.
Wenn man es beeinflussen könnte... ohman. Dann wäre Lion schon eine Mädchen geworden
Mein mann hofft inständig das es jetzt ein Mädchen wird... ich muss gestehen. ..ich auch ein wenig.
Bei mir in der Familie sind zu 90 % Pärchen. Jeder sagt das muss eine Prinzessin werden.
r

Wenn man ein junge hat bei ersten ist der wunsch da ein madcheb zu bekommen. Hatte auch gerne ein paarchen. Junge und madchen.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 08:32
Guten Morgen,

Wir hätten diesmal auch gerne ein Mädchen, einfach weil es schön wäre beides zu erleben. Aber wir sind auch nicht enttäuscht wenn es wieder ein Junge gibt.
Eine Freundin von mir hat vor kurzem ihren dritten Jungen bekommen und da hieß es auch lange es wird ein Mädchen. Die Freude wat natürlich riesig, es wurde schon eingekauft und danb plötzlich: ups doch ein Junge!

Also sie war auch richtig niedergeschlagen im ersten Moment...sie liebt ihre Jungs natürlich abgöttisch, aber die Enttäuschung war mega.

Von daher wieder ein Vorteil wenn man es gar nicht erst weiß und sich überraschen lässt
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 08:50
Guten Morgen,

ja so ein Pärchen wäre toll. Man möchte ja auch mal die andere Seite von Anfang an kennenlernen. Ich wünsche mir diesmal auch ein Junge, aber wenn es wieder ein Mädchen wird, dann ist das so. Mein Mann möchte zu 100 % einen Jungen und ich wünsche mir einfach das es klappt. Er wäre wahrscheinliCh 2 Tage traurig und dann freut er sich doch. War bei unserer Tochter auch und die sind mittlerweile wie man bei uns sagt, ein Kopf und ein Arsch. Wir werden es erfahren.

Zu mir, die Nacht War bescheiden. Alle 3 Stunden musste ich Pippi und dann konnte ich nicht einschlafen. Jetzt ist mir wieder übel und iCh muss noch einiges heute machen.

Allen mit Ww ALLES Gute und einen guten Start in die Woche.
Dizzy
993 Beiträge
18.04.2016 10:14
15. ssw mädels, jetzt springt die Zeit aber es sind theoretisch nur noch 25 Wochen, bis die ersten Kugeln weg sind und die Babys da sind.
Und wir haben bald Halbzeit

Keine nmt mir garnicht so vor, als wenn wir uns schon 'so lange Kennen' ..
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 11:04
Zitat von Dizzy:

15. ssw mädels, jetzt springt die Zeit aber es sind theoretisch nur noch 25 Wochen, bis die ersten Kugeln weg sind und die Babys da sind.
Und wir haben bald Halbzeit

Keine nmt mir garnicht so vor, als wenn wir uns schon 'so lange Kennen' ..


Ich fand damals ging es schneller. Liegt auch daran, dass ich da noch arbeiten war. Jetzt bin ich hier den ganzen Tag allein. Klar, man macht sein Haushalt, geht einkaufen und spazieren, aber das dauert ja keine Ewigkeiten. Vielleicht ändert sich das noch. Erst haben wir alle gewarte, bis der 3 Monat vorbei war und jetzt hibbeln wir auf die Halbzeit und DAS Geschlecht
Nanny86
2538 Beiträge
18.04.2016 11:40
Guten morgen...
Heute beginnt die 16. Woche jepiii.

Lieben Gruß aus dem "verschneiten" Mülheim an der Ruhr.
Spass beiseite. ... hier in der Nähe brennt eine Papierfabrik. Und hier regnet es Asche und Papierfetzen... sieht schon ein bißchen verschneit aus.
kiwi87
2994 Beiträge
18.04.2016 12:02
Nanny und Dizzy alles gute zum WW.

Wir haben uns in der 1. SS ganz doll ein Mädchen gewünscht, hat zum Glück geklappt. Jetzt ist es uns echt egal auch meinem Mann. Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Mädchen aber irgendwie auch einen Jungen, also echt egal. Ich hoffe auf ein Outing Mittwoch, ich wills nun endlich wissen. Will auch wissen ob isch shoppen darf (für einen Jungen)
Habe mal alle neutralen Sachen in 50 und 56 in den Schrank geräumt, ist doch mehr als ich dachte.

Zu mir: Heute geht es nicht so gut, musste mich mal wieder übergeben und habe es nicht ins Bad geschafft
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 12:27
Zitat von kiwi87:

Nanny und Dizzy alles gute zum WW.

Wir haben uns in der 1. SS ganz doll ein Mädchen gewünscht, hat zum Glück geklappt. Jetzt ist es uns echt egal auch meinem Mann. Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Mädchen aber irgendwie auch einen Jungen, also echt egal. Ich hoffe auf ein Outing Mittwoch, ich wills nun endlich wissen. Will auch wissen ob isch shoppen darf (für einen Jungen)
Habe mal alle neutralen Sachen in 50 und 56 in den Schrank geräumt, ist doch mehr als ich dachte.

Zu mir: Heute geht es nicht so gut, musste mich mal wieder übergeben und habe es nicht ins Bad geschafft


Gute Besserung!

So langsam könnte das doch mal aufhören.
kiwi87
2994 Beiträge
18.04.2016 12:32
Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Nanny und Dizzy alles gute zum WW.

Wir haben uns in der 1. SS ganz doll ein Mädchen gewünscht, hat zum Glück geklappt. Jetzt ist es uns echt egal auch meinem Mann. Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Mädchen aber irgendwie auch einen Jungen, also echt egal. Ich hoffe auf ein Outing Mittwoch, ich wills nun endlich wissen. Will auch wissen ob isch shoppen darf (für einen Jungen)
Habe mal alle neutralen Sachen in 50 und 56 in den Schrank geräumt, ist doch mehr als ich dachte.

Zu mir: Heute geht es nicht so gut, musste mich mal wieder übergeben und habe es nicht ins Bad geschafft


Gute Besserung!

So langsam könnte das doch mal aufhören.


Danke allerdings. Eigentlich war es auch besser nur noch nachts aber heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich bin mit meiner Tochter bis 6 alleine.
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 12:41
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Nanny und Dizzy alles gute zum WW.

Wir haben uns in der 1. SS ganz doll ein Mädchen gewünscht, hat zum Glück geklappt. Jetzt ist es uns echt egal auch meinem Mann. Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Mädchen aber irgendwie auch einen Jungen, also echt egal. Ich hoffe auf ein Outing Mittwoch, ich wills nun endlich wissen. Will auch wissen ob isch shoppen darf (für einen Jungen)
Habe mal alle neutralen Sachen in 50 und 56 in den Schrank geräumt, ist doch mehr als ich dachte.

Zu mir: Heute geht es nicht so gut, musste mich mal wieder übergeben und habe es nicht ins Bad geschafft


Gute Besserung!

So langsam könnte das doch mal aufhören.


Danke allerdings. Eigentlich war es auch besser nur noch nachts aber heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich bin mit meiner Tochter bis 6 alleine.


Oh nein. Hoffe es hält sich jetzt in Grenzen. Das EinkauFenster und Essen kochen war wieder ne Qual. So langsam legt es sich für heute bei mir. Irgendwann muss es doch mal gut sein.
kiwi87
2994 Beiträge
18.04.2016 12:43
Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Nanny und Dizzy alles gute zum WW.

Wir haben uns in der 1. SS ganz doll ein Mädchen gewünscht, hat zum Glück geklappt. Jetzt ist es uns echt egal auch meinem Mann. Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Mädchen aber irgendwie auch einen Jungen, also echt egal. Ich hoffe auf ein Outing Mittwoch, ich wills nun endlich wissen. Will auch wissen ob isch shoppen darf (für einen Jungen)
Habe mal alle neutralen Sachen in 50 und 56 in den Schrank geräumt, ist doch mehr als ich dachte.

Zu mir: Heute geht es nicht so gut, musste mich mal wieder übergeben und habe es nicht ins Bad geschafft


Gute Besserung!

So langsam könnte das doch mal aufhören.


Danke allerdings. Eigentlich war es auch besser nur noch nachts aber heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich bin mit meiner Tochter bis 6 alleine.


Oh nein. Hoffe es hält sich jetzt in Grenzen. Das EinkauFenster und Essen kochen war wieder ne Qual. So langsam legt es sich für heute bei mir. Irgendwann muss es doch mal gut sein.


Dir auch gute Besserung. Ich hatte bei Mina-Rose leider bis zur 30. SSW Übelkeit, hoffe dieses mal wird es besser. Bin schon nervös auf den nächsten Termin am Mittwoch.
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 12:57
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

...


Danke allerdings. Eigentlich war es auch besser nur noch nachts aber heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich bin mit meiner Tochter bis 6 alleine.


Oh nein. Hoffe es hält sich jetzt in Grenzen. Das EinkauFenster und Essen kochen war wieder ne Qual. So langsam legt es sich für heute bei mir. Irgendwann muss es doch mal gut sein.


Dir auch gute Besserung. Ich hatte bei Mina-Rose leider bis zur 30. SSW Übelkeit, hoffe dieses mal wird es besser. Bin schon nervös auf den nächsten Termin am Mittwoch.


Viel Spaß für Mittwoch. Bin erst übernächste Woche dran. Das dauert noch. In der ersten Ss hatte ich keine Übelkeit.
Nanny86
2538 Beiträge
18.04.2016 13:06
Zitat von kiwi87:

Nanny und Dizzy alles gute zum WW.

Wir haben uns in der 1. SS ganz doll ein Mädchen gewünscht, hat zum Glück geklappt. Jetzt ist es uns echt egal auch meinem Mann. Irgendwie hätte ich gerne nochmal ein Mädchen aber irgendwie auch einen Jungen, also echt egal. Ich hoffe auf ein Outing Mittwoch, ich wills nun endlich wissen. Will auch wissen ob isch shoppen darf (für einen Jungen)
Habe mal alle neutralen Sachen in 50 und 56 in den Schrank geräumt, ist doch mehr als ich dachte.

Zu mir: Heute geht es nicht so gut, musste mich mal wieder übergeben und habe es nicht ins Bad geschafft

Danke.
Bei mir hat das erbrechen glaube ich aufgehört. Will nicht zu laut schreien... Übelkeit habe ich noch täglich. Aber nicht mehr rund um die Uhr.
Ich hoffe auch für dich das du bald komplett ruhe hast.

Ich glaube neutral hab ich auch ne Menge... ich glaube ich lass am Wochenende mal meinem mann die Kisten hochschleppen...
Nanny86
2538 Beiträge
18.04.2016 13:07
Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von kiwi87:

Zitat von poldi2007:

...


Danke allerdings. Eigentlich war es auch besser nur noch nachts aber heute ist irgendwie nicht mein Tag und ich bin mit meiner Tochter bis 6 alleine.


Oh nein. Hoffe es hält sich jetzt in Grenzen. Das EinkauFenster und Essen kochen war wieder ne Qual. So langsam legt es sich für heute bei mir. Irgendwann muss es doch mal gut sein.


Dir auch gute Besserung. Ich hatte bei Mina-Rose leider bis zur 30. SSW Übelkeit, hoffe dieses mal wird es besser. Bin schon nervös auf den nächsten Termin am Mittwoch.


Bis zur 30. Woche oh man das ist fies...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt