Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2016 15:36
Zitat von helga88:

Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

Lese zur zeit dir wolken weg schieben. Also ich hattr bei det ersen schwangerschaft gar keine ubelkeiz und diemal auch nicht deswegen sagt mir mein instink es wird wieder ein junge und generell meine freundinnin sagen bei ihnem lauft alles anders ab bei mir alles gleich. Obwohl ich den stress mit dem kleinen hab lauft die ss gleich ab. Hab ubermorgen meinem nachsten termin.


Das hat garnichts zu sagen. Meine letzten drei Schwangerschaften , liefen auch alle gleich ab. Anfangs Übelkeit, danach garnichts mehr. Beim großen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Habe zwei jungen und zwei Mädels. Also danach würde ich nicht gehen.
Nun hatte ich anfangs wieder Übelkeit und nun garnichts mehr.


Dann machst du mir hoffnung


Ja. Also ich persönlich gebe da halt garnichts drauf.
Kenne es von mir selbst ja auch.
helga88
215 Beiträge
18.04.2016 15:38
Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

Lese zur zeit dir wolken weg schieben. Also ich hattr bei det ersen schwangerschaft gar keine ubelkeiz und diemal auch nicht deswegen sagt mir mein instink es wird wieder ein junge und generell meine freundinnin sagen bei ihnem lauft alles anders ab bei mir alles gleich. Obwohl ich den stress mit dem kleinen hab lauft die ss gleich ab. Hab ubermorgen meinem nachsten termin.


Das hat garnichts zu sagen. Meine letzten drei Schwangerschaften , liefen auch alle gleich ab. Anfangs Übelkeit, danach garnichts mehr. Beim großen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Habe zwei jungen und zwei Mädels. Also danach würde ich nicht gehen.
Nun hatte ich anfangs wieder Übelkeit und nun garnichts mehr.


Dann machst du mir hoffnung


Ja. Also ich persönlich gebe da halt garnichts drauf.
Kenne es von mir selbst ja auch.


Hatte nur den gedanken weil beide ein madchen schon haben und meinen jetzt wate alles anders und bekommen beide einen jungen
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 15:39
Zitat von Kala87:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

So heute aber richtig

Nanny, lilifee, Iflu, euch morgen viel Spaß.

Ardilla, dir für das morgige Gespräch alles gute. Hoffe es wird so alles, wie du dir vorstellst.

Allen mit ww. Herzlichen Glückwunsch.

Poldi, ich lese nicht, deswegen kann ich dir nichts empfehlen.

Allen mit Kopfschmerzen, Übelkeit oder sogar erbrechen. Gute Besserung.


Ich hab jetzt mal ein Kochbuch für den Thermomix bestellt.


Na ist doch auch was. So kannst was probieren, was du eventuell noch nicht gemacht hast.


Genau. Mein armer Mann muss momentan alles probieren. Der hat aber auch nen Hunger. Er hat mal wieder 5 kg bis jetzt zugelegt. Er ist wieder mit mir schwanger. Nur das ich noch nichts zugenommen habe.
drea9
2646 Beiträge
18.04.2016 15:40
Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

Zitat von Kala87:

Zitat von helga88:

Lese zur zeit dir wolken weg schieben. Also ich hattr bei det ersen schwangerschaft gar keine ubelkeiz und diemal auch nicht deswegen sagt mir mein instink es wird wieder ein junge und generell meine freundinnin sagen bei ihnem lauft alles anders ab bei mir alles gleich. Obwohl ich den stress mit dem kleinen hab lauft die ss gleich ab. Hab ubermorgen meinem nachsten termin.


Das hat garnichts zu sagen. Meine letzten drei Schwangerschaften , liefen auch alle gleich ab. Anfangs Übelkeit, danach garnichts mehr. Beim großen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Habe zwei jungen und zwei Mädels. Also danach würde ich nicht gehen.
Nun hatte ich anfangs wieder Übelkeit und nun garnichts mehr.


Dann machst du mir hoffnung


Ja. Also ich persönlich gebe da halt garnichts drauf.
Kenne es von mir selbst ja auch.


Hallo Helga

bei meiner 1. war es genau gleich wie jetzt, kaum ein Anzeichen - und es war ein Mädel meinte auch jeder ein Junge bis zum Schluss, tata da kam unsere Tochter

Hoffe es geht Euch ansonsten, ausser der Übelkeit gut und den Babys auch

Lese dann noch alles ein wenig nach....

Bin wieder zurück, shoppen war erfolgreich auch der Flug war sehr ruhig ab und an kommt mir vor den Zwerg zu spüren!


Kiwi bist du auch schon wieder retour, wie war dein Urlaub?
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 17:04
Kiwi gute Besserung! Übelkeit hab ich nur niloch unterschwellig manchmal. Dafür aber auch wie bibu seit Tagen Kopfschmerzen. Bin bis jetzt ohne Paracetamol ausgekommen obwohl es echt hart ist. Aber die Apothekerin hat mir da nochmal voll ins Gewissen geredet, wollte eigentlich Sa eine nehmen weil es mir so schlecht ging

Poldi oh toll welches TM Buch hast du bestellt? Wollte mir evtl das vegetarische jetzt bestellen?

Drea welcome back, hoffe du hattest eine tolle Zeit?!

Mädels ich freu mich so auf Morgen
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 17:06
Ach Poldi Buchempfehlung: in der ersten Ss hab ich die Highland Saga von Diana Gabaldon gelesen, sooooooo toll!!!
Ansonsten steh ich auf Cecelia Ahern oder was spannendes von Jussi Adler Olsen
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 17:06
Zitat von Lilifee_84:

Kiwi gute Besserung! Übelkeit hab ich nur niloch unterschwellig manchmal. Dafür aber auch wie bibu seit Tagen Kopfschmerzen. Bin bis jetzt ohne Paracetamol ausgekommen obwohl es echt hart ist. Aber die Apothekerin hat mir da nochmal voll ins Gewissen geredet, wollte eigentlich Sa eine nehmen weil es mir so schlecht ging

Poldi oh toll welches TM Buch hast du bestellt? Wollte mir evtl das vegetarische jetzt bestellen?

Drea welcome back, hoffe du hattest eine tolle Zeit?!

Mädels ich freu mich so auf Morgen


Das Mix ohne Fix
drea9
2646 Beiträge
18.04.2016 17:08
Zitat von poldi2007:

Zitat von Lilifee_84:

Kiwi gute Besserung! Übelkeit hab ich nur niloch unterschwellig manchmal. Dafür aber auch wie bibu seit Tagen Kopfschmerzen. Bin bis jetzt ohne Paracetamol ausgekommen obwohl es echt hart ist. Aber die Apothekerin hat mir da nochmal voll ins Gewissen geredet, wollte eigentlich Sa eine nehmen weil es mir so schlecht ging

Poldi oh toll welches TM Buch hast du bestellt? Wollte mir evtl das vegetarische jetzt bestellen?

Drea welcome back, hoffe du hattest eine tolle Zeit?!

Mädels ich freu mich so auf Morgen


Das Mix ohne Fix


ui cool dass hier welche sind die mir dann Tipps geben können, bekomme Ihn im Mai so lange Lieferzeit....
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 17:08
Zitat von poldi2007:

Zitat von Lilifee_84:

Kiwi gute Besserung! Übelkeit hab ich nur niloch unterschwellig manchmal. Dafür aber auch wie bibu seit Tagen Kopfschmerzen. Bin bis jetzt ohne Paracetamol ausgekommen obwohl es echt hart ist. Aber die Apothekerin hat mir da nochmal voll ins Gewissen geredet, wollte eigentlich Sa eine nehmen weil es mir so schlecht ging

Poldi oh toll welches TM Buch hast du bestellt? Wollte mir evtl das vegetarische jetzt bestellen?

Drea welcome back, hoffe du hattest eine tolle Zeit?!

Mädels ich freu mich so auf Morgen


Das Mix ohne Fix

Sagt mir gar nix, muss ich mal stöbern
Kala87
36830 Beiträge
18.04.2016 17:11
Drea, willkommen zurück. Hoffe du hast es genossen und zeigst uns deine ausbeute vom shopping Trip.
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 18:28
Zitat von drea9:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Lilifee_84:

Kiwi gute Besserung! Übelkeit hab ich nur niloch unterschwellig manchmal. Dafür aber auch wie bibu seit Tagen Kopfschmerzen. Bin bis jetzt ohne Paracetamol ausgekommen obwohl es echt hart ist. Aber die Apothekerin hat mir da nochmal voll ins Gewissen geredet, wollte eigentlich Sa eine nehmen weil es mir so schlecht ging

Poldi oh toll welches TM Buch hast du bestellt? Wollte mir evtl das vegetarische jetzt bestellen?

Drea welcome back, hoffe du hattest eine tolle Zeit?!

Mädels ich freu mich so auf Morgen


Das Mix ohne Fix


ui cool dass hier welche sind die mir dann Tipps geben können, bekomme Ihn im Mai so lange Lieferzeit....


Habe ihn im Mai 1 Jahr. Musste damals lange 12 Wochen warten, aber es lohnt sich. Hatte früher ab und an gerne mal ne Tütensosse und sei ich ihn habe , mach ich alles ohne.
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 18:30
Ich hab meinen schon seit 5 Jahren
Maufmauf
934 Beiträge
18.04.2016 18:30
Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich mich kaum melde.
Mir geht's soweit ganz gut, der Rücken schmerzt wieder. Seit gestern ist das Tape ab und am Mittwoch kommt neues drauf.

Ansonsten finde ich, dass die Zeit irgendwie gerade steht, obwohl die Woche schnell rum geht irgendwie komisch... Ich hätte so gern, dass jetzt September ist.

Aber heute habe ich Monatswechsel, endlich 5. Monat. Glückwunsch auch an alle, die Wochenwechsel haben.

Morgen fahre ich zu Ikea

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Besserung an alle mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Liebe Grüße
Lilifee_84
2709 Beiträge
18.04.2016 18:30
Zitat von Lilifee_84:

Ich hab meinen schon seit 5 Jahren

Ach was, sogar schon 6 Jahre
poldi2007
1804 Beiträge
18.04.2016 18:38
Zitat von Maufmauf:

Hallo Mädels, tut mir leid, dass ich mich kaum melde.
Mir geht's soweit ganz gut, der Rücken schmerzt wieder. Seit gestern ist das Tape ab und am Mittwoch kommt neues drauf.

Ansonsten finde ich, dass die Zeit irgendwie gerade steht, obwohl die Woche schnell rum geht irgendwie komisch... Ich hätte so gern, dass jetzt September ist.

Aber heute habe ich Monatswechsel, endlich 5. Monat. Glückwunsch auch an alle, die Wochenwechsel haben.

Morgen fahre ich zu Ikea

Wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Besserung an alle mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Liebe Grüße


Wow schon 5 Monat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt