Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
poldi2007
1804 Beiträge
01.05.2016 18:28
Zitat von Kala87:

Zitat von Wieseline:

Oh man, könnt gerade heulen. Heut ist nicht mein/ unser Tag.
Erst schmeißt im Laufe des Vormittages unser Jüngster nen Pflanzstab, Muschel und nen Zapfen vom Balkon auf die Terasse unserer Nachbarn. Das hab ich allerdings nicht mitbekommen.
Nachmittags gehen wir dann in den Garten und da kommt dann die Nachbarin und meinte, ich soll mal meine Kinder belehren, dass sie nix vom Balkon schmeißen sollen. Damit hat sie vollkommen Recht. Aber als ich fragte, wo sie die Sachen hat, meinte dann ihr Mann, das haben sie weggeschmissen. Sie hätten es fast auf den Kopf bekommen. Hätten sie ja auch mal gleich was sagen können und nicht erst 3-4 Stunden später. Konnte garnichts darauf sagen, dass sie einfach unsere Sachen wegschmeißen.
Dann kommen wir wieder und der Kleine bekommt promt im Haus vor unserer Wohnungstür nen Wutanfall. Ich geh rein zieh mich aus und höre noch wie unten die Tür auf geht und eine andere Nachbarin hoch ruft, dass jetzt Ruhe sein soll, das ist viel zu laut. Da hat der Kleine vielleicht gerade mal 30 Sekunden geschrien. Tür ging leider schon wieder zu sonst hätte ich was gesagt.
Entweder sind die alle gerade etwas durchgedreht oder ach keine Ahnung.
Könnte mich gerade nur aufregen.


Lass dich nicht ärgern. Haben wohl schlechte Laune, weil morgen Montag ist.


Oder der Feiertag auf Sonntag fiel. Kopf hoch.
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2016 18:29
Nanny, toll das der kleine so gerne genommen wird und wenn ihr als paar dann aus seit, ganz viel Spaß und genieß es.

Toll mit der hebi und vielleicht hat sie ja gerade Dienst, wenn die entbindest.
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2016 18:29
Zitat von poldi2007:

Zitat von Kala87:

Zitat von Wieseline:

Oh man, könnt gerade heulen. Heut ist nicht mein/ unser Tag.
Erst schmeißt im Laufe des Vormittages unser Jüngster nen Pflanzstab, Muschel und nen Zapfen vom Balkon auf die Terasse unserer Nachbarn. Das hab ich allerdings nicht mitbekommen.
Nachmittags gehen wir dann in den Garten und da kommt dann die Nachbarin und meinte, ich soll mal meine Kinder belehren, dass sie nix vom Balkon schmeißen sollen. Damit hat sie vollkommen Recht. Aber als ich fragte, wo sie die Sachen hat, meinte dann ihr Mann, das haben sie weggeschmissen. Sie hätten es fast auf den Kopf bekommen. Hätten sie ja auch mal gleich was sagen können und nicht erst 3-4 Stunden später. Konnte garnichts darauf sagen, dass sie einfach unsere Sachen wegschmeißen.
Dann kommen wir wieder und der Kleine bekommt promt im Haus vor unserer Wohnungstür nen Wutanfall. Ich geh rein zieh mich aus und höre noch wie unten die Tür auf geht und eine andere Nachbarin hoch ruft, dass jetzt Ruhe sein soll, das ist viel zu laut. Da hat der Kleine vielleicht gerade mal 30 Sekunden geschrien. Tür ging leider schon wieder zu sonst hätte ich was gesagt.
Entweder sind die alle gerade etwas durchgedreht oder ach keine Ahnung.
Könnte mich gerade nur aufregen.


Lass dich nicht ärgern. Haben wohl schlechte Laune, weil morgen Montag ist.


Oder der Feiertag auf Sonntag fiel. Kopf hoch.


Oder so
drea9
2646 Beiträge
01.05.2016 19:32
...heute ist aber auch ein Sch... Tag! bin voll schlecht gelaunt, mich freut gar nichts! Obwohl es so ein netter Tag war! sch.... Hormone! puh

An alle die Termin haben morgen, viel Spass bitte dann bald berichten!
Kala87
36830 Beiträge
01.05.2016 19:37
Zitat von drea9:

...heute ist aber auch ein Sch... Tag! bin voll schlecht gelaunt, mich freut gar nichts! Obwohl es so ein netter Tag war! sch.... Hormone! puh

An alle die Termin haben morgen, viel Spass bitte dann bald berichten!


Solche tage habe ich aber auch. lass dich mal drücken.

Danke, werde sobald wie möglich berichten
Wieseline
1095 Beiträge
01.05.2016 19:55
Ja keine Ahnung, so langsam hab ich mich wieder abgeregt.
Unsere Kinder sind nicht die leisesten. (Trotzanfälle mit langem anhaltendem brüllen... und ja ich finde das auch nicht einfach) Aber heute im Haus, das war wirklich mal garnichts. Wir wohnen ganz oben. Die gute Frau muss direkt an ihrer Wohnungstür gestanden haben um das zu hören. Wahrscheinlich haben sie gerade alle nichts besseres zu tun, als uns auf unsere Fehler oder sonstiges Verhalten hinzuweisen. Und sich unten auf der Terrasse mit den Nachbarn die Mäuler zerreisen.
Bin gespannt, ob da irgendwann nochmal ein Kommentar kommt.
Sie hatte sich mal bei mir aufgeregt, wieso ihre Tochter noch ein 3. Kind bekommt (wohnen paar 100km weiter weg).
Mal sehn, wie sie reagiert, wenn bei uns dann noch ein 3. rumläuft. Noch einer mehr, der im Treppenhaus nicht wie ein Mäuschen hoch geht.
Maufmauf
934 Beiträge
01.05.2016 20:43
Wieseline, solche Leute kann ich ja leiden. Das sind nunmal Kinder und die machen auch mal bissl lauter... lass dich nicht ärgern.
Wir sind erst vor einem halben Jahr in unsere Wohnung gezogen, hier wohnen überwiegend ältere Leute. Man sieht hier kaum jemanden, deswegen kann ich es nicht einschätzen, ob die sich hier beschweren wenn es mal etwas lauter ist.

Poldi, ich hatte es bisher nur ein paar mal ganz leicht. Ging dann von allein wieder weg. Meine Hebamme meinte, wenn es schlimmer wird, kann man es mit Akupunktur versuchen. Man soll viel trinken habe ich gelesen.

Wir haben heute einen ganz entspannten Tag gehabt. Waren ein bissl spazieren und dann auf der Couch gelümmelt. Ich glaube, heute habe ich das Baby wirklich mal gespürt. Es war wie ein Klopfen von innen. Aber nur paar Mal, dann war wieder Schluss.

Kala, Louzifer und Eva habt morgen ganz viel Spaß bei euren Terminen. Bin gespannt auf eure Berichte.

Schönen Abend euch allen.

Wieseline
1095 Beiträge
01.05.2016 21:06
Am lockersten sehen das komischerweise unsere Nachbarn direkt unten drunter. Ein älterer Mann über 70 und ein Ehepaar auch über 75. Vielleicht hören sie auch einfach schwer.

Die anderen unten, da ist die Frau gerade in Rente gegangen (denke aber Vorzeitig), Mann arbeitet noch und die andere Familie hat nen ca 18 Jährigen Sohn. Anscheinend haben die alle vergessen, dass sie auch mal kleine Kinder hatten.

Freu mich schon auf nächste Woche. Nur 3 Tage arbeiten. Mal sehn was wir zu Himmelfahrt machen, normalerweise waren wir da bei unseren Eltern zu Besuch und sind seit vielen Jahren mit den Schwiegereltern wandern gegangen. Die sind allerdings diesmal im Urlaub und meine Mama zu Besuch bei meiner Schwester.
Habt ihr an diesem Tag was vor?
Und am Freitag Urlaub und da hab ich endlich wieder Termin.
Maufmauf
934 Beiträge
01.05.2016 21:18
Zitat von Wieseline:

Am lockersten sehen das komischerweise unsere Nachbarn direkt unten drunter. Ein älterer Mann über 70 und ein Ehepaar auch über 75. Vielleicht hören sie auch einfach schwer.

Die anderen unten, da ist die Frau gerade in Rente gegangen (denke aber Vorzeitig), Mann arbeitet noch und die andere Familie hat nen ca 18 Jährigen Sohn. Anscheinend haben die alle vergessen, dass sie auch mal kleine Kinder hatten.

Freu mich schon auf nächste Woche. Nur 3 Tage arbeiten. Mal sehn was wir zu Himmelfahrt machen, normalerweise waren wir da bei unseren Eltern zu Besuch und sind seit vielen Jahren mit den Schwiegereltern wandern gegangen. Die sind allerdings diesmal im Urlaub und meine Mama zu Besuch bei meiner Schwester.
Habt ihr an diesem Tag was vor?
Und am Freitag Urlaub und da hab ich endlich wieder Termin.


Mein Schatz hat ab Mittwoch Urlaub. Donnerstag macht er mit seinen Jungs ne Radtour. Ich hab hier zu Hause zu tun, muss putzen und essen für Freitag vorbereiten. Da habe ich Geburtstag und die Verwandtschaft kommt. Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen und Sonntag geht's zum Fußball.

Die Woche ist wieder voll ohne Ende, wie würde ich das nur schaffen, wenn ich nicht im BV wäre
Wieseline
1095 Beiträge
01.05.2016 22:00
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Wieseline:

Am lockersten sehen das komischerweise unsere Nachbarn direkt unten drunter. Ein älterer Mann über 70 und ein Ehepaar auch über 75. Vielleicht hören sie auch einfach schwer.

Die anderen unten, da ist die Frau gerade in Rente gegangen (denke aber Vorzeitig), Mann arbeitet noch und die andere Familie hat nen ca 18 Jährigen Sohn. Anscheinend haben die alle vergessen, dass sie auch mal kleine Kinder hatten.

Freu mich schon auf nächste Woche. Nur 3 Tage arbeiten. Mal sehn was wir zu Himmelfahrt machen, normalerweise waren wir da bei unseren Eltern zu Besuch und sind seit vielen Jahren mit den Schwiegereltern wandern gegangen. Die sind allerdings diesmal im Urlaub und meine Mama zu Besuch bei meiner Schwester.
Habt ihr an diesem Tag was vor?
Und am Freitag Urlaub und da hab ich endlich wieder Termin.


Mein Schatz hat ab Mittwoch Urlaub. Donnerstag macht er mit seinen Jungs ne Radtour. Ich hab hier zu Hause zu tun, muss putzen und essen für Freitag vorbereiten. Da habe ich Geburtstag und die Verwandtschaft kommt. Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen und Sonntag geht's zum Fußball.

Die Woche ist wieder voll ohne Ende, wie würde ich das nur schaffen, wenn ich nicht im BV wäre


Ja so ein BV hat schon seine Vorteile, wobei ich jetzt das Gefühl habe, dass die Zeit schneller vergeht, da ich ja bis zum Ende arbeite. In den anderen Ss hatte ich immer ein BV und die Zeit hat sich soooooooooo gezogen bis zum Ende.
Maufmauf
934 Beiträge
01.05.2016 22:50
Zitat von Wieseline:

Zitat von Maufmauf:

Zitat von Wieseline:

Am lockersten sehen das komischerweise unsere Nachbarn direkt unten drunter. Ein älterer Mann über 70 und ein Ehepaar auch über 75. Vielleicht hören sie auch einfach schwer.

Die anderen unten, da ist die Frau gerade in Rente gegangen (denke aber Vorzeitig), Mann arbeitet noch und die andere Familie hat nen ca 18 Jährigen Sohn. Anscheinend haben die alle vergessen, dass sie auch mal kleine Kinder hatten.

Freu mich schon auf nächste Woche. Nur 3 Tage arbeiten. Mal sehn was wir zu Himmelfahrt machen, normalerweise waren wir da bei unseren Eltern zu Besuch und sind seit vielen Jahren mit den Schwiegereltern wandern gegangen. Die sind allerdings diesmal im Urlaub und meine Mama zu Besuch bei meiner Schwester.
Habt ihr an diesem Tag was vor?
Und am Freitag Urlaub und da hab ich endlich wieder Termin.


Mein Schatz hat ab Mittwoch Urlaub. Donnerstag macht er mit seinen Jungs ne Radtour. Ich hab hier zu Hause zu tun, muss putzen und essen für Freitag vorbereiten. Da habe ich Geburtstag und die Verwandtschaft kommt. Samstag sind wir zum Geburtstag eingeladen und Sonntag geht's zum Fußball.

Die Woche ist wieder voll ohne Ende, wie würde ich das nur schaffen, wenn ich nicht im BV wäre


Ja so ein BV hat schon seine Vorteile, wobei ich jetzt das Gefühl habe, dass die Zeit schneller vergeht, da ich ja bis zum Ende arbeite. In den anderen Ss hatte ich immer ein BV und die Zeit hat sich soooooooooo gezogen bis zum Ende.


Momentan verfliegen die Wochen. Habe irgendwie viel zu tun. Aber meine Freundin und meine Schwägerin sind auch im BV und wir treffen uns natürlich oft. Da vergeht die Zeit gleich schneller
poldi2007
1804 Beiträge
02.05.2016 08:43
Bin ja auch im Bv und hoffe durch DAS schwimmen Kontakte knüpfen zu können.

Eine werdende Mama ist in Ssw15 und hat auch Bv. Vielleicht kann ich mich mit ihr treffen.
Iflu
117 Beiträge
02.05.2016 09:13
Guten morgen

Habe nichts gelesen nur eben schnell eine Info für euch,

hatte am WE wehen, der Bauch ist nach unten gerutscht, fahre jetzt zum FA um zu sehen ob mit dem Baby alles ok ist. Melde mich dann später noch mal. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist.
helga88
215 Beiträge
02.05.2016 09:49
Zitat von Iflu:

Guten morgen

Habe nichts gelesen nur eben schnell eine Info für euch,

hatte am WE wehen, der Bauch ist nach unten gerutscht, fahre jetzt zum FA um zu sehen ob mit dem Baby alles ok ist. Melde mich dann später noch mal. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist.


Oh weier ich hoffe es ist alles ok. Drucke ganz fest die Daumen.
Maufmauf
934 Beiträge
02.05.2016 10:20
Zitat von Iflu:

Guten morgen

Habe nichts gelesen nur eben schnell eine Info für euch,

hatte am WE wehen, der Bauch ist nach unten gerutscht, fahre jetzt zum FA um zu sehen ob mit dem Baby alles ok ist. Melde mich dann später noch mal. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist.


Oh Schreck, hoffentlich ist alles gut. Ich drück dir auch fest die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt