♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
13.05.2016 07:09
Zitat von lila2611:
Kala sxhönrn urlaub u hoffentlcih schöneres wetter wie hier..vincent find ich toll der kleine von meiner freundin heißt so.
Wieseline stress dich nicht ihr werddet winen finden u wir habwnn ja noch ne weile zeit bis es so weit ist.
Oh schön in zwei Wochen wieder termin, ich leider eest wieder in 4 dann werde ich den 3d wahrscheinlich machen lassen. U in 8 dann denn zuckertest bin ja mal gespannt ob der wirklich ao eklig ist.
Wenn du Traubensaft magst dann geht es. Es ist eben zuckersüß. Ich fand es ging. Aber man muss Traubensaft mögen....
13.05.2016 07:28
Finde den Zuckertest, mit nichts essen und den Cocktail gar nicht schlimm! Das Ergebnis schreckt mich eher
obwohl es keinen Grund dafür gibt !
obwohl es keinen Grund dafür gibt !
13.05.2016 07:28
kiwi vincent finde ich ganz schön! von meiner Freundin der kleine heisst auch so, ganz ei lieber
13.05.2016 07:58
Guten Morgen
Nanny das ist aber lieb von deinem Arzt, dass er dann extra länger geschallt hat. So wünscht man sich das
Kiwi Vincent finde ich schön
Steht er denn jetzt fest, oder ist er nur in der engeren Auswahl?
Wieseline nicht aufgeben! Irgendwo wirst du den perfekten Namen ganz bestimmt noch finden
Nanny das ist aber lieb von deinem Arzt, dass er dann extra länger geschallt hat. So wünscht man sich das
Kiwi Vincent finde ich schön
Steht er denn jetzt fest, oder ist er nur in der engeren Auswahl? Wieseline nicht aufgeben! Irgendwo wirst du den perfekten Namen ganz bestimmt noch finden
13.05.2016 10:33
Guten Morgen, endlich wieder Freitag!
Hab gerade den Dienstwagen in der Werkstatt und sitze solange bei Mecces in der Sonne und genieße einen Frappe'
So könnte jeder Arbeitstag aussehen
Kiwi ich mag Vincent auch, kenne auch einen. Lorenz ist ja such so ähnlich...
Nanny freut mich das der Termin so gut war, dann gibt's das Outing bestimmt in 2 Wochen und die gehen ja schnell rum.
Wünsche euch schonmal ein schönes Pfingstwochenende, soll ja leider eiskalt werden
Hab gerade den Dienstwagen in der Werkstatt und sitze solange bei Mecces in der Sonne und genieße einen Frappe'
So könnte jeder Arbeitstag aussehen
Kiwi ich mag Vincent auch, kenne auch einen. Lorenz ist ja such so ähnlich...
Nanny freut mich das der Termin so gut war, dann gibt's das Outing bestimmt in 2 Wochen und die gehen ja schnell rum.
Wünsche euch schonmal ein schönes Pfingstwochenende, soll ja leider eiskalt werden
13.05.2016 10:42
Die Oktobermäuse 2016 sind im Anmarsch
VET: 28.09.2016
AngiMaus92 * Alter? * Wohnort? *
Kinder: ?*
VET: 02.10.2016
kiwi88 (Marie) * 27 Jahre * S.-H. * 3.ÜZ *
Kinder: 2 Sternchen * Gefühl
* VET: 03.10.2016
Maufmauf (Saskia) * 26 Jahre * Leipzig * 2.ÜZ *
Kinder: keine *
muehlchen * 39 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 2((10/09 und 08/11)+3 Sternchen *
annka11 * Alter? * Wohnort ?* 6.ÜZ*
Kinder: 1
* VET: 05.10.2016
eva6789 *26 Jahre * Niedersachsen*
Kinder: 4
* VET: 06.10.2016
la_vie_en_rose * 28 Jahre * Wohnort?
*Kinder: 1 (2 Jahre) 1 Sternchen *
VET: 07.10.2016
aurili * 31 Jahre * NRW * 3.ÜZ *
Kinder: zwei Sternchen *
VET: 08.10.2016
drea9 (Angela) * 29 Jahre * München * 1.ÜZ *
(4) * Gefühl
* lila2611 * 34 Jahre * Schwarzwald * hibbelt seit 8/14 *
Kinder: 3 Sternchen *
Jotty * 28 Jahre *Borken (NRW)* 1 ÜZ nach AS*
* VET: 10.10.2016
Nanny86 (Karina) * 30 Jahre *NRW *
* Gefühl
* Anicay * 31 Jahre * Wohnort ?*
Kinder: ? *
VET: 11.10.2016
Kala87 * 29 Jahre * Bayern * 1.ÜZ *
Kinder:4 + 1 Sternchen * * Gefühl
* kiwi87 (Isabelle) * 28 Jahre * Zürich * 1.ÜZ *
(13 Monate) *Gefühl
* VET: 13.10.2016
twiity * 27 Jahre * Frankfurt* 2 .ÜZ*
* Gefühl
* JeiAILii25 * 25 Jahre * NDS* *
(3 Jahre) * Gefühl
* VET: 19.10.2016
Javeria67 * 30 Jahre * NRW* 1.ÜZ*
Kinder: 2
* VET: 20.10.2016
Dizzy * 32 Jahre *Berlin * 1 ÜZ *
Kinder: 2* Gefühl:
Ardilla * Alter ? * Wohnort ? *
+ 1 Sternchen * Erdbeermarmelade * 29 Jahre * NRW*
Louzifer *Alter? *Wohnort? *
Kinder: zwei * Gefühl
* VET: 23.10.2016
bibi6682 *33 Jahre * Frankfurt a.M.*
Kinder: 3 (13; 5 + 3 )*
VET: 24.10.2016
Kellion * 30 Jahre * Wismar* 1 ÜZ *
(2 Jahre) * Gefühl:
Minihasi2012 * 32 Jahre * S.-H.*
Kinder: 1 (4 Jahre) *
VET: 25.10.2016
Greyfire * 25 Jahre * Niederösterreich *
(1 Jahr) * Iflu * 40 Jahre * Linz (Österreich)*
(6 Jahre) * poldi2007 *27 Jahre * RLP*
* VET: 27.10.2016
Peach * 26 Jahre* Saarland*
(2,5 und 1 Jahr(e)) * VET: 30.10.2016
Wieseline *32 Jahre * Mittelsachsen*
(5 + 2,5) und ein Sternchen * Lilifee_84 * 32 Jahre* RLP* 2. ÜZ*
(5 Jahre) * latinababy * fast 27 Jahre * Köln *
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-thread-der-oktober-babys-2016
Outings
: muehlchen; Kellion; Erdbeermarmelade
: Kiwi87 ; Anicay; Dizzy; la_vie_en_rose; Ardilla; lila2611
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah - unsere Sternenkinder
** Mallo **
** Skorpi **
** Verwirrteswesen **
** Chica **
** Bzwilling01 **
** Roof1806**
** Sahrah-Sophie **
** 2010MaMi2010 **
13.05.2016 12:03
Zitat von Nanny86:
Nach einem sehr Ereignissreichem Tag melde ich mich auch mal. ...![]()
Vorab.... es gab kein Outing. Es hat die Beine teilweise überschlagen gehabt, wie sein oder ihr Bruder immer macht.
Da es aber mit den Beinen ab und zu gezappelt hat, meine ic was gesehen zu haben. So war Hodenmäßiges.... keine Ahnungkann mich auch irren. Es steht eben immer noch offen.
Ich dachte auch das heute der 2. gr Ultraschall ist. Aber er meinte das er den lieber in 2 Wochen macht. Da ich eben eine dicke Bauchdecke habe, möchte er warten bis das Baby noch etwas größer ist und wir mehr erkennen können.
War kurz etwas enttäuscht aber es sind nur 2 Wochen.... die schaffe ich locker.
Heute war meine beste Freundin mit, die auch Patin wird. Und eben mein Mann. Sie hat noch nie einen Ultraschall bei einer Schwangeren gesehen und war total interessiert. Das führte dazu, das der Doc länger schallte als gedacht und einiges erklärte. War auch gut für uns. Länger BabyTV...![]()
Zum ersten Mal haben wir das Herzchen auch gehört. Ich war so verliebt in diesen Klang. So schön gleichmäßig. ....
Mein kleines großes Glück hat jetzt eine ca. Gesamtlänge von 25 cm und wiegt ca. 250g.
Alles tippi toppi.
Jetzt freue ich mich auf in 2 Wochen...
Lg und gute Nacht Nanny
Schön war dein Termin gut, das Herz zu hören ist so wunderschön
13.05.2016 12:06
Also für mich steht Vincent nun fest, ausser es ist doch ein Mädchen aber ich denke wenn die FA sagt zu 85% Junge ist das schon recht sicher. Jetzt darf nur mein Mann keinen Rückzieher mehr macht, mir hätte Eliah auch gefallen ihm aber gar nicht....
Je öfter ich Vincent denke oder sage desto besser gefällt es mir, ausserdem finde ich kann man den nicht versauen.
In 11 Tagen hab ich wieder Termin und bin schon echt aufgeregt.
Je öfter ich Vincent denke oder sage desto besser gefällt es mir, ausserdem finde ich kann man den nicht versauen.
In 11 Tagen hab ich wieder Termin und bin schon echt aufgeregt.
13.05.2016 13:38
Zitat von kiwi87:
Kala: schönen Urlaub.
Wie toll das alle Termine so gut waren.
Wir haben wahrscheinlich einen Namen. Vincent. Was sagt ihr?
Ich mochte Vincent, Valentin und Constantin immer sehr gerne, obwohl es jetzt ein anderer geworden ist, finde ich den Namen total schön
13.05.2016 14:15
Zitat von Anicay:
Zitat von kiwi87:
Kala: schönen Urlaub.
Wie toll das alle Termine so gut waren.
Wir haben wahrscheinlich einen Namen. Vincent. Was sagt ihr?
Ich mochte Vincent, Valentin und Constantin immer sehr gerne, obwohl es jetzt ein anderer geworden ist, finde ich den Namen total schön
Oh schön, dass ihr hier mir nur positive Antwort gebt. Ich bin immer mehr verliebt in meinen Vincent.
13.05.2016 16:03
Gestern habe ich versucht meiner Kleinen zu erklären, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Ich erklärte also, dass Mama ein Baby im Bauch hat... Ihr trockener Kommentar: "OK, zeig es mir mal, Mama"...
. Hab ihr dann nur den Bauch gezeigt und gut war, keine Fragen, sie hat weiter gespielt, mit etwas anderem.
Heute morgen wird sie wach und fragt mich noch über das Babyphone (wir haben eins mit Gegensprechfunktion): "Mama, hast du ein Geschwisterchen im Bauch?". Das war total süß, weil sie selbst von Baby auf Geschwisterchen kombiniert hat und weil man gemerkt hat, dass sie drüber nachdenkt.
Später meinte sie noch, dass das Baby jetzt raus kommen soll... Das war auch süß.
Kindergedanken sind etwas zauberhaftes.
. Hab ihr dann nur den Bauch gezeigt und gut war, keine Fragen, sie hat weiter gespielt, mit etwas anderem. Heute morgen wird sie wach und fragt mich noch über das Babyphone (wir haben eins mit Gegensprechfunktion): "Mama, hast du ein Geschwisterchen im Bauch?". Das war total süß, weil sie selbst von Baby auf Geschwisterchen kombiniert hat und weil man gemerkt hat, dass sie drüber nachdenkt.
Später meinte sie noch, dass das Baby jetzt raus kommen soll... Das war auch süß.
Kindergedanken sind etwas zauberhaftes.
13.05.2016 16:27
Peterbund Vincent finde ich auch toll!!
Sagt mal habt ihr auch schon übungswehen?! Ist mir gestern aufgefallen, dass der Bauch ab und zu hart wird... Bin mir unsicher, ob ich das abklären lass soll - tut aber nicht weh und hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch dauernd.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
Sagt mal habt ihr auch schon übungswehen?! Ist mir gestern aufgefallen, dass der Bauch ab und zu hart wird... Bin mir unsicher, ob ich das abklären lass soll - tut aber nicht weh und hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch dauernd.
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
13.05.2016 19:20
Zitat von la_vie_en_rose:habe das auch und bin erst in der 17.das is normal hatte ich in den anderen Ss auch.
Peterbund Vincent finde ich auch toll!!![]()
Ich wünsche euch auch ein schöneshsb Wochenende!
13.05.2016 19:22
Was ich seid 2 Tagen haben ist stechen in der Mumu kennt ihr das?
13.05.2016 19:27
Ardilla das ist total süß von deiner Kleinen
Mein Großer war auch so süß als wir es ihm erklärt haben, da merkt man wie sehr sie sich drauf freuen. Bin mal gespannt wie es dann ist wenn die Babys da sind. Ich fürchte so ganz ohne Eifersucht geht es nicht ...
La_vie also Übungswehen hab ich keine, aber der Bauch ist abends oft hart. Ich denke das ist dann die Belastung/Anstrengung bei mir. In der ersten Ss hatte ich auch erst später übungswehen
Mein Großer war auch so süß als wir es ihm erklärt haben, da merkt man wie sehr sie sich drauf freuen. Bin mal gespannt wie es dann ist wenn die Babys da sind. Ich fürchte so ganz ohne Eifersucht geht es nicht ...
La_vie also Übungswehen hab ich keine, aber der Bauch ist abends oft hart. Ich denke das ist dann die Belastung/Anstrengung bei mir. In der ersten Ss hatte ich auch erst später übungswehen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt