Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Minihasi2012
121 Beiträge
29.09.2016 11:23
Mensch Iflu,was es alles gibt
Dann drücke ich dir die Daumen,dass du jetzt noch n paar Wochen schwanger bist
drea9
2646 Beiträge
29.09.2016 12:28
lila, bibbi, kiwi - wie gehts euch wohl im moment!! Vielleicht kuschelt ja schon eine von Euch...
drea9
2646 Beiträge
29.09.2016 12:30
iflu, das ist ja mal eine Geschichte! Gott sei Dank geht es Euch beiden aber gut!

drea9
2646 Beiträge
29.09.2016 12:33
Kala du fieberst auch mit uns mit, das ist aber nett! Wie es dir geht - braucht man jetzt gerade so nahe am eigentlichen ET gar nicht fragen...
Schön wenn du dich meldest, das freut mich / uns!
Kala87
36830 Beiträge
29.09.2016 12:45
Zitat von drea9:

Kala du fieberst auch mit uns mit, das ist aber nett! Wie es dir geht - braucht man jetzt gerade so nahe am eigentlichen ET gar nicht fragen...
Schön wenn du dich meldest, das freut mich / uns!


Ja ich fiebere total mit.
Es fällt mir aber schwer, denn heute wäre wahrscheinlich der ks gewesen und ich dürfte auch kuscheln.
Aber ich freue mich für euch so sehr

Ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut.
Maufmauf
934 Beiträge
29.09.2016 13:57
Iflu schön von dir zu lesen. Mensch da hast du ja was mitgemacht. Wirst du nun trotzdem im Krankenhaus entbinden? Hoffentlich bleibt dein Zwerg noch ein bisschen im Bauch. Das wusste ich auch nicht, dass sich das wieder verschließen kann. Dann schone dich gut.

Kala es ist immer wieder schön von dir zu lesen. Ich drücke dich ganz fest. Du bist so wahnsinnig stark. Wie geht es denn dem Rest deiner Familie? Dein Mann hat alles gut überstanden wie ich gelesen hab?
alasea
269 Beiträge
29.09.2016 14:29
Jetzt ist die Geburt noch nicht mal vier Wochen her und ich fühle mich als wenn ich meine Tage bekommen würde...
Dachte ich hätte da noch länger Ruhe. Menno... aber meine Hebamme hat mich ja schon vorgewarnt

Ach ja... kennt sich von euch jemand mit Babyakne aus? Kann man da wirklich nix machen?
Angefangen hat's an der Stirn vom Kleinen; dann ging's über die Wangen und nun auch am Hals/Nacken. Er schaut aus als ob er mitten in der Pupertät stecken würde... Jucken tut es offensichtlich nicht. Er kratzt da zumindest nicht dran rum und verhält sich auch so recht normal. Meine Hebamme meinte halt Babyakne und das würde von selber wieder verschwinden? Aber als Mama ist man irgendwie immer besorgt, wenn man den Kleinen nicht helfen kann...
29.09.2016 14:41
was habt ihr so in euerer klinik tasche?
poldi2007
1804 Beiträge
29.09.2016 15:13
Zitat von Catbone:

was habt ihr so in euerer klinik tasche?


Nur das Nötigste.
Also keine feine Sachen. Schlicht und einfach.
Unterwäsche, paar Tshirts, Jogginghosen. Hygieneartikel, was zum Lesen.
Für den kleinen noch ein Outfit wenn es nach Hause geht.
29.09.2016 15:14
Zitat von poldi2007:

Zitat von Catbone:

was habt ihr so in euerer klinik tasche?


Nur das Nötigste.
Also keine feine Sachen. Schlicht und einfach.
Unterwäsche, paar Tshirts, Jogginghosen. Hygieneartikel, was zum Lesen.
Für den kleinen noch ein Outfit wenn es nach Hause geht.


tu mich da grad echt schwer weil die meisten dinge brauche ich ja noch
poldi2007
1804 Beiträge
29.09.2016 15:18
Zitat von Catbone:

Zitat von poldi2007:

Zitat von Catbone:

was habt ihr so in euerer klinik tasche?


Nur das Nötigste.
Also keine feine Sachen. Schlicht und einfach.
Unterwäsche, paar Tshirts, Jogginghosen. Hygieneartikel, was zum Lesen.
Für den kleinen noch ein Outfit wenn es nach Hause geht.


tu mich da grad echt schwer weil die meisten dinge brauche ich ja noch


Ok, hab mir da ein paar günstige Höschen geholt, weil wenn die versaut sind kommen sie weg. 2 günstige Still BH und paar alte T Shorts. Die Tasche ist seit 6 Wochen schon fertig.
Maufmauf
934 Beiträge
29.09.2016 15:34
Habe auch nur das Nötigste. Es müssen nur noch Ladegerät und Haarbürste rein. Ich hoffe ich habe nicht zu wenig, aber sonst kann der Papa ja noch Sachen mitbringen.
Im Krankenhaus gibt es ja die Netzhöschen, habe hier auch welche zu Hause, damit ich mir meine Schlüppis nicht versaue.
Wieseline
1095 Beiträge
29.09.2016 16:26
Oh man, jetzt bin ich völlig durchgeschwitzt. Heut ist es ja nochmal super warm. 10 vor um 2 bin ich los zur Kita gelaufen. Haben dann von 14:30 bis 15:30 Kastanien gesammelt und waren dann kurz nach 16 Uhr zuhause. Ging alles bergauf und ich musste noch 6 Kg Kastanien schleppen.
29.09.2016 17:51
Zitat von Wieseline:

Oh man, jetzt bin ich völlig durchgeschwitzt. Heut ist es ja nochmal super warm. 10 vor um 2 bin ich los zur Kita gelaufen. Haben dann von 14:30 bis 15:30 Kastanien gesammelt und waren dann kurz nach 16 Uhr zuhause. Ging alles bergauf und ich musste noch 6 Kg Kastanien schleppen.


Oha da hast du dir aber nh runde entspannen heute abend wirklich verdient.
29.09.2016 18:05
@ Iflu: Mensch das sind ja Neuigkeiten, hauptsache es geht euch gut... All zu lange kann es ja jetzt auch nicht mehr dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt