♥♥♥ Oktober-Babys 2016 ♥♥♥
24.10.2016 20:21
ui jetzt wird es spannend hier
Louzifer alles Gute für die Geburt!
Lillifee - das klingt ja auch schon viel versprechend, kann ja bald los gehen!
Kiwi, wie gehts Vincent? Ich habe jetzt nur "überlesen" was hat er genau? Alles Gute für Euch!
Uns gehts sehr gut, wir werden überhäuft mit Besuch, aber alles ok soweit! Was wir gar nicht haben ist einen Stillrhytmus, alle sagen immer, sie stillen alle 2 Std, oder 3 Std. oder 4 Std... bei Euch? also wir haben das nicht? aber es klappt gut mit dem stillen, habe genug Milch
Ach Mädels irgendwie schon komisch, jetzt ist die Schwangerschaft schon vorbei, zuerst kann man es kaum erwarten, dann geht´s wieder so schnell! unglaublich!
Louzifer alles Gute für die Geburt!
Lillifee - das klingt ja auch schon viel versprechend, kann ja bald los gehen!
Kiwi, wie gehts Vincent? Ich habe jetzt nur "überlesen" was hat er genau? Alles Gute für Euch!
Uns gehts sehr gut, wir werden überhäuft mit Besuch, aber alles ok soweit! Was wir gar nicht haben ist einen Stillrhytmus, alle sagen immer, sie stillen alle 2 Std, oder 3 Std. oder 4 Std... bei Euch? also wir haben das nicht? aber es klappt gut mit dem stillen, habe genug Milch
Ach Mädels irgendwie schon komisch, jetzt ist die Schwangerschaft schon vorbei, zuerst kann man es kaum erwarten, dann geht´s wieder so schnell! unglaublich!
24.10.2016 20:33
Ich wünsche allen Mamis einen schönen Abend.
Auch denen wo sich die Mäuse noch im Bauch verstecken.
Eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Lilly wiegt inzwischen 4420g
Jetzt nimmt so schön zu.
Seit gestern ist Lion krank. Er fiebert ist heiser ist verschnupft und hustet.
Jetzt muss ich schauen das er Lilly nicht ansteckt. Nur erkläre mal einem fast 2jährigen das er seine heißgeliebte Schwester nicht küssen darf
.
Wir haben einen Kompromiss gefunden ... er darf ihre Füße küssen
Lilly war heute zum 2 mal baden... habe dann vorher als die Hebamme da war eine wunde stelle unter ihrem Arm entdeckt. Ist ne leichte pilzinfektion
Soll es immer schön trocken föhnen oder pusten...
Auch denen wo sich die Mäuse noch im Bauch verstecken.
Eine schöne Geburt wünsche ich dir.
Lilly wiegt inzwischen 4420g
Jetzt nimmt so schön zu.
Seit gestern ist Lion krank. Er fiebert ist heiser ist verschnupft und hustet.
Jetzt muss ich schauen das er Lilly nicht ansteckt. Nur erkläre mal einem fast 2jährigen das er seine heißgeliebte Schwester nicht küssen darf
. Wir haben einen Kompromiss gefunden ... er darf ihre Füße küssen
Lilly war heute zum 2 mal baden... habe dann vorher als die Hebamme da war eine wunde stelle unter ihrem Arm entdeckt. Ist ne leichte pilzinfektion
Soll es immer schön trocken föhnen oder pusten...
24.10.2016 20:42
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Toll zu lesen, dass es bei allen mit dem Stillen soweit super klappt.
Hier ist heute wieder alles ruhig. Streckt mal den Popo raus, aber das war es schon.
Hier ist heute wieder alles ruhig. Streckt mal den Popo raus, aber das war es schon.
24.10.2016 21:07
Drea einen Rhythmus haben wir auch nicht. Tagsüber kommt sie mal nach einer Stunde oder mal nach dreien. Nachts so etwas aller 2 1/2 bis 3 Stunden. Ich lege sie an, sobald sie unruhig wird.
25.10.2016 07:32
Guten Morgen, heute Nacht konnte ich 3 Stunden nicht schlafen und ich dachte es tut sich was. Hatte mensartige Schmerzen wurden zeitweise auch stärker, aber gegen 3 Uhr schwächte es ab und ich konnte einschlafen.
Hin und wieder so ein komisches Gefühl. Vielleicht tut sich da unten etwas.
25.10.2016 09:17
Zitat von poldi2007:
Guten Morgen, heute Nacht konnte ich 3 Stunden nicht schlafen und ich dachte es tut sich was. Hatte mensartige Schmerzen wurden zeitweise auch stärker, aber gegen 3 Uhr schwächte es ab und ich konnte einschlafen.
Muss ja jetzt langsam was werden
25.10.2016 09:20
Zitat von Wieseline:
Zitat von poldi2007:
Muss ja jetzt langsam was werden![]()
Mal abwarten
25.10.2016 09:22
Drea wir haben keinen Rhythmus. Es ist alles zwischen 2 und 5 Stunden drin.
Und manchmal, wie gestern Abend als wir ins Bett sind, denke ich, er hat schon wieder Hunger. Er war nur am meckern und letztendlich war wahrscheinlich Luft in der Brust und als die raus war ist er auf mir eingeschlafen.
Das letzte mal hab ich heut Früh 5 Uhr gestillt. 8 Uhr hab ich ihn wecken müssen. Dachte schon ich muss füttern. Konnte ihn aber umziehen ohne gemecker und die Großen in die Kita schaffen und fix was einkaufen. Nun sitze ich zuhause und er schläft immer noch.
Und manchmal, wie gestern Abend als wir ins Bett sind, denke ich, er hat schon wieder Hunger. Er war nur am meckern und letztendlich war wahrscheinlich Luft in der Brust und als die raus war ist er auf mir eingeschlafen.
Das letzte mal hab ich heut Früh 5 Uhr gestillt. 8 Uhr hab ich ihn wecken müssen. Dachte schon ich muss füttern. Konnte ihn aber umziehen ohne gemecker und die Großen in die Kita schaffen und fix was einkaufen. Nun sitze ich zuhause und er schläft immer noch.
25.10.2016 09:42
Eilmeldung von Louzifer:
[ size=24] Die kleine Lara ist da! [/size]
25.10.2016 10:08
Zitat von Brina31:
Eilmeldung von Louzifer:
Wow das ging ja flott
Liebe Louzifer alles Gute zur Geburt deiner kleinen Lara
wünsch euch eine schöne Kuschelzeit
25.10.2016 10:14
So mit der Hebamme mal geschrieben und ihr geschildert was los war. Sie meinte wenn es nochmal so ist ab ins Kh und nicht daheim bleiben. Wobei wir da wahrscheinlich wieder nach Hause geschickt werden. Naja sicher ist sicher.
25.10.2016 10:26
Zitat von poldi2007:
So mit der Hebamme mal geschrieben und ihr geschildert was los war. Sie meinte wenn es nochmal so ist ab ins Kh und nicht daheim bleiben. Wobei wir da wahrscheinlich wieder nach Hause geschickt werden. Naja sicher ist sicher.
Wie spannend
bei mir tut sich heute wieder gar nix...
25.10.2016 10:33
Zitat von Lilifee_84:
Zitat von poldi2007:
Wie spannendbei mir tut sich heute wieder gar nix...
Da wird auch nicht mehr passieren. Heute Nacht war schon unangenehm, aber zum Aushalten. Liege auf der COUCH und ruhe mich aus. Morgen hab ich eh Termin beim Fa.
25.10.2016 11:16
Wow das ging bei Louzifer ja flott. Da wird es wahrscheinlich keine Einleitung mehr gegeben haben.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt